Angelo Pagan Bio - Kinder, verheiratet, Frau, Familie, Alter, Größe und Wiki


Verbreite die Liebe

Angelo Paganist ein Amerikaner Schauspieler, Sänger, Produzent und Unternehmer . Angelo Pagan ist am bekanntesten als Ehemann von Leah Remini, einer bekannten amerikanischen Schauspielerin. Angelo ist in der Unterhaltungswelt weithin für seine hervorragenden Leistungen in den Schauspielprojekten 'Swordfish', 'Dance with Me' und 'Almost a Woman' bekannt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:16. Mai 1968 (49 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Familien- und Privatleben

Angelo Paganist mit der faszinierenden Schauspielerin verheiratet Leah Remini am 19. Juli 2003. Sie waren mehrere Jahre alt, bevor sie eine eheliche Beziehung eingingen. Angelo schlug seiner attraktiven Freundin Leah Remini am 24. Dezember 2002 ein Abendessen bei Kerzenschein im Restaurant Los Angeles vor.



Der schneidige Schauspieler und Produzent Pagan hat in Puerto Rico, Territory of USA, seinen ersten Schritt auf diese Welt getan. Er hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und gehört zum gemischtrassigen ethischen Hintergrund.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau: Leah Remini
  • Kinder:3 Söhne, 1 Tochter
  • Familienstand:verheiratet

In Bezug auf seinen Bildungshintergrund absolvierte der talentierte Schauspieler die High School-Ausbildung am San Francisco City College in San Francisco. Später wechselte er an die San Francisco State University, wo er seinen Abschluss machte.

Angelo Pagan& Ehefrau Leah Rimini ist mit einer schönen Tochter namens Sofia Bella gesegnet. Leah brachte Sofia im Juni 2004 in Los Angeles zur Welt. Bevor er mit Lea heiratete, war er mit jemandem verheiratet, über den er nicht offen gesprochen hat. Er hat drei Söhne aus seiner früheren Beziehung. Ab sofort führt der talentierte Schauspieler mit seiner Frau und seinen Kindern ein luxuriöses Leben.

Das Paar hat sein Leben mit voller Freude verbracht und bis heute ist kein kontroverser Moment zwischen ihnen eingetreten. Es sieht so aus, als ob sie die Gesellschaft des anderen wirklich genießen. Dreizehn Jahre zusammen zu leben ist kein Scherz. Das Paar hat ein Beispiel dafür gegeben, wie man das berufliche und das persönliche Leben perfekt in Einklang bringt.



Körpermaße und Lebensstil

Angelo Pagan, 50, ist ein gut aussehender Mann, der mit einem athletischen Körper gesegnet ist. Er hat seinen charmanten Look perfekt bewahrt. Seine charismatische und schneidige Persönlichkeit hat ihm viel öffentliche Aufmerksamkeit geschenkt.

Angelo Pagan steht mit der Höhe von 5 Fuß 9 Zoll. Er hat ein braunes, dunkles Auge und eine salz- und pfefferfarbene Frisur, die sehr gut zu ihm passt.

Schnelle Information:

  • Höhe:175 cm (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Professionelle Karriere

Der schneidige Multitalent Pagan war nicht Teil vieler Filme. Angelo hat seine brillanten schauspielerischen Fähigkeiten in wenigen Filmen gezeigt.

1998 wurde Angelo zum ersten Mal in den Medien und in der Öffentlichkeit bekannt, als er in dem Film 'Dance with Me' besetzt wurde. Trotz seiner kleinen Rolle gelang es ihm, die Aufmerksamkeit aller Menschen zu erregen. Sein nächster Filmauftritt war 2001, als er für den Film 'Swordfish' ausgewählt wurde. Seine großartige Leistung im Film brachte ihm Anerkennung sowohl beim Publikum als auch bei den Kritikern ein.

Angelo war zuletzt 2002 im Film 'Almost a Woman' zu sehen. Zusätzlich zu seinem Auftritt in verschiedenen Filmen war Angelo zusammen mit seiner prominenten Frau Leah Remini in der Reality-Show 'Leah Remini: Es ist alles relativ' zu sehen. Angelo leitet auch das Restaurant 'Vivians Mellinum Café' mit dem Stiefvater seiner Frau.

Gehalt und Vermögen 2018

Angelo Pagan und sein Vermögenist 5 Millionen Dollar , Celebrity Net Worth Schätzungen. Die genauen Gehaltsinformationen von Angelo sind jedoch noch nicht verfügbar.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:5 Millionen Dollar

Leistung und Beitrag:

Trotz seiner mehreren Filmauftritte hat Angelo Pagan einen besonderen Platz in der amerikanischen Filmindustrie gezeichnet. Es ist seine außergewöhnliche schauspielerische Fähigkeit und magische Persönlichkeit, die ihm geholfen hat, solch einen immensen Erfolg und Ruhm zu erlangen.

Weitere Informationen über ihn erhalten Sie, wenn Sie ihm auf seinem folgen Twitter-Account @apangelo .

Beliebte Beiträge