Ann Curry und sein Vermögen: Wissen über ihr Gehalt, ihren Ehemann, ihr Alter und ihre Kinder


Verbreite die Liebe

Ann Curry ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit, Fotojournalist und Nachrichtensprecher. Ann Curry ist am bekanntesten für ihre 30-jährige Karriere als Berichterstatterin, die sich auf das Leiden der Menschheit in Naturkatastrophen und Kriegsgebieten konzentriert.

Sie hat auch die 'Dateline NBC' von 2005 bis 2011 verankert und war von 2011 bis 2012 Co-Moderatorin von NBCs 'Today'.

  • Geburtstag:19. November 1956 (61 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Journalistin und Moderatorin

Ann Curry Ehemann - Brian Ross und Kinder

Ann Curry war verheiratet mit Brian Ross seit fast 30 Jahren. Das Paar hat zwei erwachsene Kinder, einen Sohn und eine Tochter, zusammen. Ann Curry und Brian Ross leben seit 1989 das Leben von Ehemann und Ehefrau.



  • Eltern:Bob Curry und Hiroe Nagase
  • Mann:Brian Ross (1989)
  • Kinder:McKenzie und William Walker Curry Rose

Das Paar traf sich zum ersten Mal, als beide Mitte der 70er Jahre an der University of Oregon teilnahmen. Nach ihrem Abschluss im Jahr 1978 hatten die Duos vor ihrer Heirat im Jahr 1989 eine lange Werbung.



Brian ist auch führend auf seinem Gebiet. Seit seiner Ernennung im Jahr 2005 ist er Software-Manager und CEO von FIX Flyer, LLC.



Ann und Brian sind zusammen stolze Eltern von zwei erwachsenen Kindern, einer Tochter McKenzie und einem Sohn namens William Walker Curry Rose. Die vierköpfige Familie lebt derzeit in New Canaan, Connecticut.

Ann Curry stammt ursprünglich aus dem US-Territorium von Guam. Ihr Vater, Bob Curry war ein amerikanischer Marine-Seemann mit überwiegend schottisch-irischer und französischer Abstammung, der ihre japanische Mutter kennenlernte, während er nach dem Zweiten Weltkrieg in Japan stationiert war.

Anns Kindheit folgte der Navy-Karriere ihres Vaters und wuchs in Japan, San Diego, Virginia, Kalifornien und Oregon auf. Sie ist das älteste von fünf Kindern.



Ann ist Absolventin der Ashland High School. Später schloss sie 1978 ihr Studium der Journalistik an der University of Oregon mit einem Bachelor ab.

Ann Curry Alter - Größe und Körpermaße

Ann Curry ist eine makellose Schönheit mit einer Höhe von 168 cm und einem schlanken Körper und einem quadratischen Gesichtstyp.

  • Höhe:168 cm (5 Fuß 8 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Anns Körpermaße, Kleidergröße, Fußgröße sind noch unbekannt und werden bei schlechten Lichtverhältnissen gehalten.

Ann ist atemberaubend schön und unglaublich sexy, selbst in den frühen 60ern. Ihr Alter übertrifft ihr jugendliches Aussehen. Sie ist eine wunderschöne Frau, die eine schöne Figur und eine lockere Persönlichkeit hat, um ihr ein Kompliment zu machen.

Anns faltenfreie und straffe Gesichtshaut hat jedoch die Spekulationen über plastische Chirurgie in die Höhe getrieben. Es ist offensichtlich, dass die Frau in den 60ern harte Linien, Falten, Knicke und schlaffe Haut hat.

Aber im Fall von Ann scheint es, als hätten die Facelifts ihr mit straffer und straffer Haut geholfen.

Bis jetzt hat Ann Curry kein Wort über die Spekulation von plastische Chirurgie . Der Grund für ihr würdevolles Altern ist also immer noch unbeantwortet.

Ann Curry TV-Shows - Heute NBC Nightly News, Dateline NBC

Curry ist beliebt als führender Journalist über das menschliche Leben in Kriegsgebieten zu berichten. Als Fernsehpersönlichkeit hat Ann auch über verschiedene Nachrichtenereignisse aus Ländern wie Israel, Libanon, Syrien und anderen berichtet.

Sie ist auch als Moderatorin von „ NBC News Und der frühere Co-Moderator von Heute ’. Während ihrer 30-jährigen Karriere als Journalistin hat sie über mehrere Katastrophen berichtet und unzählige Geschichten aus Kriegsgebieten berichtet.

Karriere-Timeline

  • 1978-Kam als Reporter zu KTVL
  • 1990-Beitritt zu 'NBC News' und diente dem Sender bis 2015
  • 2005-Begann mit der gemeinsamen Verankerung von „Dateline NBC“
  • 2011-Beginn der gemeinsamen Verankerung von NBCs 'Today' -Show
  • 2018-Erschien in der Dokumentarfilmserie 'Wir treffen uns wieder mit Ann Curry'.

Anns Berichterstattung über das Erdbeben von 1987 in Los Angeles brachte ihr einen Grammy Award ein. Sie wurde mit sieben Emmy Awards und einer Simon Wiesenthal Medal of Valor für ihre umfassende Berichterstattung in Darfur und anderen ausgezeichnet.

Im Januar 2015 verließ Ann 'NBC News', nachdem sie fast 25 Jahre lang gearbeitet hatte. Zuvor war sie im Juni 2012 nationale und internationale Ankerreporterin für NBC News und begann mit der Verankerung der Show „Today“. Von Juni 2011 bis Juni 2012 war sie Co-Moderatorin von „Today“ und von März 1997 bis 2015 Nachrichtensprecherin des Senders.

Als Ann 'NBC News' verließ, gründete sie ihre eigene Produktionsfirma und ist auf PBSs ' Wir sehen uns wieder mit Ann Curry Seit 2018.

Ann Curry Vermögen und Gehalt

Ann Curry und sein Vermögen: Ann Curry ist eine Amerikanische Fernsehpersönlichkeit und Journalist mit einem Nettowert von 10 Millionen Dollar. Die genaue Höhe ihres Jahresgehalts für Curry wurde jedoch von keiner Quelle bekannt gegeben.

  • Reinvermögen:10 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Es ist bekannt, dass Ann ihren Reichtum durch ihre Vereinigung in mehreren populären Medienunternehmen wie angesammelt hat NBC , TBA, KCBS-TV und mehr.

Als vielseitige Persönlichkeit hat sich Ann als erfolgreiche Journalistin etabliert, die während ihrer 30-jährigen Karriere als Berichterstatterin sowohl Namen als auch Ruhm erlangt hat.

Beliebte Beiträge