Anson Mount Wife: Wissen über sein Vermögen, seine Freundin und sein Alter


Verbreite die Liebe

Anson Mount ist ein bekannter amerikanischer Schauspieler, der dafür bekannt ist, Cullen Bohannon in 'Hell on Wheels' zu spielen. Anson Mount wurde ursprünglich mit seiner Rolle als Jim Steele in NBCs kurzlebiger Serie 'Conviction' berühmt. Darüber hinaus hat Anson in mehreren kommerziell erfolgreichen Filmen mitgespielt, darunter 'Tully'.

Schnelle Information

  • Geburtstag:25. Februar 1973 (45 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Anson Mount Wife - Darah Trang und Kinder

Der ewige Junggeselle Anson Mount ist nicht mehr Single, nachdem er seiner langjährigen Freundin Darah Trang einen Vorschlag gemacht hat. Anfang 2018 heiratete der Star „Hell on Wheels“ seine Partnerin Darah Trang in einer privaten Zeremonie.



Der berühmte Fernsehschauspieler Anson heiratete spät im Leben und wartete bis zu seinem 40. Lebensjahr, um zum ersten Mal „I Do“ zu sagen. Er fand seine wahre Liebe schon vor langer Zeit, wartete aber bis Juli 2017, um sie tatsächlich vorzuschlagen.



Anson und der Fotograf Darah haben sich am 8. Juli 2017 verlobt und am 20. Februar 2018 waren die beiden bereits verheiratet. Das Paar lebt jetzt in Brooklyn, New York und ist Eltern ihrer drei Hunde Betty Lou, Mac und Jax.



Schnelle Information

  • Eltern:Nancy Smith und Anson Adams Mount II
  • Ehefrau:Blood Trang (seit 2018)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Der gebürtige Anson Adams Mount IV ist das einzige Kind des verstorbenen Playboy Magazine-Mitarbeiters Anson Mount II und der ehemaligen berühmten Golferin Nancy Smith. Er hat drei ältere Geschwister, einen Bruder namens Anson Adams III und zwei Schwestern namens Elizabeth & Kristin aus der ersten Hochzeit seines Vaters.

Er wurde in Mount Prospect, Illinois, geboren und wuchs in Tennessee auf, wo er die Dickson County High School besuchte. Nach seinem Abschluss im Jahr 1991 besuchte er die University of South, wo er sich der Bruderschaft anschloss und begann, seine schauspielerischen Fähigkeiten mit Theater- und Performancekunst zu verbessern.



Danach verfolgte und erwarb er seinen Master in Bildender Kunst und Schauspiel an der Columbia University und begann eine Theaterkarriere in New York City.

Anson Mount Age - Größe und Gewicht

Anson ist berühmt für seine große Persönlichkeit, aber der Schauspieler spielt auch physisch eine große Rolle! Der 'Tully' -Star Anson Mount ist 6 Fuß hoch und sieht gut aus. Er ist sportlich gebaut, um mit seiner extra-maskulinen Statur zurechtzukommen.

Mit diesem ungepflegten Gesichtshaar, dem Mannbrötchen und der siegreichen Persönlichkeit wird er Sie mit Sicherheit ohnmächtig machen! Sein natürlicher athletischer Körperbau, der durch intensives Training hergestellt wurde, hat ihm ein wirklich sperriges Aussehen verliehen.

Schnelle Information

  • Höhe:185 cm
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Im Laufe der Jahre waren Frauen Hals über Kopf für das fesselnde Grinsen, die grauen Augen und die küssbaren Lippen dieses Einheimischen aus Illinois begeistert.

Mit einem schwülen Blick, großen Muskeln und großartigen schauspielerischen Fähigkeiten ist der 45-jährige Darsteller mit dem Alter nur noch feiner geworden und sieht am besten aus - aber er ist grauer und doch sexy geworden!

So sehr die Welt von Hollywood viele Menschen anspricht, hat der Glanz und Glamour, ein Teil dieser Branche zu sein, seine eigenen Profis bei Anson. Es gibt nur wenige zu nennen, wenn man an glamourösen Partys teilnimmt, Markenkleidung trägt, sexy Autos fährt und das Leben des Reichtums führt.

Anson Mount TV-Serien und Filme - Hölle auf Rädern, Sex und die Stadt, CSI: Miami, Law & Order

Mount hat eine blühende Fernsehkarriere hinter sich und spielte in bemerkenswerten Fernsehserien wie 'Sex and the City', 'CSI: Miami', 'Law & Order' und vielen anderen. Im Laufe der Jahre hat er auch Filme mit Rollen in 'Non-Stop', 'Hood of Horror' und anderen geschmiedet.

Karriere-Timeline

  • 1999-Er gab sein Schauspieldebüt auf einer kleinen Leinwand und trat in der Gastrolle der Serie 'Ally McBeal' mit Kevin Wah auf
  • 2000-Gab sein Kinodebüt mit 'Urban Legends: Final Cut' als Toby Belcher, gefolgt von der Rolle von Tully Coates Jr. in 'Tully'
  • (2000-2001) -Spielte die Rolle von Dr. Montville in der Krimiserie 'Third Watch'.
  • 2002-Verdienter Teen Choice Award für die beste Chemie für seine Leistung im Film 'Crossroads'
  • (2004-2005) -Spielte die Rolle des Will Carver in der WB-Serie 'The Mountain'.
  • 2008-Im Fernsehfilm spielte er die Rolle von Robert Kissel im Krimi-Film 'The Two Mr. Kissels'.
  • (2011-2016) -Er übernahm die Hauptrolle von Cullen Bohannon in der amerikanischen Western-TV-Serie 'Hell on Wheels'.
  • 2017-Spielte die Hauptrolle des Marvel-Comics-Superhelden Black Bolt in der TV-Serie 'Inhumans'.
  • 2018-Es wurde angekündigt, dass Anson die reguläre Rolle von Captain Christopher Pike in der TV-Serie 'Star Trek: Discovery' spielen wird.

Anson Mount Vermögen und Gehalt

Anson Mount Vermögen: Anson Mount ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Vermögen von 3 Millionen Dollar. Er ist ein selbst gemachter Mann, der fast den größten Teil seines Lebens in der amerikanischen Unterhaltungsindustrie verbracht hat und dabei Millionen von Dollar verdient hat.

Anson, der Ende der zwanziger Jahre mit der Schauspielerei begann, entwickelt sich weiter als Schauspieler. Und trotz all seiner harten Arbeit und Beharrlichkeit hat er sich erfolgreich als die führende Figur in der Schauspielbranche des Fernsehens erwiesen.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:3 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge