Andrew Rea Ehefrau, schwul, vermögend, verheiratet, Küchenchef - Binging with Babish


Verbreite die Liebe

Andrew Rea Ehefrau, schwul, vermögend, verheiratet, Küchenchef - Binging with Babish, Bio.Andrew Rea ist ein US-amerikanischer Filmemacher, der Rezepte aus Film, Fernsehen und Videospielen nachbildet. Der Name seines YouTube-Kanals lautet „Binging with Babish“ und wurde am 10. Februar 2016 uraufgeführt.

Frühes Leben und Ausbildung

Er wurde am 2. September 1987 in Rochester, New York geboren. Seine verstorbene Mutter, die im Alter von nur 11 Jahren starb, brachte ihm das Kochen bei. 2009 schloss er sein Studium an der Hofstra University mit einem BA in Filmindustrie ab.

Familie / Eltern und Geschwister

Der Name seines Vaters ist Douglas Rea und seine verstorbene Mutter ist Annie Rea. Er wurde zusammen mit seinem älteren Bruder David erzogen. Er hat auch einen Neffen, Christopher, der in einigen seiner YouTube-Videos aufgetaucht ist.



Ist Andrew Rea verheiratet? Seine Frau und Freundin

Andrew Rea war mit einem Anonymen verheiratet, dessen Identität in den Medien noch unbekannt ist. Einer seiner Anhänger fragte ihn jedoch, warum er in seinem jüngsten Video seinen Ehering nicht getragen habe. Er antwortete, dass er 2017 geschieden wurde und derzeit Single ist.



Andrew Rea Höhe - 5 Fuß 10 Zoll

Andrew Rea ist 5 Fuß 10 Zoll groß und kleidet sich in seinen Videos im Allgemeinen formell (Hose und Hemd). Sein Gewicht wurde in keiner Quelle erwähnt. Er ist kahl und hat einen dicken Bart im Gesicht mit hellem Teint. Er hat kochinspirierte Tattoos auf seinem linken Arm.



Professionelle Karriere - Chef, Fimmaker und Youtuber

Er hat seine Karriere mit interessanten YouTube-Videos fortgesetzt, in denen er verschiedene Rezepte kocht, und hat jetzt rund 3,7 Millionen Abonnenten bei YouTube. Die Gesamtzahl der Aufrufe in seinem YouTube-Kanal übersteigt insgesamt 505 Millionen Aufrufe.

Seine erste Folge wurde am 10. Februar 2016 ausgestrahlt, in der es um Parks und Freizeit-Burger ging. Neben einem unglaublichen Koch ist er auch Schriftsteller und hat ein Buch mit dem Titel Eat What You Watch: Ein Kochbuch für Filmliebhaber geschrieben. Das Buch enthält 40 verschiedene Rezepte, die in den Filmen vorgestellt werden.

Haus / Unterkunft

Er ist kürzlich von einer kleinen Wohnung in Harlem in einen größeren Ort in Soho gezogen.



Andrew Rea Vermögen und Gehalt

Andrew Rea, der einen Youtube-Kanal namens 'Binging with Babish' schuldet, hat einen geschätzten Nettowert von 1,4 Millionen Dollar.

Beliebte Beiträge