Andrew Napolitano Vermögen, Frau, Alter, Größe, Kinder, schwule Gerüchte


Verbreite die Liebe

Andrew Napolitano und sein Vermögen - 9 Millionen Dollar

Andrew Napolitano ist ein ehemaliger amerikanischer Richter am Obersten Gerichtshof und aktueller politischer und hochrangiger Justizanalyst mit einem Nettowert von 9 Millionen Dollar.

Er ist ein amerikanischer syndizierter Schriftsteller, dessen Kolumne in einer Veröffentlichung wie 'Fox News', 'Reason' und 'The Washington Times' erscheint.

Darüber hinaus war er der Sprecher der „Judicial Watch“ 2015.



  • Geburtstag:6. Juni 1950 (68 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Medienkommentator, Rechtsprofessor, Richter und Rechtsanwalt

Andrew Napolitano Frau und Kinder - seine schwulen Gerüchte.

Andrew Napolitano, 67, war noch nie verheiratet. Es gibt Gerüchte, dass Napolitano schwul ist und dass er in einer Beziehung mit James C. Sheil war. James war Professor und Anwalt an der Seaton Hall Law School, der im März 2013 im Alter von 48 Jahren starb.



Andrew wurde kontinuierlich von den Medien und der Öffentlichkeit verfolgt, für die er sein persönliches Leben immer unauffällig hielt.



Später schrieb Andrew im Danksagungsabschnitt seines Buches 'Suicide Pact': 'Mein glücklicher Traum wurde letztes Jahr dunkel, als Jim Sheil, mein Alter Ego, dessen Erinnerung dieses Buch gewidmet ist, am 19. März 2013 plötzlich starb, so wie wir es waren Arbeit an diesem Buch. Jim und ich haben einen Großteil unseres Lebens miteinander geteilt.

Unter anderem teilten wir die Liebe zum gedruckten Wort. Unsere Philosophien und unsere Politik waren jedoch wie Öl und Wasser. “

Diese Schrift hat die Spekulation noch mehr ausgelöst; Andrew hat jedoch nichts darüber mit den Medien gesprochen.



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A

Eltern und frühes Leben

Andrew, Geburtsname 'Andrew Peter Napolitano' wurde in Newark, New Jersey, geboren, wo er seinen B.A.-Abschluss an der Princeton University und anschließend seinen Juris-Doktortitel an der Notre Dame Law School machte. In den Medien sind solche Informationen über seinen Vater, seine Mütter oder Familienmitglieder nicht verfügbar.

Andrew Napolitano Alter

Andrew Napolitano ist 67, aber er sieht unglaublich aus. Kein Haarausfall, kein zurückgehender Haaransatz und diese anhaltende Begeisterung haben Richter Andrew einen guten Ruf eingebracht.

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Größe, Aussehen und Persönlichkeit des Körpers

Andrew hat einen durchschnittlichen Körperbau mit einer beträchtlichen Größe, die seiner Persönlichkeit entspricht. Sein ernstes und hartes Aussehen hat ihm im Laufe der Jahre viele Bewunderer eingebracht.

Andrew ist ein gutaussehender Mann, der sich mit seinem gepflegten Körper, seinem jugendlichen Haaransatz und seinem perfekten Erscheinungsbild in der Luft dem Gesetz des Alterns widersetzt.

Sein Haar ist im Laufe der Jahre dünner geworden, aber sein Haaransatz ist nicht zurückgegangen wie bei einem normalen Mann in seinem Alter.

Der harte Liebhaber ist seit 1995 ein fester Bestandteil des Fernsehens. Andrew lebt einen sehr zurückhaltenden Lebensstil und ist als @Judgenap auf Twitter mit 390.000 Followern aktiv.

Darüber hinaus hat er einen eigenen YouTube-Kanal unter dem Namen 'Andrew P. Napolitano'.

Fernsehsendungen - Fox & Friends und Freedom Watch mit Richter Napolitano

Andrew ist ein führender Name im Bereich Mediensendung und Recht. Er ist der ehemalige Richter am Obersten Gerichtshof von New Jersey und aktueller juristischer und politischer Analyst für 'Fox News Channel'.

Er ist der jüngste lebenslange Richter am Obersten Gerichtshof (von 1987 bis 1995) in der Geschichte des Bundesstaates New Jersey.

Während seiner Amtszeit leitete er über 150 Jury-Trails und Tausende von Anhörungen, Anträgen und Verurteilungen.

Karriere-Timeline

  • 2004-Veröffentlichte sein erstes Buch 'Konstitutionelles Chaos: Was passiert, wenn die Regierung gegen ihr eigenes Gesetz verstößt'?
  • 2006-Bis 2010 gemeinsam mit Brian Kilmeade das „Brain and the Judge“ von Fox News Radio verankert
  • 2007-Veröffentlichte sein weiteres Buch mit dem Titel 'A Nation of Sheep'.
  • 2010-Geförderte 9/11-Verschwörungstheorien
  • 2017-Fox News suspendierte ihn, weil er unbewiesene Behauptungen aufstellte, der britische Geheimdienst habe Donald Trump ausspioniert

1995 kehrte Andrew in die Privatpraxis zurück und verfolgte später eine Fernseh-, Schreib- und Lehrkarriere. Er unterrichtete 11 Jahre (1989-2000) an der Seton Hall Law School und zwei Jahre an der Delaware Law School Rechts- und Verfassungsrecht.

Andrew ist seit 1998 Chief Judicial Analyst bei Fox News und landesweit bekannt für seine Berichterstattung und Kommentare zur Regierung, die Eigentum und Freiheit beansprucht. Er ist außerdem Gastdozent an der Brooklyn Law School und hält landesweit Vorträge über die US-Verfassung und die menschliche Freiheit.

Andrew ist Autor von neun Büchern zu politischen und rechtlichen Themen, von denen zwei die Bestseller der New York Times waren.

Sein neuestes Buch ist 'Suicide Pact: Die radikale Ausweitung der Macht des Präsidenten und die tödliche Bedrohung der amerikanischen Freiheit'.

Gehalt und Jahreseinkommen

Andrew hat einen Meilenstein in seiner Karriere erreicht, indem er so viele Jahre als Richter, Anwalt, Medienkommentator und Professor gearbeitet hat. Sein Einkommen und sein Gehalt neben seiner Fernsehkarriere sind riesig und immens. Außerdem ist er unglaublich berühmt für seine Artikel, Kolumnen, Bücher und rechtlichen Erkenntnisse.

Beliebte Beiträge