Ana Luz Gonzalez: Ehemann Michael Gargiulo und Ehefrau Ana Luz Gonzalez

Ana Luz Gonzalez: Ehemann Michael Gargiulo und Ehefrau Ana Luz Gonzalez
Verbreite die Liebe

ObwohlAna Luz Gonzalez Platzhalterbildhat nichts getan, um berühmt zu werden, Ehemann Michael Gargiulos aufeinanderfolgende Morde haben sie zu einem heißen Thema für die Medien gemacht. Die einzige Tatsache wusste über sie, dass sie ist die Frau des von den Medien synchronisierten „Hollywood Ripper ”.

Das Paar soll 2007 geheiratet haben, aber es gibt keine Informationen über ihre Hochzeitsdetails. Weder die Medien haben Nachrichten über ihre Kinder eingereicht.

Ana Luz Gonzalez Platzhalterbildund Ehemann Michael Gargiulo Wiki

Nun, da es nur begrenzte Informationen über Ana gibt, lasst uns zum Wiki Details des berüchtigten Michael Gargiulo. Michael wurde in Glenview, Illinois, geboren und wuchs dort auf. Sein vollständiger Name ist 'Michael Thomas Gargiulo'. Vor kurzem wurde er nach seinem Prozess wegen Mordes an Tricia Pacaccio im Jahr 1993 zu einer Trendnachricht in den Medien.



Ja, das erste mutmaßliche Mordopfer des 18-jährigen Michael ist Pacaccio, ein Schüler. Kurz vor sechs Monaten seines 18. LebensjahresthZum Geburtstag tötete ein gebürtiger Illinoiser seinen Nachbarn, indem er mit einem Messer stach. Tatsächlich erfuhr er, dass er sie fast 50 Mal erstochen und sie sterben ließ.



Später fand Picaccios Vater ihre Leiche. Obwohl Michael als Mörder verdächtigt wurde, konnte die Polizei keine ausreichenden Beweise finden, um ihn zu bestrafen. Anschließend floh er nach fünf Jahren seines ersten Mordfalls nach Los Angeles.



Michael Gargiulo Spätere Verbrechen

Es wurde angenommen, dass der Grund für Michael Gargiulos Ansturm auf LA darin bestand, sich von Pacaccios Mord und polizeilichen Ermittlungen zu distanzieren. Michael kam jedoch auf eine nach der anderen brutale Tötung, selbst nachdem er gerannt war, um sich vor einer Anklage wegen seines ersten Mordes zu retten.

Infolgedessen ermordete Michael Gargiulo die damalige Freundin von Ashton Kutcher. Ashley Ellerin . Er tötete Ellerin, indem er sie in ihrem Haus in Hollywood erstach. Sein angeblicher zweiter Mord beinhaltete schreckliche tiefe Wunden mit einem Messer um ihren Körper.

In der Nacht, in der Ellerin getötet wurde, ließ sich der 22-jährige Beau auf einer Party mit dem Schauspieler Ashton Kutcher nieder. Danach zeigte sich, dass 'That '70s Show' -Star und Ellerin vor dem Mord romantisch verwickelt waren.



Michaels nächste Beute war die Versuchung, schöne junge Frauen zu töten Maria Bruno . Maria war Mutter von vier kleinen Kindern und Einwanderin aus El Salvador. Er hat sie 17 Mal erstochen. Ebenso wurde Marias Leiche am 1. Dezember 2005 in ihrer Wohnung in El Monte, Kalifornien, gefunden.

Muss lesen: Hollywood Ripper Michael Gargiulo Ehefrau, Wiki, Alter, Familie, Vermögen, Serienmörder

Michael Gargiulo Gebühren

Unmittelbar nach drei aufeinanderfolgenden Morden an Michael Gargiulo versuchte er am 28. April 2008 in Santa Monica, Michelle Murphy zu töten. Dem Opfer gelang es jedoch, ihr Leben zu retten, indem es den Angriff abwehrte. Er verfolgte wunderschöne Frauen, stürmte bis zu ihren Häusern und fiel im Allgemeinen nachts ein.

Anschließend stimmte Michaels Blut während des DNA-Tests des am Tatort gefundenen Blutes überein.

Am 6. Juni 2008 wurde der bösartige Hollywood Ripper von der Polizei in Santa Monica mit Handschellen gefesselt. Infolgedessen beschuldigte ihn der Richter des Mordes ersten Grades wegen seines ersten Mordes. Obwohl er zu drei Morden verurteilt wurde, haben ihn die Behörden nicht mit anderen Verbrechen in Verbindung gebracht.

Im Gefängnis von Los Angeles County sagte Michael, dass nur weil 10 Frauen ermordet wurden und seine DNA übereinstimmte, dies nicht bedeutet, dass er jemanden getötet hat. Seine Aussage führte dazu, dass die Polizei weitere Morde von ihm vermutete. Derzeit wartet er auf einen Mordprozess im Gefängnis von Los Angeles.

Am 9. Juni 2017 erklärte das Gericht, dass sein Prozess im Oktober 2017 beginnen soll. Nach einem Rückschlag begann sein Prozess jedoch am 2. Mai 2019. Kutcher sagte bezüglich der Morde im Mai 2019 aus.

Beliebte Beiträge