Ananda Lewis und Harry Smith: Details zu Ehemann und Eheleben


Verbreite die Liebe

Ananda Lewis Ehemann Harry Smith: Eheleben und Sohn:Ananda Lewis ist eine amerikanische Sozialaktivistin, Model und ehemalige Fernsehpersönlichkeit.

Lewis ist am besten daran erinnert, dass er über ein Jahrzehnt lang MTV-Veejay war und ihre eigene syndizierte TV-Talkshow namens 'The Ananda Lewis Show' moderierte.

Ananda Lewis, verheiratet mit Ehemann Harry Smith, begrüßte 2011 ihr erstes Kind, einen kleinen Jungen.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

️DEBATE ️ Er hört 'BUTT'? • Ich höre 'BUS'? Was hörst du? 'Hintern' macht für mich keinen Sinn! Warum sollten sie das als Größenbeschreibung verwenden? Und warum sollte ein Bildungsspielzeug überhaupt „Hintern“ sagen? ?? Ich denke der Sprecher ist kaputt? #debate #learning #saturn #son #solarsystem #whosebutt #bus #jlo #teamson #teammom



Ein Beitrag von geteilt Ananda Lewis (@imanandalewis) am 28. März 2019 um 16:23 Uhr PDT

Ananda, ehemalige MTV-Veejay, hat viele Teile ihres persönlichen Lebens aus der Öffentlichkeit verbannt.

Derzeit lebt Ananda mit ihrem Mann und ihrem Kind im San Fernando Valley und führt ein perfektes Leben. In Begleitung ihres Partners Harry Smith ist das Paar seit vielen Jahren verheiratet.



In Bezug auf die Identität des in Pennsylvania geborenen Harry Smith ist er der jüngere Bruder des preisgekrönten Schauspielers Will Smith.

  • Eltern:N / A
  • Mann:Harry Smith
  • Kinder:1
  • Familienstand:Unverheiratet

Die in Los Angeles, Kalifornien, geborene Fernsehpersönlichkeit Ananda gehört der afroamerikanischen und indianischen Abstammung an. Als Tochter des Computeranimationsspezialisten und Account Managers hat sie eine Schwester, die als Arzt arbeitet.

Nachdem sie die Scheidung ihrer Eltern im jungen Alter von zwei Jahren miterlebt hatte, wurden sie und ihre Schwester von ihrer Mutter in San Diego, Kalifornien, im Alleingang aufgezogen. Sie erhielt ihre frühe Ausbildung an der San Diego School of Creative and Performance Arts und schloss von dort aus ihre neunjährige Ausbildung ab.

Anschließend besuchte sie die Howard University mit Schwerpunkt Geschichte und schloss sie 1995 mit Auszeichnung ab.

Gleich danach begann sie eine lukrativere Karriere speziell im Fernsehen!

Geburtstag, Ananda Lewis Alter:

Wie Mitte 2019 ist Ananda Lewis 46 Jahre alt. Ananda, geboren 1973, feiert jeden 21. März ihren Geburtstag.

  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Model und sozialer Aktivist

Ananda Lewis Größe: 172 cm (5 Fuß 6 Zoll) und Körpermaße

Ananda Lewis, eine der beeindruckendsten Frauen, die den kleinen Bildschirm ziert, steht mit einer Höhe von 5 Fuß 6 Zoll und einem ausgeglichenen Gewicht.

Ananda ist gesegnet mit dunklem Haar, schokoladigem Teint und großen, ausdrucksstarken Augen. Sie hat es geschafft, diese verführerische Sanduhrfigur auch im Alter von 45 Jahren aufrechtzuerhalten. Sie scheint regelmäßig zu trainieren und zu trainieren, um in der gewünschten Form zu bleiben.

Ananda ist eine Mischung aus gesundem Geist, tiefem Mitgefühl, einem großen Mund und auffälliger Schönheit. Die preisgekrönte TV-Moderatorin besticht durch ihre schlanke Taille, die größeren Brüste und den straffen Körper.

Ananda ist immer edel und lebenslustig. Sie hat über 18.000 Instagram-Follower und liebt es, mit ihrer Familie und Freunden abzuhängen. Ausgehend von ihren Social-Media-Feeds dreht sich ihr Leben um ihren Sohn, ihren Ehemann und zahlreiche wohltätige Taten.

Ananda Lewis und sein Vermögen

Die Model- und Sozialaktivistin Ananda Lewis hat die tatsächliche Zahl ihres Nettovermögens oder Karriereeinkommens weder der Öffentlichkeit noch den Medien zugänglich gemacht.

Als lebenslanger Bestandteil des Fernsehens hat sie zahlreiche Fernsehshows moderiert und präsentiert und verschiedene gemeinnützige Arbeiten durchgeführt. Wenn man sich ihre erfolgreiche Karriere anschaut, lässt sich nicht leugnen, dass sie ein Vermögen im siebenstelligen Bereich hat.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge