Andrew VanWyngarden Bio-Freundin, Tattoo, Größe, Alter, Datierung, Lieder, Größe, Alter


Verbreite die Liebe

Andrew VanWyngarden ist ein bekannter amerikanischer Musiker. Andrew VanWyngarden ist weithin als Sänger, Gitarrist und Songwriter der amerikanischen Rockband 'MGMT' bekannt.

Andrew VanWyngarden Fakten

Name: Andrew VanWyngarden

Geburtstag: 1. Februar 1983



Adresse: Columbia, Missouri, Vereinigte Staaten von Amerika



Nationalität: Amerikaner



Beruf: Musiker

Höhe: 5 Fuß 10 Zoll

Kinder: Nein



Frau: Nein

Hochschule / Universität: Wesleyan University

Nettovermögen: 12 Millionen Dollar

Andrew VanWyngarden Familie und Privatleben

Der äußerst talentierte Musiker Andrew VanWyngarden macht am 1. Februar 1983 in Columbia, Missouri, USA, seinen ersten Schritt in dieser Welt. Er verbrachte seine Kindheit in Memphis, Tennessee. Andrew trägt eine amerikanische Nationalität. Sein Sternzeichen ist Wassermann und gehört zum weißen ethnischen Hintergrund. In Bezug auf seine Ausbildung hat Andrew VanWyngarden seine Highschool-Ausbildung „White Station High School“ abgeschlossen. Später schrieb er sich an der Wesleyan University ein, an der er seinen Abschluss machte.

Der aktuelle Beziehungsstatus des schneidigen Musikers Andrew VanWyngarden, der einige Seiten seines persönlichen Lebens umblättert, ist Single. Er hat viele schöne Damen in seinem Leben datiert. Im Jahr 2008 gab es ein Gerücht, dass er mit der wunderschönen amerikanischen Schauspielerin und Sängerin Zoe Kravitz zusammen war. Die Nachricht von seiner Beziehung zu Zoe Kravitz wurde von Andrew nie öffentlich bestätigt. Andrew geriet erneut in Medienrummel, als er mit der schönen Frau „Fabiola Gatti“ zusammen war. Im Jahr 2012 fand er seine neue Liebe als Camille Rowe. Er war zwei Jahre lang in einer ernsthaften Beziehung zu seiner Freundin Camille Rowe. Im Jahr 2014 beendete Andrew seine Beziehung zu Camille. Nachdem er von Camille Rowe getrennt wurde, wurde er nicht gesehen, wie er mit anderen prominenten Damen zusammen war. Ab sofort wird angenommen, dass Andrew ein Single-Leben führt und seiner Karriere mehr Vorrang einräumt.

Andrew VanWyangarden ist ein gut aussehender Mann, der viele Mädchen verrückt nach ihm gemacht hat. Er hat lockiges, braun-helles Haar. Andrews Aussehen definiert seinen Beruf perfekt. Er hat einen schlanken Körper mit einer Höhe von 5 Fuß 10 Zoll. Andrew hat faszinierende grün gefärbte Augen.

Andrew VanWyngarden Karrierewachstum

AndewVanWyngarden begann die Musik ernst zu nehmen, als er seinen Vater das Lied „Pinball Wizard“ auf der E-Gitarre spielen hörte. Er war in der siebten Klasse, als er seine erste 'Les Paul Guitar' bekam. Während seines Studiums an der 'White Station High School' gründete Andrew zusammen mit seinem Freund Dan Treharne eine Band. Zu dieser Zeit schuf er viele Parodie-Songs. Später wurde er mit der Band 'Accidental Mersh' verbunden. Die Band veröffentlichte zwei Alben mit dem Titel 'Accidental Mersh' und 'Mirror Israeli'. Das erste Album der Band, 'Accidental Mersh', wurde zu einem Riesenhit, der sogar den 2. Platz in der Musik-Chart von 'Unsigned Bands' von Napster erreichte. Andrew VanWyngarden begann, Musik während seines Studiums an der Wesleyan University ernst zu nehmen. Während des ersten Studienjahres an der Wesleyan University lernte er die Band der aktuellen Band MGMT, Ben Goldwasser, kennen. Das Schicksal von Andrew VanWyngarden änderte sich, als er mit der beliebten amerikanischen Band 'MGMT' zusammenarbeitete. Im Jahr 2010 kam er mit dem Album der Band mit dem Titel 'Congratulations'. Bis heute hat er viele Songs für die Band 'MGMT' geschrieben. Er spielt auch Gitarre und singt als Sänger bei der Band MGMT. Im Jahr 2014 veröffentlichte Andrew seinen Solo-Traktat 'I Just Knew' für den Film 'Spirit of Akasha'. Er hat auch in einem musikalischen Dokumentarfilm 'Das Herz ist eine Trommelmaschine' mitgewirkt.

Andrew VanWyngarden und sein Vermögen

Der sensationelle amerikanische Musiker Andrew VanWyngarden hat Anfang 2016 einen geschätzten Nettowert von 12 Millionen Dollar verdient.

Andrew VanWyngarden Leistung und Beiträge

Andrew VanWyngarden hat in der Musikindustrie unerreichbare Erfolge erzielt. Er hat alle jungen Musiker dazu inspiriert, einen Traum von einer Karriere in der Musikwelt zu haben. Für weitere Neuigkeiten und aktuelle Updates können seine Fans ihm auf seinem Twitter-Account @AndrewMGMT folgen.

Beliebte Beiträge