Arturo Muselli Wikipedia, Alter, Größe, Instagram, Freundin, Vermögen

Arturo Muselli Wikipedia, Alter, Größe, Instagram, Freundin, Vermögen
Verbreite die Liebe

Arturo Muselli ist Schauspieler. Er ist berühmt für seinen Auftritt in „Gomorrah“, der 2014 veröffentlicht wurde. „Dragonheart: Vengeance“ (2020) und „Holding Hands“ (2017) sind beliebte Filme von Muselli.

Arturo ist auf Instagram berühmt und seit kurzem arbeitet er als Instagram-Influencer. Er hat seine Popularität auf Instagram voll ausgenutzt und viele Marken und Filme beworben. Obwohl es sich um eine so beliebte Person handelt, gibt es im Internet nur begrenzte Informationen über sie. Er ist noch nicht auf Wikipedia vertreten. Wir haben es jedoch geschafft, 10 Fakten zu Arturo Muselli herauszuholen, die unten aufgeführt sind.

Name Arturo Muselli
Geburtstag 3. Juni 1983
Alter 37
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit Italien
Beruf Darsteller
Instagram artus_

10 Fakten zu Arturo Muselli

  1. Arturo Muselli ist eine bekannte Person in Italien und wird von Fans wegen seiner natürlichen schauspielerischen Fähigkeiten geliebt.
  2. Arturo wurde am 3. Juni 1983 geboren und ist derzeit alt37 Jahre. Apropos Geburt, sein Geburtszeichen ist Zwillinge.
  3. Muselli wurde in Neapel, Italien, geboren und besitzt die italienische Staatsangehörigkeit.
  4. Aufgrund seiner Arbeit ist er durch Europa gereist und hat gesagt, dass er gerne reist.
  5. Er hat einen schneidigen Look und eine passende Persönlichkeit. Er wird für seine Einstellung zu Arbeit und Professionalität gelobt.
  6. Muselli hat schwarze Haare und einen schönen Bart. Er sieht mit seinem muskulösen Körper groß aus, aber Daten über seine Größe, sein Gewicht und seine Körpermaße sind nicht verfügbar.
  7. Er hat seine Eltern von den Medien ferngehalten, daher müssen wir noch Informationen über seine Eltern sammeln.
  8. Arturo hat gesagt, dass er mit vielen Mädchen ausgegangen ist, aber er muss noch über seine aktuelle Freundin und seinen Beziehungsstatus sprechen.
  9. Arturo Muselli ist auf Instagram als bekannt artus_ und hat mehr als 155k Anhänger. Er hat viele Reisefotos auf seiner Insta gepostet. Er muss sich noch anderen Social-Media-Plattformen anschließen.
  10. Informationen über sein Vermögen und sein monatliches Einkommen sind derzeit nicht verfügbar, wir werden sie jedoch so schnell wie möglich aktualisieren.

Beliebte Beiträge