Andrew Garbarino — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Was ist seine politische Partei?
  2. Was ist sein Vermögen?
  3. Wer ist Andrews Frau?
  4. Andrew Age: Wie alt ist er?

Neugierig auf das Alter von Andrew Garbarino? Schauen wir uns diesen kurzen Artikel an, um alle spannenden Details über den Politiker zu erfahren.

Andrew ist einer der jüngsten Namen in der amerikanischen Politik. Seit den 2010er Jahren engagiert er sich als Republikaner in der Politik.

Darüber hinaus wurde er zum Repräsentanten des 2. Kongressbezirks von New York City in den USA ernannt. Andrew ist auch Absolvent der Rechtswissenschaften und katholisch.



Was ist seine politische Partei?

Andrew Garbarino war Mitglied der Republikaner Partei seit Beginn seiner politischen Karriere.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag, der von Rep. Andrew Garbarino (@repandrewgarbarino) geteilt wurde

Derzeit lebt er in New York und besitzt die amerikanische Staatsangehörigkeit.

In Bezug auf seine Ausbildung hat er einen Abschluss in Kunst an der Geroge Washington University und Jura an der Hofstra University School of Law studiert.

Was ist sein Vermögen?

Andrew hat keine Zahlen zu seinem Nettovermögen veröffentlicht.

Laut unseren Insidern führt er ein wohlhabendes Leben und ist reich an viel Vermögen.

Wer ist Andrews Frau?

Andrew Garbarino hat seine Frau und seine Familie von der Aufmerksamkeit der Medien ferngehalten.

Der Politiker hat sie nie in Interviews oder auf Social-Networking-Sites erwähnt.

Sie können auch seine Social-Media-Handles durchgehen, da er möglicherweise einige Hinweise zu seinem Privatleben veröffentlicht.

Andrew ist auf Twitter verfügbar als @RepGarbarino und hat über 3.000 Follower auf der Plattform verdient.

Er ist auf seiner Seite sehr aktiv und hat bis heute 295 Tweets verfasst.

Der 36-Jährige ist auch dabei Facebook und Instagram , wo er gerne seine Fotos und Meinungen teilt.

Andrew Age: Wie alt ist er?

Andrew Garbarino ist 36 Jahre des Alters.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag, der von Rep. Andrew Garbarino (@repandrewgarbarino) geteilt wurde

Er wurde 1984 geboren und wird 36 Jahre alt 27. September , 2021.

Danach verbrachte er seine Kindheit in New York bei seinen Eltern und besuchte die Sayville High School.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]