Andrea De Carlo Wikipedia: Alles Wissenswerte — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Fakten über Andrea De Carlo

Andrea De Carlo Wikipedia: Wer ist er? Hier enthält dieser Artikel alles, was Sie über Andrea De Carlo wissen müssen. Andrea De Carlo ist Autor und Manager, der in Italien geboren wurde und im Volksmund als italienischer Schriftsteller bekannt ist. Sein Roman, der seiner persönlichen Hassliebe mit der Hauptstadt der Lombardei ähnelt, ist in ganz Italien bekannt. Zuvor war Andrea über seinen Werdegang nicht bekannt, da er zunächst als Fotograf arbeitete. Seine Leidenschaft für das Schreiben führte ihn jedoch später zu einem Abschluss in moderner Literatur mit einem Abschluss in Zeitgeschichte. Seitdem ist er für seine Arbeit als Schriftsteller und Romancier bekannt.

Name Andrea De Carlo
Geburtstag 11. Dezember 1952
Alter 68 Jahre
Staatsangehörigkeit Italienisch
Beruf Autor
Facebook Andrea-De-Carlo

Fakten über Andrea De Carlo

  1. Andrea De Carlos Wikipedia Ihm gewidmete Seite ist über das Internet verfügbar. Seine persönlichen Lebensdaten sind jedoch nicht in seinem Wiki zu finden.
  2. Details zu seinem Privatleben, er wurde in Italien in der Stadt Mailand geboren. Wo er seine Kindheit verbrachte.
  3. Später, nachdem Dan seinen Bachelor abgeschlossen hatte, reiste er nach Australien und in die USA, wo er auch längere Zeit lebte.
  4. Sein erster Roman,Panna-Zug, wurde auf Englisch verfasst und die Einführung wurde von Italo Calvino gegeben. Später wurde ein Film über denselben Roman gedreht.
  5. Ab heute,Andrea eta ist 68 Jahre altalt wie im Jahr 1952 geboren. Mehr zu seinen Geburtsdaten, er feiert am 11. Dezember seinen Geburtstag, und Wassermann ist sein Sternzeichen wie von . erwähnt celebsagewiki.
  6. Obwohl Andrea Berichten zufolge eine Tochter namens Malina De Carlo hat. Andrea De Carlo hat bis heute den Mund über die Daten seiner Frau gehalten.
  7. Das Vermögen von Andrea De Carlo wurde noch nicht bekannt gegeben. Überraschenderweise hat er sein Vermögen bis heute im Alter von 68 Jahren kein einziges Jahr in seinem Leben veröffentlicht.
  8. Es wird jedoch spekuliert, dass Andrea während seiner Tage eine gesunde Summe Geld verdient hat und sicherlich verfügt er über ein gesundes Vermögen als Schriftsteller.
  9. Auch Andrea De Carlo war im Laufe seines Berufslebens als Manager bei der Firma Manager Eta tätig.
  10. Andrea hatte eine erfolgreiche Karriere, da seine insgesamt 20 Romane in 26 Sprachen übersetzt wurden, wobei sein beliebtester Roman unter seinen 20 Romanen warZwei von Zwei(„Zwei von zwei“).