Anthony Padilla und sein Vermögen: Wissen über ihre Frau, ihr Alter und ihre Größe — 2022


Verbreite die Liebe

Anthony Padilla ist Amerikaner Du Tuber und Social Media Sensation, die Comedy-Gruppe Smosh erstellt. Anthony Padilla ist weltweit bekannt für seinen YouTube-Kanal Smosh, der derzeit 22,8 Millionen Abonnenten und 7 Milliarden Aufrufe weltweit hat.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:16. September 1987 (30 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:YouTuber, Komiker

Anthony Padilla Frau und Freundin - Ist er schwul?

Ist Anthony Padilla verheiratet? Anthony Padilla war in die langjährige Freundin Kalel Cullen verliebt und verlobte sich 2013, doch unter Berufung auf eine schädliche und manipulative Beziehung löste sich das geliebte Paar ein Jahr nach der Verlobung auf.



Obwohl Kalel die Behauptung bestritt und fälschte, entfachte er die Beziehung nie wieder, sondern ging weiter mit YouTuber Miel.

Anthony Padilla ist mit der Sylvio-Schauspielerin Miel Bredouw zusammen, nachdem sie sich von ihrem Verlobten Kalel getrennt hat. Das Paar hatte eine sehr lange Beziehung und machte ein schönes Paar, bevor sie ihre Beziehung abbrachen.

Gegenwärtig schützt er seine Beziehung zu Miel sehr und macht sie nicht so oft in den Medien bekannt wie in Verbindung mit einem ehemaligen Verlobten.

Anthony wurde in Sacramento, Kalifornien, als Sohn von Leezah Padilla und Dan Padilla geboren. Seine Mutter hatte eine Angststörung namens Agoraphobia und er war 2 Jahre alt, als sie sich von seinem Vater trennte.

Nach der Trennung wurde er zwischen den Eltern hin und her gerissen, da er nur am Wochenende mit dem Vater zusammen war.

Schnelle Information:

  • Eltern:Leezah Padilla und Dan Padilla
  • Freundin:Honig Bredouw
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Aufgewachsen in der Landeshauptstadt, besuchte er die Del Campo High School in Fair Oaks und trat nach seinem Abschluss dem American River College bei.

Er beendete jedoch nie seine Ausbildung und brach das College kurz nach zwei Jahren Einschreibung ab.

Während seines ersten Studienjahres wurde Anthony für das Fahren in den USA zertifiziert. Danach ließ er seinen Kumpel mit Bruder Ian Hecox nach Hause fallen.

Anthony Padilla Alter und Größe

Anthony Padilla ist groß und hat eine Körpergröße von 155 cm. Anthony raucht heiß mit einem zerrissenen Körperbau, braunen Augen und glänzendem Haar.

Er ist weit verbreitet unter Damen für ein fesselndes Lächeln, eine stilvolle Persönlichkeit und eine süße Geste.

Anthony ist unerklärlich süß und sieht gut aus mit üppigen braunen Haaren und schlüpfrigen Augen.

Er starrt mit rauchendem Aussehen und gemeißeltem Körper direkt in die Kamera. Obwohl er nicht so maskulin mit gutaussehenden Gesichtszügen ist, ist er immer noch ein heißer Typ, der Glamour aus jedem Zentimeter des Körpers strömt.

Schnelle Information:

  • Höhe:155 cm (5 Fuß 11 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:72 kg

Der elegant junge Anthony ist erst 30 Jahre alt, hat aber bereits massive Fan-Follower in Social-Handling-Sites und auf YouTube gewonnen. Mit all den Eigenschaften, die ein bescheidener, aber witziger Mann haben sollte, ist er ein Damenmann geworden.

Wie jeder andere junge Bursche verbringt auch er seine Ausfallzeit mit seiner Freundin Miel sowie mit den nächsten und liebsten Freunden.

Wenn er keine Comedy-Skizzen und -Inhalte vorbereitet, macht er sich auf den Weg in mehrere Länder, darunter Frankreich und Peru, um den Urlaub zu verbringen und ein paar Ziele zu erreichen. Er wird oft beim Karussellieren und Feiern mit Freunden in örtlichen Pubs und Restaurants gesehen.

Anthony Padilla - Smosh (Comedy-Gruppe)

Padilla ist zusammen mit Ian Hecox als der halbe Partner der Sketch-Comedy-Show „Smosh“ bekannt. Als Produzent hat er die Anzahl der Smosh-Serien entwickelt, darunter Smosh Pit Weekly, Smosh Babies und Oishi High School Battle.

Anthony ist am besten als Mitbegründer und Autor des größten Comedy-Sketch-Kanals des Landes, Smosh, bekannt. Er gründete die Comedy-Marke in den USA, indem er sich mit dem College-Kumpel Ian Hecox zusammenschloss. Seine waghalsigen und unbeschwerten Smosh-Videos und seine Spin-off-Serie werden mit über 22,8 Millionen Abonnenten und mehr als 7 Milliarden Views als beliebter YouTube-Kanal gefeiert. Sein zweiter YouTube-Kanal Anthony Padilla 2 war mit mehr als 84.000 Views in nur 3 Tagen ebenfalls ein Riesenerfolg.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2002: Start des Hit-Comedy-YouTube-Kanals Smosh
  • 2017: Abfahrt vom Sender, um eine eigene kreative Produktion zu starten

Seine Smosh-Videos finden immer wieder ihren Weg, eine der erfolgreichsten YouTube-Shows des Landes zu werden. Der 2002 gegründete Sender hat seine jahrzehntelange Reise erfolgreich abgeschlossen und wäre in der kommenden Zukunft nur mehr gewesen, wenn sich das Duo nicht getrennt hätte.

Mitte 2017 gab Anthony bekannt, dass er aufgrund kreativer Unterschiede nicht mehr an Smosh arbeitet. Er zitierte, dass die Show ihn nicht mehr begeistert und freut sich darauf, kreativer zu werden und unabhängige Inhalte zu entwickeln.

Neben der Entwicklung einer Skizze und der Erstellung von Animationen für Smosh hat er in dem 3D-Zeichentrickfilm The Angry Birds Movie die Rolle von Hal dargestellt.

Anthony Padilla Vermögen und Gehalt

Anthony Padilla und sein Vermögen: Anthony Padilla ist eine amerikanische YouTube-Persönlichkeit und ein Comedian mit einem Vermögen von 8 Millionen US-Dollar. Obwohl sein Jahresgehalt noch nicht überprüft wurde, sind wir sicher, dass er als Produzent und Autor für Smosh einen hohen Betrag verdienen würde.

Mit dem enormen Vermögen, das er als Produzent von Smosh gesammelt hat, genießt er ein schickes Leben und bereist exotische Länder.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:8 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A