Anastasia Zinov'eva Wiki, Alter, Bio, Nationalität :: Evgeny Kuznetsov Frau


Verbreite die Liebe

Jewgenij Jewgenijewitsch Kusneestownur bekannt alsEvgeny Kuznetsovist ein russischer Eishockeyspieler. Der 27-jährige Stürmer spielt derzeit für Washington Capitals in der National Hockey League (NHL). Evgeny ist in letzter Zeit ein heißes Thema in den Medien.

Finde heraus warum.

Die Hauptstädte haben kürzlich bestätigt, dass ihr Stürmer Evgeny Kuznetsov derjenige ist, der in einem jetzt gelöschten auffälligen Video zu sehen ist. In dem Video befand sich der Spieler in einem Hotelzimmer, in dem einige weiße Pulverlinien auf einem Tisch vor ihm standen.



Der Sprecher der HauptstädteSergey Kocharvoschickte nach dem Vorfall eine Erklärung an Associated Press. Die Erklärung spiegelt wider, dass sie Fakten zu dem Vorfall sammeln und zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Kommentare abgeben werden. Das jetzt gelöschte Video stammt aus dem Jahr 2018, als die Capitals den Stanley Cup in Las Vegas gewannen.



Evgeny sagte gegenüber Sports Express, er sei in das Hotelzimmer eines Freundes gegangen und ausgezogen, nachdem er Drogen gesehen habe Trib Live . Nachdem das Video im Internet veröffentlicht worden war, forderte Evgeny einen Drogentest, um seine Unschuld zu beweisen. Einige Leute in den sozialen Medien wiesen den Stürmer der Hauptstadt als schuldig an.



Da die endgültige Entscheidung über Evegeny noch aussteht, sind hier einige Dinge, die Sie über den Eishockeyprofi wissen möchten.

Evgeny Kuznetsov Ehefrau - Anastasia Zinov’eva Wiki

Evgeny Kuznetsov und seine Frau Anastasia Zinov’eva, die den Spitznamen 'The Birdman' tragen, sind seit über acht Jahren verheiratet. Das Ehepaar tauschte am 3. Juni 2011 sein Eheversprechen.

Evgeny und seine jetzige Frau Anastasia haben sich weniger als ein Jahr lang verabredet, bevor sie offiziell angehalten wurden. Die Hochzeitszeremonie war eine kleine Veranstaltung im Familienkreis in Tscheljabinsk.eine Stadt in Russland. Der NHL-Star war damals erst 19 Jahre alt.



Nach drei Jahren Ehe zog das Paar 2014 zusammen in die USA. Zunächst lebten sie mit ihrem Eishockeyspieler Alex Ovechkin zusammen.

Das Ehepaar ist seit sieben Jahren verheiratet und hat eine Tochter namens Ecenia Kuznetsova. Ecenia wurde im Mai 2015 geboren und ist derzeit 4 Jahre alt. Ihr Vater teilte die Neuigkeiten des Neugeborenen am 25. Mai 2015 über seinen Twitter-Account mit. Während Evgeny die Neuigkeiten auf seiner Twitter-Seite an seine tausend Anhänger weitergab, stellte er zwei kleine Füße des Neugeborenen zur Schau.

Schauen Sie sich den Beitrag hier an,

Obwohl das Paar meilenweit von Gerüchten über eine Trennung entfernt ist, hat das jetzt gelöschte Video einige Fragen zu ihren Ehen gestellt.

Obwohl noch nicht bekannt ist, wie Anastasia auf das Video reagiert hat, deuten die Gerüchte darauf hin, dass dies ihre Beziehung beeinflussen kann. Unabhängig von ihrer Zukunft wünschen wir dem Paar alles Gute.

Anastasia Zinov’eva Alter: 20er Nationalität

Anastasia Zinov’eva ist ein prominentes Familienmitglied, bekannt als die Frau des NHL-Stars Evgeny Kuznetsov. Anastasia stammt wie ihr Ehemann aus Russland.

Das Paar lebt derzeit in den Vereinigten Staaten. Sie zogen 2014 zusammen, nachdem die Hauptstädte in der ersten Runde des NHL-Entwurfs 2010 eingezogen worden waren. Die folgenden vier Jahre verbrachte er in der KHL vor den Hauptstädten.

Die Details über Anastasia neben ihrer Beziehung zu ihrem Ehemann Evgeny sind noch unbekannt.

Die Stürmerin von Capitals ist 27 Jahre alt und nach ihrem Aussehen zu urteilen, könnte Anastasia auch Mitte 20 sein.

Beliebte Beiträge