Andy Isabella Eltern, Ethnizität, Freundin, Wiki, Gehalt, Vermögen, Größe, Gewicht 2019

Andy Isabella Eltern, Ethnizität, Freundin, Wiki, Gehalt, Vermögen, Größe, Gewicht
Verbreite die Liebe

Andy Isabella Eltern, Ethnizität, Freundin, Wiki, Gehalt, Vermögen, Größe, Gewicht. Andy Isabella Alter, Geburtstag, Instagram, Familie, Vater, Mutter Lesen Sie auch: -


Über Andy Isabella

Vollständiger Name Andy Isabella
Alter 22
Geburtstag 18. November 1996
Reinvermögen Wird überprüft
Gehalt 495.000 US-Dollar
Ehepartner (Ehefrau) N / A
Kinder, Kinder N / A
Eltern / Familie N / A
Größe / Wie groß 1,78 Meter
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Italienisch-Amerikanisch
Beruf / Beruf Fußballweiter Empfänger
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch N / A
Verheiratet / verlobt / geschieden N / A

Über Freundin - Beziehungszusammenfassung

2019 war ein denkwürdiges Jahr für Andy Isabella. Grundsätzlich liegt es am NFL-Entwurf 2019. Er hat den ersten Schritt in Richtung einer erfolgreichen Karriere in der NFL .

Andy Isabella hat die Kamera und das Rampenlicht eingefangen. Es ist jedoch nur auf sein Berufsleben beschränkt. Er teilt nicht viel über sein persönliches Leben.



Das schließt seine Beziehung und Freundinnen ein. Daher gehen wir ab 2019 davon aus, dass er Single ist und auf die Liebe seines Lebens wartet.

5 Sie müssen Fakten über Andy Isabella wissen

  • Andy Isabella ist nicht verheiratet .
  • Ebenso ist Andy ab 2019 22 Jahre alt.
  • Isabella hat eine Höhe von 5 Fuß 10 Zoll (1,78 m)
  • Andy Isabella hat eine vermögendes Vermögen.
  • Er hat einen offiziellen Instagram- und Twitter-Account mit 34.000 Followern.

Wer ist Andy Isabella?

Andy Isabella ist ein fester Name in den Lippen der Fans von Arizona Cardinals. Tatsächlich war er ein herausragender Künstler für die neue Saison 2019.



Nachdem der 22-jährige Wide Receiver im NFL Draft 2019 eingezogen wurde, hat er einige herausragende Leistungen erbracht, um sein Team zu retten. Zum Beispiel sein 88-Yard-Touchdown für die San Francisco 49ers.



Andy Isabella Freundin

Wie bereits erwähnt, ist er seit 2019 Single. Vielleicht hat er jemanden, der seine andere Hälfte ist, und einen Apfel zu einem Kuchen.

Obwohl er sich entschieden hat, seine Beziehung zurückhaltend zu halten. Daher gehen wir davon aus, dass er ab 2019 Single ist.

Beziehungsgeschichte

Dating Unbekannt
Beschäftigt, verlobt N / A
Verheiratet N / A
Scheidung N / A

Es gibt keine öffentlichen Aufzeichnungen darüber, dass der 22-Jährige den Gang entlang gegangen ist. Also ist er vorerst unverheiratet und ledig.



Andy Isabella Größe, Gewicht und Körpermaße

Andy Isabella ist ein Athlet und ein Sportler. Daher ist es ganz normal anzunehmen, dass er starke körperliche Eigenschaften und Persönlichkeit besitzt, insbesondere angesichts der Tatsache, dass er ein Fußballspieler ist.

Höhe M - 1,78

Cm - 178

Füße - 5 Fuß und 10 Zoll

Gewicht Kg - 85

Pfund - 188

Körpermaße In - N / A.

Cm - N / A.

Die 5 Fuß und 10 Zoll Andy Isabella hat einen starken Körper mit einem Gewicht von 85 kg. Seine anständige Größe passt perfekt zu seinem Gewicht.

Andy Isabella Alter, Wiki und Bio

Ab 2019, Andy Isabella ist 22 Jahre alt.

Alter 22
Geburtstag 18. November 1996
Ethnizität / Nationalität amerikanisch

Trotz des zarten Alters hat er in seiner Karriere bereits viel Erfahrung gesammelt. Er spielte seinen College-Football durch und war in dieser Saison eine aufregende Perspektive in der NFL.

Andy Isabella Eltern, Familie

Andy Isabella redet nicht viel über seine Eltern. Tatsächlich konnte er die Details seiner Eltern geheim halten.

Vater Tony Isabella
Mutter Susan Isabella
Bruder Nick, Joey
Schwester Anna, Lauren, Mary und Emily
Kinder, Kinder N / A

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Offiziell Mitglied der adidas Familie # 3StripeLife #createdwithadidas @adidasfballus

Ein Beitrag von geteilt Andy Isabella (@ andy_isabella23) am 22. April 2019 um 12:36 Uhr PDT

Ebenso gehört er zu einer großen Familie mit 6 Geschwistern.

Andy Isabella Vermögen und Gehalt

Im Laufe seiner College- und Berufskarriere hat er eine beachtliche Summe Geld verdient. Für den 22-jährigen Bright Star ist dies jedoch nur ein Anfang.

2016 Reinvermögen Unbekannt
2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen Unbekannt
2019 Reinvermögen Wird überprüft
2020 Reinvermögen Wird überprüft

Overthecap.com verdeutlicht das Bild seiner Vertragsdetails und seines Gehalts als Tabelle unten.

2016 Gehalt Unbekannt
2017 Gehalt Unbekannt
2018 Gehalt Unbekannt
2019 Gehalt 495.000 US-Dollar
2020 Gehalt 705.449 USD

Beliebte Beiträge