Ansu Fati Nationalität, Wiki, Gehalt (Barcelona 16 Jahre) Alter, Größe 2019 — 2022

Ansu Fati Nationalität, Wiki, Gehalt (Barcelona 16 Jahre alt) Alter, Größe
Verbreite die Liebe

Ansu Fati ist ein Profifußballer in der Spanischer Fußballverein Barcelona . Er ist unter 19 Fußballspieler. Er spielt als Stürmer von links. Es ist der Traum eines jeden Fußballspielers, in der Mannschaft von Barcelona zu spielen. Und er ist die Ikone eines jeden Teenagers.

Ansu Fati Alter (16 Jahre)

Ansu Fati ist 16 Jahre alt. Er wurde am 31 geborenstOktober 2002. Außerdem ist er nur 16 Jahre alt und kann die größte Chance für seinen Traum erreichen

Ansu Fati Nationalität (Guinea)

Die Nationalität von Ansu Fati ist Guinea. Sein Geburtsort ist Bissau. Laut den Quellen ist sein Vater Bori auch ein Profifußballer in seinem Heimatland.



Höhe: 1,69 m (5 Fuß 5 Zoll)

Ansu Fati ist 1,69 m hoch. Er ist ein perfektes Beispiel für einen großen, dunklen und gutaussehenden Mann. Darüber hinaus wirkt seine Frisur beeindruckend.

Außerdem ist seine Haarfarbe braun-schwarz und seine Augenfarbe schwarz.

Wiki

Anssumane Fati alias Ansu Fati kommt aus Bissau, Guinea. Sein Geburtsdatum ist 31stOktober 2002. Und er wurde durch Fußball öffentlich bekannt. Er ist ein engagierter Fußballspieler. Außerdem begann er im Alter von sechs Jahren Fußball zu spielen.

Über seine Karriere kam Ansu im Alter von sechs Jahren zu CDF Herrera und spielte dort bis zu einem Jahr. Dann unterzeichnete ihn der FC Sevilla für zwei Jahre von 2010 bis 2012.

Danach unterschrieb Barcelona einen Vertrag mit ihm. Es war von 2012 bis 2019. Er wurde in der U19-Mannschaft begrüßt. Und es war der größte Tag seines Lebens, an dem er sich erst im Alter von 16 Jahren den Platz des Spediteurs Luis Suarez verdient hatte.

Zusätzlich wird er zum 2 gekröntndjüngster Spieler, der La Liga aus Barcelona spielt. Er war nur noch 20 Tage davon entfernt, den Rekord von Blaugrana zu brechen. Er bekam sein Debüt-Match, als Ernesto Valverde der Manager war.

Der Trainer hatte die Option von Fati und er wurde im Spiel in 26 ausgewechseltthAugust 2019. Seine Trikotnummer war 31 und Ansu ersetzte Inaki Pena Sotorres.

Darüber hinaus gewann Barcelona das Spiel mit einer Punktzahl von 5 Toren. Dafür erzielte der Gegner nur zwei Tore. Ansus Name steht jetzt in der großen Geschichte des Clubs Barcelona.

Obwohl er keine Tore hatte, spielte er in einer so großen Phase. Es war die größte Leistung für den 16-jährigen Fußballer.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

??

Ein Beitrag von geteilt Ansu fati (@ansufati) am 20. Juli 2019 um 10:30 Uhr PDT

Und zum Schluss hoffen wir, ihn wieder spielen zu sehen. Aber die Zahlen bevorzugen ihn nicht. Da der König des Vereins Lionel Messi wahrscheinlich im nächsten Spiel zusammen mit Luis Suarez spielt.

Ansu Fati Familie

Ansus Familie ist eine Familie von Fußballern. Sein Vater Bori Fati ist auch ein Profifußballer für seine Heimatstadt. Und seine Brüder Braima und Miguel spielen Fußball.

Ansu: Fakten

  • Ansu Fati ist der 2ndjüngster Fußballer in der Liga von Barcelona zu spielen
  • Er lehnte Real Madrid für Barcelona ab. Da wollte er für Barcelona spielen.
  • Fati hatte keinen Vertrag für das U19-Team. Und er wollte eine Position in der A-Nationalmannschaft bekommen. Jetzt hat er den Platz bekommen und sein Vertrag wird bis 2022 verlängert.
  • Er überwand ein gebrochenes Bein.