Anton Rubtsov


Inhaltsverzeichnis
  1. Wissenswertes über Anton Rubstov
  2. Anton Rubstov Wikipedia
  3. Alter und Größe von Anton Rubstov

Anton Rubstov, im Alter von 34 Jahren, war in seiner Schauspielkarriere sehr aktiv und beschäftigt. Erfahren Sie mehr über den Schauspieler hier auf dieser Seite. Bleib bei uns!

Anton Rubstov ist ein deutscher Schauspieler, der in verschiedenen Filmen und Serien sowie in Theatern mitgewirkt hat. Er spielte viele Rollen in verschiedenen Shows 'Eltern allien zu Haus' (2016), 'Blood Poem' (2015), 'Baby Bitchka' 2020 und vielen mehr.

Der Schauspieler ist vor allem für seine Rolle als „Benni“ in der Serie „Dark“ bekannt, die heutzutage viele Menschen neugierig macht. Darüber hinaus verfügt er über insgesamt 32 Schauspielkredite.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von ???DARK NETFLIX??? (@darknetflix_2.0)





Wissenswertes über Anton Rubstov

  1. Anton Rubstov ist auf Instagram aktiv, ihr könnt ihm also dort folgen. Sein Konto@antonrubtsovantonrubtsovantonverfügt über5.236 Follower. jedoch, er hat noch nichts auf seinem Konto gepostet.
  2. Der Schauspieler wurde geboren inTambow, Russland,aber er wohnt derzeit inDeutschlandund hältdeutsche Staatsangehörigkeit.
  3. Ebenso wurde Anton zweisprachig erzogen: Er beherrscht diedeutsche Spracheund auch inRussisch, die er seit seiner Kindheit unterrichtet und gesprochen hat.
  4. Im Internet ist nichts über das Nettovermögen oder die Einnahmen von Anton Rubstov verfügbar. Als angesehener Schauspieler können wir jedoch nur davon ausgehen, dass er anständig verdient.

Anton Rubstov Wikipedia

Anton Rubstov wurde bereits vorgestellt Wikipedia und hat eine kurze Biografie über ihn. Die auf der Seite verwendete Sprache ist jedoch Deutsch, die man nach Belieben übersetzen kann.

Im Gegenteil, der Schauspieler hat auch ein IMDb ihm gewidmetes Profil, das im Internet verfügbar ist.

Name Anton Rubtsov
Geburtstag 1987
Alter 34 Jahre alt
Geschlecht Männlich
Höhe 1,85 Meter
Staatsangehörigkeit Deutsche
Beruf Darsteller
Instagram @antonrubtsovantonrubtsovanton



Alter und Größe von Anton Rubstov

Anton Rubstovs Alter ist laut Speilkind34 Jahre alt,und er wurde im jahr geboren1987. Darüber hinaus hält der Schauspieler sein Privatleben und seine Details geheim und hat sein genaues Geburtsdatum noch nicht bekannt gegeben.

Ebenso ist Anton Rubstov 1,85 Meter groß, mit Angaben zu seinem Gewicht und seinen Körpermaßen.