Arturo Castro Vermögen, Frau, Größe, Alter, Gehalt, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Arturo Castro ist ein guatemaltekischer Schauspieler und Produzent. Er ist am besten dafür bekannt, die Rolle von James 'Jaime' Castro in der Fernsehsitcom 'Broad City' in Comedy Central sowie in der Krimiserie 'Narcos' zu spielen, in der er die Rolle von David Rodriguez spielt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:26. November 1985 (Alter 33)
  • Ethnizität:Lateinamerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:guatemaltekisch
  • Beruf:Schauspieler und Produzent

Arturo Castro Familie: Wer ist seine Frau?

Arturo Castro war bis zu diesem Datum nicht verheiratet, daher hat er keine Frau. Es wurde jedoch berichtet, dass der Schauspieler mit einigen zusammen ist, die er von den Adleraugen der Medien ferngehalten hat. Er hat seine Privatsphäre und Beziehung ohne grenzenlose Liebe und Glückseligkeit genossen.



Obwohl er noch keine Probleme hat, hat einer seiner Twitter-Beiträge das ganze Familienspiel auf den Kopf gestellt. Ja, Sie raten es richtig, er scheint der Vater eines kleinen Sohnes zu sein.



Am 3. Januar 2018 teilte er ein Bild mit einem neugeborenen Baby mit der Überschrift: „War ein bisschen vom Netz, aber ich möchte euch allen ein tolles Jahr 2018 wünschen. Möge dieses Jahr für euch genauso dumm sein wie hängen raus mit Baby Leah war “.



Wenn unsere Annahme wahr ist, ist es eine wirklich gute Nachricht für seine Fans, aber er hat sich nicht offen über einen Jungen und die Mutter eines Kindes geäußert.

Der in Guatemala geborene Arturo Castro hat eine guatemaltekische Staatsangehörigkeit und einen lateinamerikanischen Hintergrund. Er ist zweisprachig und spricht fließend Spanisch und Englisch. Er gehört zum Sternzeichen Schütze.

Zu Ehren des Muttertags 2017 teilte er mit seiner Mutter auf Instagram ein Bild über seine Familie. Er hat drei Schwestern und wuchs in einem Haus voller Frauen auf, die er als „extrem lustige Frauen“ bezeichnet.



Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Es gibt keine Informationen über seine Bildungsleistungen, als er bei seinem Debüt auf der Leinwand mit einem Kurzfilm „Taught to Hate“ auftrat, in dem er 2009 die Rolle des Antonio spielte.

Im selben Jahr übernahm er eine Rolle als Jorge / Fredy in der kostenlosen englischsprachigen TV-Show „We Speak NYC“ bei WNYE-TV, in der er bis 2013 auftrat. Bevor er einen Schauspielauftritt übernahm, arbeitete er kurz als TV-Moderator bei „ Conexion “, eine von TRL inspirierte Show.

Später wurde er von seinem Lehrer in der DJ-Schule entdeckt, der ihm riet, nach New York zu ziehen, um es mit Schauspielerei zu versuchen. Mit 17 Jahren war er bereits in verschiedenen Theaterproduktionen zu sehen und verankerte eine Spendenaktion im Fernsehen mit einem lateinamerikanischen Popkünstler.

Arturo Castro Alter, Größe und Gewicht

Arturo Castro ist der süßeste Typ mit einer durchschnittlichen Größe von 5 Fuß 9 Zoll und einem angemessenen Gewicht. Er hat ein jungenhaftes Aussehen, einen robusten, athletischen Körperbau und eine charismatische Persönlichkeit, die ihn für Frauen unwiderstehlich macht.

Der wunderschöne Latino, Castros herzzerreißendes Aussehen und sein ansteckendes Lächeln, ist der Hauptgrund für seine überragende Anzahl weiblicher Fans. Das Besondere ist, dass er eine einflussreiche Persönlichkeit und einen schwülen Körper hat, der einen Sexappeal ausstrahlt.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,8 m (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Seine süßen, molligen Wangen und süßesten Grübchen machen ihn zu einer heißen Süßigkeit unter Frauen. Seine entzückenden Gesichtszüge, die ihn immer noch wie einen Teenager aussehen lassen, obwohl er 33 Jahre alt ist, haben ihm mehrere bemerkenswerte Rollen in gut aufgenommenen Fernsehserien eingebracht.

Meistens taucht er in passenden T-Shirts und Baumwollhosen auf, hat seinen Sinn für Mode und sein ansprechendes Auftreten verfeinert. Er hat hellbraunes Haar, bräunliche Augen und einen gebräunten Teint mit einem eigenartigen runden Gesicht und dünnen Lippen.

Neben der Schauspielerei liebt Castro es, mit seiner Familie und Freunden abzuhängen und seine Heimatstadt zu besuchen. Er reist gerne, liest, fotografiert, trainiert, wandert, macht abenteuerliche Sportarten und engagiert sich für wohltätige Zwecke.

Arturo Castro Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und das Gehalt von Arturo Castro werden noch geprüft, während er offensichtlich durch den Start seiner Karriere im Fernsehen und die Schauspielerei in jungen Jahren ein gutes Vermögen verdient hat.

Castros Leidenschaft, auf mehreren Plattformen zu unterhalten, ist sicherlich dafür bekannt, dass er in seinem Durchbruchscharakter Jaime Castro in „Broad City“ das Leben erfüllt hat.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge