Athlet Matthew Boling Größe, Gewicht, Alter, Familie, 100 m, Wiki und mehr


Verbreite die Liebe

Athlet Matthew Boling Größe: Matthew Boling ist ein blühender amerikanischer Athlet und professioneller Läufer mit einer hohen Höhe von 6 Fuß 2 Zoll.

Seine langen Beine, die zu seiner Größe beigetragen haben, haben sich für ihn als Segen für seine Laufkarriere erwiesen.

Der talentierte und vielseitige Sportler hat kürzlich den 100-Meter-Rekord der High School gebrochen, als er am 27. April 2019 im Challenger Columbia Stadium an der Region III der Klasse 6A teilnahm.



Sein majestätisches Aussehen zusammen mit seinen blonden Haaren und seiner blauen Augenfarbe verleiht ihm einen charmanten Look mit einer charismatischen Persönlichkeit.



Matthew Boling Gewicht - 78 Kilo

Junger Athlet Mathew dessen aktuelles Video wurde über das Internet viral wiegt 78 kg. Boling macht sicherlich das Beste aus seinem geringen Gewicht in seinem Beruf. Aufgrund seiner hellen Haut und Blitzgeschwindigkeit ist er auch als „Weißer Blitz“ bekannt.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Neue PR und aktuelle US # 1 in den 100m und 200m, 10.22 und 20.58 #AMDG

Ein Beitrag von geteilt Matthew Boling (@ matthew_boling1) am 16. März 2019 um 17:35 Uhr PDT



Matthew Boling Alter - 18 Jahre alt

'Wie alt ist Matthew Boling?' Der 2001 in Texas geborene junge Athlet ist seit 2019 18 Jahre alt . Er ist Gymnasiast an der Houston Strake Jesuit High School in Texas, wo er noch studiert.

Trotz seines jungen Alters ist er zu einer Laufsensation geworden, die von vielen Sprintern geschätzt wurde, und es scheint, dass er mit zunehmendem Alter nur noch besser laufen kann.

Matthew Boling Familie

Die Familiendetails des Jungen Matthew Boling aus Houston, Texas, müssen noch offiziell den Medien und der Öffentlichkeit bekannt gegeben werden. Nach den Gerüchten im Internet sind sein Vater Mark Boling und seine Mutter (Name noch nicht bestätigt) in Texas ansässige Geschäftsleute.

Wie auch immer, es gibt keine Informationen darüber, ob er Geschwister hat oder nicht.

Matthew Boling 100m Rennen

Matthew Boling hat einen neuen Rekord für den schnellsten 100-Meter-Lauf in der Geschichte der High School aufgestellt. Der amerikanische junge Athlet absolvierte das 100-Meter-Rennen in nur 9,98 Sekunden. Das Video seines Rennens, in dem er alle seine Konkurrenten hinter sich lässt, ist über das Internet viral geworden und hat die Leute verrückt gemacht.

Der Rekord des texanischen Athleten im Challenger Columbia Stadium wird jedoch aufgrund des vorherrschenden Windes von 6 km / h während des Rennens nicht als nationaler Rekord gewertet. Trotzdem ist es immer noch der schnellste Rekord in der Geschichte der High School.

Sein 100-m-Sprint wurde von vielen Sprintern geschätzt, darunter auch der pensionierte Sprinter Ato Boldon, der bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney Silber auf 100 m und bei den Athener Spielen 1996 Bronze gewann. Nach seinem Sprint wurde er auch mit dem legendären Sprinter Usain Bolt verglichen, aber nur die Zeit wird zeigen, ob diese Vergleiche legitim sind.

Matthew Boling Wiki und andere

Matthew Boling Wikipedia: Matthew Boling ist die jüngste Neuigkeit in den USA nach seiner 100-Meter-Leistung, aber im Wiki sind noch keine Informationen über ihn verfügbar. Viele andere Websites haben Details über den High-School-Athleten veröffentlicht, die hauptsächlich über seinen unglaublichen 100-Meter-Triumph schreiben.

Neben dem 100-Meter-Rennen verhalf Boling seiner Schule auch zu einer Goldmedaille im 400-Meter-Staffellauf mit einer Rekordzeit von nur 40,72 Sekunden. In der 1600-Meter-Staffel holte sein Team mit einer Zeit von 3 Minuten und 13,7 Sekunden Gold. Selbst im Weitsprung belegte er mit einem Sprung von 25 Fuß und 2 Zoll die erste Position.

Beliebte Beiträge