Arik Weinstein verheiratet, Ehefrau, Größe, Wiki, Vermögen 2016 — 2022


Verbreite die Liebe

Arik Weinstein ist ein amerikanischer Flugzeugmechaniker. Arik ist am besten als Ex-Ehemann des berühmten israelischen Models und Fernsehmoderators Bar Rafaeli anerkannt.

Arik Weinstein Fakten

Name: Arik Weinstein

Geburtstag: N / A.



Geburtsort: Vereinigte Staaten von Amerika

Nationalität: Amerikaner

Beruf: N / A.

Höhe: N / A.

Ex-Frau: Bar Rafaeli

Kinder: Nein

Hochschule / Universität: N / A.

Gehalt: N / A.

Vermögen: N / A.

Familien- und Privatleben

Arik Weinstein wurde in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren. Arik hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und gehört dem weißen ethnischen Hintergrund an.

Arik Weinsteins aktueller Beziehungsstatus ist unbekannt. Arik war 2003 mit dem wunderschönen israelischen Model und TV-Moderator Bar Rafaeli verheiratet. Arik war ein Familienfreund von Bar Rafaeli. Nachdem er zwei Jahre zusammen gelebt hatte, ließ sich Bar Rafaeli 2005 von ihm scheiden. Einige Quellen enthüllten, dass Bar Rafaeli mit Arik Weinstein verheiratet war, um den Militärdienst bei den israelischen Streitkräften zu vermeiden. Es war obligatorisch, sich der Armee anzuschließen, die das 18. Lebensjahr überschritten hat, um sicherzustellen, dass sie sich nicht den israelischen Streitkräften anschließen musste. Sie knüpfte einen Knoten mit Arik Weinstein. Später drohte das Israel Forum Fox Channel, Rafaeli nicht einzustellen. Die Angelegenheit wurde jedoch später geklärt, als Arik Weinsteins frühere Frau Bar Rafaeli dafür sorgte, dass sie verletzte Soldaten der israelischen Verteidigungskräfte besuchen würde. Das Problem der Vermeidung von Rafaelis Beitritt zum Militärdienst wurde erneut angesprochen, als der Brigadegeneral der israelischen Verteidigungskräfte, Yoav Mordechai, Kritik am Außenministerium äußerte und sagte, dass die Besetzung von Rafaeli im Jahr 2013 als offizielle Vertreter Israels eine negative Botschaft an die gesamte israelische Gesellschaft gesendet habe. Arik Weinstein und Bar Rafaeli sind beide in ihrem Leben weitergezogen. Der aktuelle Beziehungsstatus von Arik Weinstein wird nicht bekannt gegeben. Nachdem er sich von Bar Rafaeli getrennt hatte, heiratete er möglicherweise jemanden. Dennoch haben die Medien solche Nachrichten noch nicht veröffentlicht.

Professionelles Karrierewachstum

Über Arik Weinstein sind nicht viele Informationen verfügbar. Informationen darüber, wo er arbeitet und welchen Beruf er ausübt, sind noch unbekannt. Einige Quellen enthüllten jedoch, dass Arik derzeit als Air Craft-Mechaniker arbeitet. Von 1998 bis 2000 war er Vertragsmechaniker bei den A & P MechAts. Im Februar 2012 begann er als Flugzeugmechaniker für das multinationale Unternehmen „Bombardier“ zu arbeiten.

Gehalt und Vermögen 2016

Die meisten Informationen von Arik Weinstein wurden nicht veröffentlicht. Wie andere Informationen fehlen auch sein Gehalt und sein Vermögen.

Leistung und Beiträge

In den Mediennachrichten und überall wird Arik Weinstein als erster Ehemann des berühmten israelischen Models und der Schauspielerin Bar Rafaeli anerkannt. Abgesehen davon ist nichts über ihn verfügbar. Weitere Nachrichten und Informationen über Arik Weinstein erhalten Sie auf verschiedenen Internetseiten.