Andrea Arcangeli Wikipedia, Alter, Größe, Instagram, Freundin — 2022

Andrea Arcangeli Wikipedia, Alter, Größe, Instagram, Freundin
Verbreite die Liebe

Andrea Arcangeli ist der vielseitigste und talentierteste italienische Schauspieler, der durch den Film „Teilweise bewölkt mit sonnigen Zaubersprüchen“, der auf italienischer Komödie basiert, berühmt wurde.

Zu seinen weiteren Fernsehserien und Filmen gehören 'School Twists-Fuoriclasse', 'The Start-Up', 'Dei' und 'Trust' von Simon Beaufoy.

Name Andrea Arcangeli
Geburtstag 3. August 1993
Alter 27
Geschlecht Männlich
Höhe 175 cm
Staatsangehörigkeit Italien
Beruf Darsteller
Reinvermögen 1,8 Millionen US-Dollar
Verheiratet ledig Dating
Bildung Besetzte geistige Räume
Instagram andreaarcangelii
Twitter andreaarcangel3
Facebook andrea.forzalazio



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

ROMULUS

Ein Beitrag von geteilt Andrea Arcangeli (@andreaarcangelii) am 29. August 2020 um 03:16 Uhr PDT

10 Fakten zu Andrea Arcangeli:

  1. Andrea Arcangeli wurde am 3. August 1993 in Pescara, Italien, geboren. Andrea ist wahrscheinlich im Alter von27im Jahr 2020 und mit der Staatsangehörigkeit von Italien.
  2. Er gehört zum Sternzeichen Leo, ist 175 cm groß, hat braune Haarfarbe und graue Augenfarbe. Er hat auch einen Hund namens Cali.
  3. Nach der Zusammenstellung der High School besuchte Andrea die Spazi Mentali Occupati University, um seinen Bachelor- und Master-Abschluss in Schauspiel zu machen.
  4. Als Andrea 2012 über seine Karriere sprach, bekam er seine erste Rolle in der italienischen Fernsehserie „Romeo und Julia“, die von Ricardo inszeniert wurde.
  5. Andrea hatte dann die Möglichkeit, in einem italienischen Film namens „The Start-Up“ als Hauptrolle bei Männern, der 2016 uraufgeführt wurde, und auch bei „Dei“ zu spielen.
  6. Obwohl er ein beliebter Schauspieler ist, hat er keine Informationen über seine Eltern und seine Familie preisgegeben. Außerdem sein persönliches Leben geheim zu halten.
  7. Andrea ist sehr aktiv auf Social Media Plattformen und hat einen großen Fan Facebook , Instagram , und Twitter mit 38k Followern auf seinem Instagram.
  8. In Bezug auf sein Liebesleben scheint Andrea wahrscheinlich mit einer italienischen Schauspielerin namens Matilda De Angelis zusammen zu sein, die am 30. August 2017 enthüllt wurde.
  9. Andrea hat ab 2020 ein geschätztes Nettovermögen von 1,8 Millionen US-Dollar, das er durch seine Schauspielkarriere verdient hat. Sein Gehalt wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.
  10. Obwohl er ein beliebter Schauspieler ist, müssen seine Karriere und Erfolge noch auf Wikipedia vorgestellt werden. Mit ein paar Credits wird seine Filmografie jedoch ergänzt IMDb .