Anggun verheiratet, Ehemann, Vermögen, Angelegenheiten, Wiki, Twitter, Kinder, plastische Chirurgie


Verbreite die Liebe

Anggun Cipta Sasmiist ein In Indonesien geborener Singer-Songwriter . Anggun ist ein von der Kritik gefeierter internationaler Aufnahmekünstler, der sich ebenfalls auf Französisch spezialisiert hat. Zu dieser Zeit hat sie mehrere Hit-Studioalben veröffentlicht, darunter Dunia Aku Punya und Snow on the Sahara mit Tegang und A Rose in the Wind.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:29. April 1974 (43 Jahre)
  • Ethnizität:Indonesisch
  • Staatsangehörigkeit:Indonesisch
  • Beruf:Singer-Songwriter, Plattenproduzent

Familien- und Privatleben

Anggun hatte in ihrem ganzen Leben drei zerbrochene Beziehungen. Das letzte Mal war sie verheiratet mit Cyril Montana , ein französischer Schriftsteller seit fünf Jahren.



Anggun wurde in Jakarta, Indonesien, als Sohn von Dien Herdina, einer Hausfrau, und Darto Singo, einem indonesischen Aufnahmekünstler und Produzenten, geboren. Nach den Spuren ihres Vaters begann sie schon in jungen Jahren, ihren Gesangston zu verbessern, und spielte im Alter von sieben Jahren Lieder.



Schnelle Information:



  • Eltern:Dien Herdina und Darto Singo
  • Mann:Cyril Montana (2010-2015), Olivier Maury (2004-2006), Michel Georgea (1992-1997)
  • Kinder:1 (Kirana Cipta Montana)
  • Familienstand:Geschieden

Aufgewachsen in einer muslimischen Familie, besuchte sie jedoch die katholische Schule, um die verbesserte Grundschulbildung zu erhalten. Sie wurde von ihrem Künstlervater ausgebildet, nachdem er ihre musikalischen Fähigkeiten und ihr Talent erkannt hatte.

Obwohl sie in ihrer Karriere sehr erfolgreich war, ist ihr Eheleben nicht so erfolgreich wie ihre Musik, schließlich hat sie drei zerbrochene Beziehungen. Anggun heiratete zuerst Ehemann Michel Georgea, ein französischer Ingenieur, der als Manager für Anggun arbeitete. Ihre siebenjährige Ehe endete, nachdem sie sich von ihm scheiden ließ und mit Louis-Olivier Maury, den sie in Kanada kennengelernt hatte, den Bund fürs Leben geschlossen hatte.

Im Jahr 2010 legte Anggun das Eheversprechen mit dem neuen Ehemann Cyril Montana, einem französischen Schriftsteller, ab. Das Paar genoss ihre Beziehung fünf Jahre lang, bis es sich 2015 trennte. Mit Cyril hat sie eine Tochter Kirana Cipta Montana, mit der sie eine Fernbeziehung unterhält.



Körpermaße und Lebensstil

Anggun ist eine echte asiatische Stunner- und Glamour-Puppe, die sowohl auf der Bühne als auch außerhalb Anmut und Charisma ausstrahlt. Die Mutter von 1 Kindern trägt ihren raffinierten Stil in einem makellosen Körper und fleckenfreier Haut.

Anggun ist ein sensationeller indonesisch-französischer Popstar, der eine natürliche Schönheit in einem seidig weichen, schwarzen Haar und faszinierenden schwarzen Augen versprüht. Ihr lebhaftes Aussehen und ihr glamouröses Aussehen machen sie zu einer der begehrtesten Frauen der Welt.

Schnelle Information:

  • Höhe:164 cm (5 Fuß 4 Zoll)
  • Körpermaße:34-24-33 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:50 kg

Diese indonesische Sängerin ist 5 Fuß 4 Zoll groß und hat ein großes Talent in ihrem Miniaturrahmen. Ihr erstaunlicher Blick, ihr jugendliches Gesicht und ihr packendes Lächeln reichen aus, um die Aufmerksamkeit heißer Kerle auf sich zu ziehen. Sie macht das Publikum auch wild mit ihrem alterswidrigen Aussehen, ihrer Make-up-freien Haut und ihrem schlanken Körperbau.

