Andy Baraghani Alter (Guten Appetit)? Finden Sie Andy Baraghani Wiki, Frau, Bio


Verbreite die Liebe

Bon Appetit Andy Baraghani Alter: Der 1989 geborene Andy Baraghani ist angeblich 29 Jahre alt. Er ist ein weltweit anerkannter amerikanischer Food-Enthusiast und Senior Food Editor des Food- und Unterhaltungsmagazins Bon Appetit, das monatlich von Conde Nast Inc. herausgegeben wird.

Andy Baraghani Wiki & Bio

Laut seiner Biografie im Wiki hatte Andy Baraghani ab 2010 an der New York University studiert, bevor er seinen Abschluss machte und in einem Speisehaus arbeitete.

Andy Baraghani stammt aus Berkley, Kalifornien. Der Chefredakteur von Bon Appetit wurde als Sohn iranischer Eltern geboren.



Beide Eltern stammten aus dem Iran und waren 12 Jahre vor seiner Geburt in die USA eingewandert.



Als Kind hatte Andy Mühe, auch nur ein Wort zu sprechen, woraufhin seine Eltern ihn zu einem Logopäden brachten, um sicherzustellen, dass die Dinge nicht so ernst waren, wie sie aussahen.



Als er 4 Jahre alt war, konnte Andy erfundene Wörter wie Gheneh sprechen, den Begriff, den er für Eis verwendete, und sogar seine Eltern um Geburtstagsgeschenke bitten.

Er interessierte sich für das Kochen, nachdem er seiner Mutter in der Küche zugesehen hatte, wie sie mit reichen Gewürzen Essen zubereitete. Sobald er seine Jugend erreicht hatte, war Baraghani noch mehr von Essen und Kochen besessen.

Im Laufe der Jahre studierte er eine Reihe von Kochbüchern und bereitete auch weiterhin Abendessen zu Hause vor, um seine Fähigkeiten zu schärfen und eine Karriere in der Branche zu verfolgen.



Andy, der im Alter von 12 Jahren nach seinem Transfer den neuen Schulbezirk besucht hatte, hatte vor seinem Abitur drei noble Restaurants, darunter Chez Panisse, bedient.

Ist Andy Baraghani bereits verheiratet? Hat er heimlich eine Frau?

Andy Baraghani Ehefrau, verheiratet: Andy Baraghani hat sich anfangs vielleicht als schwul in der Öffentlichkeit herausgestellt, aber mit der Zeit ist er viel offener für seine Sexualität geworden.

Während es noch ungewiss ist, ob der leitende Redakteur von Bon Appetit noch ledig ist oder bereits eine Frau hat, hatte Andy während seiner Jahre in New York eine romantische Geschichte.

Baraghani, der zum College nach New York gezogen war, hatte eine romantische Affäre mit einem Mann, der zufällig auch sein erster Freund war.

Nachdem sie eine sofortige Verbindung gespürt hatten, verstanden sich die beiden sofort, aber der Lebensmittelredakteur war versteinert, um seinem Vater seine Beziehung zu einem Mann zu gestehen.

An dem Tag, als Amerika die Homo-Ehe legalisierte, war Andy Baraghani zusammen mit zahlreichen anderen Paaren im historischen Stonewall Inn in New York, doch Andy Baraghani war einfach nicht bereit, bald zu heiraten.

Da in letzter Zeit keine Gerüchte über seine romantische Affäre in den Medien aufgetaucht sind, scheint es, als würde Andy derzeit ein ungestörtes Single-Leben genießen.

Andy Baraghani und sein Vermögen

Der ehemalige Lebensmittelredakteur am Tasting Table, Andy Baraghani, prognostizierte das Nettovermögen und das Jahresgehalt wurde noch nicht bekannt gegeben.

Andy wurde mit iranischer Abstammung geboren und begann seit seinem 12. Lebensjahr mit dem Kochen von Lebensmitteln. Im Laufe der Jahre beschäftigte er sich weiterhin mit Küchen aus aller Welt.

Vor Abschluss der High School hatte er in fast drei Restaurants gearbeitet, darunter in Kaliforniens gehobenem Restaurant Chez Panisse, das Andy möglicherweise ein ansehnliches Gehalt gezahlt hätte.

Seit 2015 arbeitet er als leitender Lebensmittelredakteur beim in New York ansässigen Lebensmittelmagazin Bon Appetit, das Andy zweifellos ein lukratives Vermögen einbringt.

Beliebte Beiträge