Apollo Bowie Flynn Rossdale Eltern, Alter, Größe, Geburtstag, Vermögen — 2022


Verbreite die Liebe

Apollo Bowie Flynn Rossdale ist ein amerikanisch-englisches Promi-Kind. Er ist bekannt als Sohn der bekannten Musikpersönlichkeiten Gavin Rossdale und Gwen Stefani.

  • Geburtstag:28. Februar 2014 (Alter 4)
  • Ethnizität:Amerikanisch-schottisch-russisch-jüdisch
  • Staatsangehörigkeit:Amerikanisches Englisch
  • Beruf:Promi-Kind

Apollo Bowie Flynn Rossdale Familie: Wer sind seine Eltern?

Apollo Bowie Flynn Rossdale ist zu jung, um verheiratet zu sein oder eine ernsthafte Beziehung zu haben. Daher wäre es unangemessen, über sein Liebesleben zu sprechen. Bald feiert er seinen 5. Geburtstag, er lebt derzeit inmitten des kolossalen Luxus seiner Stareltern.

Geboren, um die Unterhaltungsindustrie zu regieren, wird er zweifellos das Herz von Millionen von Mädchen regieren, wenn er mit seinem jungenhaften Charme und Ruhm aufgewachsen ist, der als Kind berüchtigter Prominenter verliehen wird.



Lassen Sie ihn vorerst seine Kindheit als jüngstes Familienmitglied zusammen mit seinen älteren Geschwistern schätzen.

Apollo wurde in Los Angeles, Kalifornien, als Sohn von Gwen Stefani und Gavin Rossdale geboren. Seine Mutter ist eine amerikanische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin, die Auszeichnungen wie den American Music Award, den Billboard Music Award und den World Music Award erhalten hat.

Ebenso ist sein Vater ein britischer Musiker, Sänger und Schauspieler, der unter den Top 100 Heavy Metal-Sängern von Hit Parader gelistet ist und den Ivor Novello Award der British Academy für internationale Leistungen gewonnen hat.

Schnelle Information:

  • Eltern:Gwen Stefani und Gavin Rossdale
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Seine Eltern lernten sich 1995 kennen, als sie zusammen mit ihren Bands bei einem Feiertagskonzert für den Radiosender KROQ auftraten und am 14. September 2002 in St. Pauls, Covent Garden, London, heirateten. Gwen reichte jedoch im August 2015 die Scheidung mit der Begründung „unüberbrückbare Differenzen“ ein.

Ihre Scheidung wurde im April 2016 abgeschlossen, als Gavin der „ungleichen Aufteilung“ ihrer Besitztümer zustimmte.

Im September 2016 bestätigte seine Mutter ihre Beziehung zu der beliebten Country-Sängerin und ihrem The Voice-Kollegen Blake Shelton, während berichtet wurde, dass das Paar ab November 2015 datiert, nachdem Gwen die Scheidung von ihrem Ex-Ehemann beantragt hatte.

Apollo hat zwei ältere Brüder; Kingston James McGregor Rossdale und Zuma Nesta Rock Rossdale. Er hat auch die Halbschwester Daisy Lowe, ein britisches Model, die aus der kurzen Beziehung seines Vaters mit dem Singer-Songwriter Pearl Lowe geboren wurde, der zum Textil- und Modedesigner wurde.

Darüber hinaus gibt es keine Informationen zu seiner Ausbildung.

Apollo Bowie Flynn Rossdale Alter, Größe und Gewicht

Apollo Bowie Flynn Rossdale ist ein hübsches Baby mit beträchtlicher Größe und Gewicht. Er ist nur ein 4-jähriges Kleinkind, hat ein herzzerreißendes Lächeln und ein unschuldiges Gesicht, wodurch Sie auf einen Blick den Verstand verlieren.

Apollo ist entzückend süß und charismatisch und erhält großartige Gene von seinen Star-Eltern, die ihn heiß aussehen lassen und in jungen Jahren passieren. Er ist einer der wenigen prominenten Nachkommen mit einem kompletten Paket an Aussehen und Potenzial.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Kurz vor seinem 5. Geburtstag hat er welliges braunes Haar, große braune Augen und einen hellen Hautton, der seine amerikanisch-englische Abstammung deutlich widerspiegelt. Wo hier Erwachsene mit geringem Selbstwertgefühl aus der Spur sind, besitzt er bereits eine gewinnende Haltung und eine stilvolle Persönlichkeit, die das Rampenlicht erschlägt.

Apollo ist ein prominenter Gör und inmitten des Glanzes von Los Angeles aufgewachsen, umgeben von Extravaganz und Raffinesse. Als Kind genießt er es, mit seiner Familie verschiedene wundervolle Orte zu besuchen, zu essen, mit seinen pelzigen Haustieren zu spielen und luxuriöse Leckereien zu genießen.

Apollo Bowie Flynn Rossdale Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und das Gehalt von Apollo Bowie Flynn Rossdale müssen noch offen gelegt werden. Er ist jedoch ein legitimer Erbe der kombinierten 135 Millionen Dollar seiner berühmten Eltern.

Apollo wird wahrscheinlich den Spuren seiner Eltern folgen und eine glorreiche Karriere in der Musikindustrie beginnen, durch die er offensichtlich bald gigantische Vermögenswerte und intensiven Ruhm anhäufen wird.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A