In ihrer Freizeit geht sie häufig ins Fitnessstudio und strebt eine ausgewogene und gesunde Ernährung an. Obwohl sie beruflich um die ganze Welt reist, verbringt sie in ihrer Freizeit viel Zeit mit engen Freunden und Kollegen.

Professionelle Karriere

Anggun ist ein in Indonesien geborener internationaler Sänger, der zahlreiche Hit-Alben produziert hat. Neben ihrer Musikkarriere gilt sie auch als eine der Juroren der Reality-Show 'Asia's Got Talent'.

Anggun begann ihre Musikkarriere als Kinderdarstellerin, die seit ihrem siebten Lebensjahr sang und mit 9 Jahren ein Kinderalbum aufnahm. Als Sängerin war sie mit Blockbuster-Hits wie Snow on the Sahara und What We Remember möglicherweise die größte Anomalie in der asiatischen Musikindustrie. 1986 nahm sie unter der Anleitung des indonesischen Produzenten Ian Antono ihr erstes Studioalbum Dunia Aku Punya auf.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1997: Veröffentlichung des ersten internationalen Albums Snow on the Sahara unter Sony Music Entertainment
  • 1999: Das zweite englische Album Chrysalis mit Electropop-Sounds mit einem Hauch von R & B und Ambient-Musik wurde veröffentlicht
  • 2004-2006: Spawned Hits In Your Mind and Saviour vom dritten internationalen Album Luminescence
  • 2011: Veröffentlichung des fünften Studioalbums Echoes

In den folgenden Jahren lief sie auf der Suche nach einem Platz in den internationalen Labels und auf der Plattform durch Paris und London. Nachdem sie zwei Jahre lang durch die Länder gereist war, kam sie mit Erick Benzi in Kontakt, einem französischen Produzenten, der ihr half, bei Sony Music Entertainment zu unterschreiben. Ein Jahr nachdem sie ihr erstes Universalalbum Snow on the Sahara veröffentlicht hatte, das von allen asiatischen Künstlern der Welt als meistverkauftes Album ausgezeichnet wurde.

Mit dem Hit des Titeltracks Snow on the Sahara und What We Remember nahm sie sechs Studioalben auf, darunter das französische Album Desires contraires, Motherhood and Elevation

2001 steuerte sie ihren Song Rain for Anja & Viktor und ein komplettes Soundtrack-Album Open Hearts zu zwei skandinavischen Filmen bei, die sich mit den dänischen Produzenten Niels Brinck und Jesper Winge Leisner zusammengetan hatten. 2007 zählte sie die französische Sprache für den BBC-Naturdokumentarfilm Earth neu und arbeitete als Botschafterin für das französische Ministerium für Ökologie und nachhaltige Entwicklung und National Geographic Channel.

Ende 2008 veröffentlichte sie ihr viertes Studioalbum Elevation, aber dieses Mal sah ihr Album Track Hip Hop und urbane Musik. Anggun wurde von Tefa & Masta produziert und ergänzte einen Song O Nas S Toboyu, als er in Russland veröffentlicht wurde. 2013 trat sie der Jury der indonesischen Version von The X Factor bei, die die erste Staffel beurteilte. Sie schloss sich auch David Foster, Vanness Wu und Melanie C an, um das Got Talent 2015 in Asien zu beurteilen.

In ihrer zwei Jahrzehnte dauernden Musikkarriere erhielt Anggun zahlreiche Auszeichnungen und Preise für ihren bemerkenswerten Beitrag in der Branche, darunter den Popular Magazine Indonesia Award, den Video Music Indonesia Award, den Cosmopolitan Indonesia Award, den Anugerah Musik Indonesia Award sowie den Titel Anugerah Planet Muzik Award und Preis der Regierung von Florenz, Italien.

Gehalt und Vermögen 2018

Anmutiges Vermögenzählt mehr als 16 Millionen Dollar während ihr Gehalt pro Jahr noch überprüft wird. Sie erhält große Gehaltsschecks für die Unterstützung von Hautpflegeprodukten und Kosmetika.

Anmutig Das geschätzte Nettovermögen beträgt 16 Millionen US-Dollar Das verdankt sie ihrer Musikkarriere lukrativen Deals und millionenschweren Markenwerbung. Sie verdiente vorwiegend ihr Millionen-Dollar-Vermögen mit den Rekordverkäufen und Konzerten. Ihr Jahresgehalt muss jedoch noch überprüft werden.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:16 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge