Anton Gutierrez Alter (Bob Harper Ehepartner) Wiki, Vermögen, Bio, Fakten

Anton Gutierrez Alter (Bob Harper Ehepartner) Wiki, Vermögen, Bio, Fakten
Verbreite die Liebe

Anton Gutierrez ist Bühnenbildner. Abgesehen davon ist er auch Schauspieler. Bekannt wurde er durch seine Arbeit in Genia In A Bikini (2015). Darüber hinaus ist er bekannt für seine Arbeiten in Sad Studs (2015) und Luna Goes Cruising (2015).

Anton ist als Ehemann des Promi-Trainers Bob Harper bekannt.

Anton Gutierrez Ehemann oder schwuler Partner Bob Harper

Ja, du hast es richtig gelesen, Anton ist jetzt verheiratet. Wie bereits erwähnt, ist Anton mit dem Promi-Trainer Bob Harper verheiratet.



Die Paare sind ein sehr entzückendes schwules Paar. Das Paar scheint total verliebt zu sein. Zweifellos werden sie wahnsinnig verliebt sein, wie sie durch dick und dünn miteinander waren.



Details darüber, wann das Paar verheiratet ist, sind nicht bekannt. Den Paaren wurde nachgesagt, dass sie seit 2014 in einer Beziehung sind. Sie gaben dies 2015 offiziell bekannt, indem sie ihr Kussbild auf Instagram veröffentlichten. Seitdem konnten wir ihre Romantik sehen. Details darüber, wie sich die Paare kennengelernt haben und zu ihrem ersten Date, sind jedoch nicht bekannt.



Bob Harper ist als Personal Trainer anerkannt. Er trainiert in der Fernsehserie „The Biggest Loser“. Bob kam in der Episode von The Biggest Loser als schwul heraus.

Wenn es um das persönliche Leben geht, ist insbesondere die Beziehung vor Harper nicht bekannt. Seinem Ehemann Harper wurde jedoch nachgesagt, er habe eine Beziehung zu Reza Farhan.

Fakten zu Anton Gutierrez

  • Anton ist schwul und verheiratet. Er ist mit Trainer Bob Harper verheiratet.
  • Gutierrez ist jünger als sein Ehemann Bob Harper.
  • Anton scheint eine anständige Größe zu haben.
  • Der Schauspieler hat 6728 Instagram-Follower.

Größe, Gewicht und Körpermaße

Anton ist ein gutaussehender Mann mit einer großartigen Persönlichkeit. Kein Zweifel, der Schauspieler hat einen tollen Körperbau. Trotzdem konnte er das Herz des Trainers gewinnen.



Details über seine Größe und sein Gewicht sind jedoch völlig unbekannt. Wenn er sich seine Bilder auf Instagram ansieht, scheint er tatsächlich eine anständige Größe und ein anständiges Gewicht zu haben.

Anton Gutierrez Alter, Wiki und Bio

Ab 2020 ist das Alter von Anton nicht mehr verfügbar. Sein Geburtsdatum ist ebenfalls unbekannt. Anton ist jedoch amerikanischer Staatsbürger und aus dem Nordwesten anständig.

Anton ist ein amerikanischer Schauspieler. Abgesehen davon ist er auch Bühnenbildner. Er ist bekannt für seine Arbeit in Ginnie In A Bikini, Sad Studs und auch in Luna Goes Cruising.

Der Schauspieler kam als schwul heraus, als sein Mann ihn als seinen Freund auf Oprah vorstellte: Wo sind sie jetzt?

Details zur Schauspielerausbildung sind nicht verfügbar.

Eltern / Familie

Details zu Anton Gutierrez 'Eltern liegen nicht vor. Er hat nichts über seine Eltern erzählt. Als Schauspieler war er erfolgreich darin, seine Eltern aus dem Rampenlicht zu halten.

Darüber hinaus wissen wir nicht, ob der Schauspieler Geschwister hat oder nicht. Vielleicht ist er ein Einzelkind.

Er spricht über seine Familie und ist mit Trainer Bob Harper verheiratet.

Anton Gutierrez und sein Vermögen

Tatsächlich verdient Anton als Schauspieler und Bühnenbildner viel Geld. Er scheint viel Glück zu verdienen. Die genauen Informationen über sein Einkommen oder Vermögen sind jedoch nicht verfügbar.

Das Vermögen des Mannes des Schauspielers wird jedoch auf rund 4 Millionen US-Dollar geschätzt.

Beliebte Beiträge