Archie Heaton Mutter, Alter, Geburtstag, Vater (Charlie Heaton Sohn Mutter)

Archie Heaton Mutter, Alter, Geburtstag, Vater (Charlie Heaton Sohn Mutter)
Verbreite die Liebe

Archie Heaton ist der Sohn des berühmten Musikers und SchlagzeugersCharlie Heaton. Seine Mutter ist Akiko Matsuura. Die Eltern von Archie sind jedoch nicht zusammen. Außerdem ist Archie jetzt bei seiner Mutter.

Folgen Sie diesem Artikel, um mehr über Archie Heaton zu erfahren -

Archie Heaton Mutter - Akiko Matsurra

Archie Heaton ist der Sohn von Akiko Matsuura . Akiko ist eine beliebte Schauspielerin und auch Musikerin. Sie ist seit 2019 23 Jahre alt und lebt derzeit in London. In letzter Zeit ist sie als Ex-Frau eines berühmten Schauspielers und Schlagzeugers Charlie Heaton bekannt.



Akiko ist von Beruf Musikerin. Sie spielt in verschiedenen lokalen Bands. Sie ist am beliebtesten für ihre Bühnenpossen. Tatsächlich macht sie auf der Bühne viele Sachen. Sie verkleidet sich einzigartig und manchmal taucht sie auch auf der Bühne. Außerdem spielt sie auf der Bühne in ihrer Unterwäsche.



Akiko ist eine sehr talentierte Künstlerin und sie hat den Traum, ihre eigene Single zu kreieren. Sie ist Sängerin von Comanechi Band . Charlie war zuvor auch Mitglied derselben Band.



Derzeit arbeitet Akiko sehr hart, da sie die Verantwortung ihres Kindes Archie Heaton trägt. Andererseits konzentriert sie sich auch auf ihren Traum, ihre eigene Single zu veröffentlichen.

Archie Heaton Alter - 5 Jahre alt

Archie Heaton ist seit 2019 5 Jahre alt. Er wurde 2014 als Sohn von Charlie Heaton und Akiko Matsurra geboren.

[kpo_related_url url = 'finn-wolfhard-fremder-dinge-alter-höhe-freundin-und-vermögenswert']



Geburtstag - 19. Mai 2014

Archie Heaton wurde im Jahr 2014 geboren. Außerdem feiert er jedes Jahr am 19. Mai seinen Geburtstag. Außerdem wurde er mit dem Geburtszeichen Stier geboren.

Derzeit bleibt Archie bei ihrer Mutter Akiko in London. Sein Vater besucht ihn jedoch häufig. Außerdem wird er von der Schwester seines Vaters, die Kayleigh heißt, sehr geliebt. Tatsächlich veröffentlicht sie die Fotos von Archie immer wieder auf ihrem Instagram.

[kpo_related_url url = 'francesca-reale-height-age-wiki-bikini-füße-italienisch-fremde-dinge-heidekraut']

Vater - Charlie Heaton

Charlie Heaton ist der Vater von Archie Heaton. Charlie wurde am 6. Februar 1994 geboren und ist seit 2019 25 Jahre alt. Er wurde in Bridlington, East Yorkshire, England geboren. Außerdem wurde er mit dem Geburtszeichen des Wassermanns geboren.

Mein Beruf, Charlie, ist Schauspieler und Schlagzeuger. Er ist eine Besetzung berühmter Fernsehserien. Fremde Dinge ’. Sein voller Name ist Charlie Ross Heaton. Derzeit bleibt er in London, England.

Darüber hinaus ist er britischer Nationalität und folgt dem Christentum als seiner Religion. Seine ethnische Zugehörigkeit ist weiß.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

ST3 Premier? @netflix @dior # Fremderthings3 ??

Ein Beitrag von geteilt Charlie Heaton (@ charlie.r.heaton) am 30. Juni 2019 um 10:12 Uhr PDT

Charlie ist auch eine sehr attraktive und gut aussehende Person. Seine Größe ist 5 Fuß 8 Zoll groß und wiegt rund 69 Kilogramm.

Außerdem hat er braune Augen und dunkelbraune Haare. Sein Körpermaß betrug 38-31-13. Außerdem hat er zwei Geschwister.

Charlie debütierte 2015 aus dem Film 'The Schoolboy' und seine erste TV-Serie war 'DCI Banks'. Neben der Schauspielerei spielt er gerne Schlagzeug und fotografiert auch gern. Er liebt Tom Cruise als Schauspieler. Außerdem ist seine Lieblingssendung Games of Thrones.

[kpo_related_url url = 'alec-utgoff-fremde-dinge-alters-höhe-freundin-vermögende-wiki-frau']

Beliebte Beiträge