Andy Cohen Vermögen, Größe, Partner, verheiratet, Baby, Kinder, Alter, Homosexuell


Verbreite die Liebe

Andy Cohen ist ein bedeutender amerikanischer Reality-Fernsehproduzent, Talkshow und Radiomoderator. Als Emmy-Gewinner ist er auch ein Bestsellerautor der New York Times, der zwischen 2012 und 2016 drei Bücher zwischen vier Jahren veröffentlicht hat.

Er ist weithin bekannt als Moderator der nächtlichen Serie „Watch What Happens Live with Andy Cohen“, für die er auch als ausführender Produzent fungiert und der erste offen schwule Moderator einer Late-Night-Talkshow in Amerika ist.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:2. Juni 1968 (50 Jahre)
  • Ethnizität:Aschkenasischer Jude
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:TV-Produzent, Autor sowie TV- und Radio-Anker

Andy Cohen Familie: Wer ist sein aktueller Partner?

Andy Cohen, die berühmte Medienpersönlichkeit, war bis zu diesem Datum nicht verheiratet. Er ist offen als Schwuler aufgetreten und hat sich zuvor mit verschiedenen bekannten Personen verabredet, darunter dem kanadischen Eishockeyspieler Sean Avery und Ann Cohen.



Derzeit lebt er wahrscheinlich ohne Partner; Vor kurzem hat er seinem Publikum jedoch die gute Nachricht mitgeteilt, dass er bald nach sechs Wochen Vater sein wird.



Während seiner Bravo-Show sagte er: „Heute Abend möchte ich, dass Sie als erster wissen, dass nach vielen Jahren sorgfältiger Überlegungen, einer angemessenen Anzahl von Gebeten und dem Nutzen der Wissenschaft - wenn alles in etwa sechs Wochen nach Plan verläuft Ich werde Vater. “

Es ist wirklich eine Überraschung für seine Zuschauer und Nachrichten, sich darüber zu freuen. Er fügte hinzu: 'Dank einer wunderbaren Leihmutter, die meine Zukunft trägt.' 'Familie bedeutet mir alles und eine eigene zu haben, ist etwas, das ich mir mein ganzes Leben lang in meinem Herzen gewünscht habe.'

Cohen wurde in St. Missouri als Sohn von Lou Cohen und seiner Frau Evelyn Cohen geboren. Er wuchs in einer jüdischen Familie auf, sein Geburtsname ist „Andrew Joseph Cohen“. Er hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und ist aschkenasischer jüdischer Abstammung.



Schnelle Information:

  • Eltern:Lou Cohen und Evelyn Cohen
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

1986 absolvierte er die Clayton High School in seiner Heimatstadt, während er sich während seiner Kindheit in Lake Nebagamon, Wisconsin, im Camp Nebagamon for Boys einschrieb. Anschließend wechselte er zur Boston University.

Später schloss er sein Studium mit einem Bachelor of Science in Rundfunkjournalismus ab. Während seiner Zeit an der Boston University arbeitete er für The Daily Free Press, eine Studentenzeitung.

Darüber hinaus absolvierte er sein Praktikum bei CBS News bei Julie Chen, die für ihr Praktikum da war. Kurz nach Abschluss seines Praktikums nahm er eine Stelle im Netzwerk an und arbeitete 10 Jahre lang.

Während seiner Zeit bei CBS war er als leitender Produzent für The Early Show und als Produzent für CBS This Morning and 48 Hours tätig. Im Jahr 2000 begann er mit dem Fernsehsender Trio zu arbeiten und im Jahr 2004 wurde er Vizepräsident von Bravos ursprünglichem Programm.

Andy Cohen Alter, Größe und Gewicht

Andy Cohen steht mit einer Höhe von 5 Fuß 9 Zoll und hat ein Gewicht von 78 Kilo. Als verlockender Fernsehmoderator hat er einen ansprechenden athletischen Körper mit Körpermaßen von 45-16-35 Zoll für Brust, Bizeps und Taille.

Als eine der heißesten TV-Persönlichkeiten kann Cohens unglaublicher Sinn für Humor und sein schwelend heißes Aussehen selbst das stärkste Herz zum Schmelzen bringen. Er scheint wunderschön zu altern, während er nicht ein bisschen von seinem Charme verloren hat, der immer noch Millionen junger Mädchen verführt.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,75 m (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:45-16-35 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:78 kg (172 lbs)

Nachdem er einen robusten, athletischen Körper erworben hat, folgt er einem stark regulierten Trainingsplan und einer ausgewogenen Ernährung, um seine Fitness und seine prallen Muskeln zu erhalten. Seine Trainingseinheit umfasst insbesondere Bodenarbeit, Übungen zur Stärkung des Kerns, Kampfkunst und Kickboxen.

Dieser 50-jährige Badass hat markantes graues Haar und ein schiefes breites Lächeln, das ihn heißer erscheinen lässt als sein tatsächliches Alter. Er hat dunkelbraune Augen, einen strahlend hellen Teint und einen tadellosen Stil.

Cohen ist ein begeisterter Fan der St. Louis Cardinals und liebt es, seine Lieblingsanzüge von Ralph Lauren Black Label und die Hemden von Seize Sur Vingt anzuziehen. Sein Fernsehvergnügen ist die Reality-Serie „The Real Housewives“. Er schlendert gerne mit seinem Hund Wacha Cohen durch die Straßen von Manhattan.

Andy Cohen Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Andy Cohen beträgt 15 Millionen US-Dollar, während sein Gehalt zweifellos hoch ist, aber noch nicht bekannt gegeben wurde. Als renommierter Fernsehproduzent und Persönlichkeit hat er durch seine vielfältigen Unternehmungen in der Unterhaltungsbranche immensen Ruhm und Reichtum erlangt.

Der ausführende Produzent des Emmy-preisgekrönten Kochwettbewerbs „Top Chef“, Cohens phänomenale Talente und unternehmerischen Fähigkeiten als Autor, Produzent und Moderator, hat ihn dazu gebracht, Reichtümer in Millionenhöhe anzuhäufen.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:15 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge