Andrea Bertorelli Wikipedia, Alter, Bio, Hochzeit, Tochter Joely Collin — 2022


Verbreite die Liebe

Phil Collins ist ein bekannter englischer Sänger, Songwriter, Schlagzeuger, Schauspieler und Plattenproduzent. Der sechsfache Grammy-Preisträger wurde als Sänger und Schlagzeuger der 90er-Rockband Genesis berühmt.

Phil Collins erfreut sich einer immensen Beliebtheit für sein ausgesprochenes Berufsleben und hat es dennoch geschafft, sein persönliches Leben in der Öffentlichkeit zurückhaltend zu halten.

Die lebende Musiklegende war dreimal verheiratet und er war zum ersten Mal seit fast fünf Jahren mit Andrea Bartorelli verheiratet.



Phil Collins Ex-Frau Andrea Bartorelli Wikipedia

Andrea Bertorelli wurde in den 50er Jahren als Sohn englischer Eltern geboren. Sie gehört dem weißen ethnischen Hintergrund an und besitzt derzeit die kanadische Staatsbürgerschaft.

Andrea wuchs in seiner Heimatstadt in London auf, wo sie ihre Grundschule abschloss. In ihren frühen Jahren war Andrea leidenschaftlich schauspielerisch und besuchte auch ein lokales Theaterinstitut in ihrer Heimatstadt. Sie trat der Schauspielklasse bei, als sie erst 11 Jahre alt war.

Andrea lernte ihren Ex-Mann Phil Collins während ihres Schauspielunterrichts kennen, beide waren 11 Jahre alt.

Als sie 18 Jahre alt war, zog ihre Familie nach Kanada und ließ sich schließlich dort nieder. Sie lebt mit ihrer Familie in Vancouver, Kanada.

Andrea wurde berühmt, nachdem sie 1975 Phil Collins geheiratet hatte, und ihr Leben neben ihrer Beziehung zu Phil ist noch unbekannt.

Die Details ihrer Geschwister sind noch nicht bekannt.

Im Dezember 2016 verklagte Andrea ihren Ex-Ehemann Phil Collins wegen Manipulation der Tatsache ihrer Ehe in seiner im Oktober 2016 veröffentlichten Autobiografie.

Andrea hatte behauptet, Phil habe einige Details ihrer Ehe wie ihr Hochzeitsziel gefälscht und auch behauptet, die Autobiographie habe ihren Ruf in der Öffentlichkeit verzerrt.

Andrea hat auch offenbart, dass sie über einige Jahre als Goldgräberin, Homewreckerin und als schlechte Mutter angesehen wurde.

Andrea Bertorelli Alter - Derzeit in ihren 60ern

Adrea Bertorelli wurde in den 50ern geboren und ist derzeit in ihren 60ern.

Ihr genaues Geburtsdatum und ihr Geburtsort wurden nicht bekannt gegeben.

Derzeit, in ihren 60ern, hat Andrea nach ihrer Scheidung mit Ehemann Phil Collis im Jahr 1980 ein zurückhaltendes Leben geführt.

Andrea Bertorelli Hochzeit - Eheleben / Beziehung mit Phil Collins

Andrea Bertorelli und ihr ehemaliger Ehemann Phil Collins heirateten im Jahr 1975. Das Paar tauschte seine Eheversprechen in einer Kirche in Epson Surrey vor seinen Familienmitgliedern und nahen Verwandten und Freunden.

Laut Phils Autobiografie mit dem Titel Not Dead Yet tauschten sie ihre Eheversprechen in einem Standesamt in Acton, England.

Andrea und Phil waren zum Zeitpunkt ihrer Hochzeit beide 24 Jahre alt.

Sie haben ein einziges Kind zusammen, einen Sohn namens Simon Collins. Simon Collins wurde 1976 geboren.

Sie wurden nach fast fünf Jahren Ehe 1980 geschieden. Während eines Interviews im Jahr 2016 enthüllte Andrea, dass sie sich wegen seines Ehebruchs von Phil scheiden ließ.

Das ehemalige Ehepaar traf sich zum ersten Mal während eines Schauspielkurses, während beide 11 Jahre alt waren. Die begann schließlich, sich zu verabreden, aber als Andrea 18 Jahre alt war, zog sie mit ihren Eltern nach Kanada.

Sie kamen später wieder zusammen, als Phil mit Genesis in Vancouver, Kanada, tourte.

Andrea Bertorelli Tochter Joely Collins

Neben ihrem Sohn Simon Collins mit dem ehemaligen Ehemann Phil hat Andrea Bertorelli auch eine Tochter namens Joely Collins aus ihrer früheren Beziehung.

Joey ist eine kanadisch-englische Schauspielerin und Produzentin.

Joely wurde am 8. August 1972 in Vancouver, Kanada geboren. Sie ist seit 2008 mit Stefan Buitelaar verheiratet und hat zusammen ein Kind.