Atz Kilcher Vermögen, verheiratet, Kinder, Frau, Alter, Größe, Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Atz Kilcher und sein Vermögen - 5 Millionen Dollar

Atz Kilcher ist ein US-amerikanischer Musiker, Künstler und Reality-TV-Star mit einem Nettowert von 5 Millionen Dollar. Der große Teil seines Nettovermögens wird aus dem Familienbesitz gesammelt, den er von seinen Eltern geerbt hat.

Die Familie der Kilchers besitzt 613 Acres Land in Homer und weitere 207 Acres in der Stadt.

Atz Kilcher Alter und Bio

Atz Kilcher ist ein Reality-TV-Star, der im Volksmund als „ Alaska: Die letzte Grenze ’. Er wurde zunächst als Vater des weltweit anerkannten Popstars Jewel bekannt, erlangte jedoch später seinen eigenen Ruhm, als er in der Reality-Show von Discovery Channel mitwirkte.



  • Geburtstag:2. September 1974 (71 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Atz Kilcher Frau - Bonnie Dupree und Kinder

Atz Kilcher lebt mit seiner zweiten Frau Bonnie Dupree ein glückliches Eheleben. Kilcher heiratete Lenedra J. Carroll in den 60er Jahren zum ersten Mal. Nach ihrer Trennung im Jahr 1982 heiratete er seine derzeitige Frau und langjährige Partnerin Bonnie Dupre.

Atz und Bonnie sind auch nach vielen Jahren zusammen kinderlos geblieben.

Atz Kilcher Kinder und Tochter

Atz Kilcher hatte mit seiner ersten Frau Lenedra Carroll, einer Sängerin und Autorin eines gut aufgenommenen Buches mit dem Titel „Die Architektur allen Überflusses: Sieben Grundlagen zum Wohlstand“, eine Tochter Jewel.

Atz Kilcher zwei weitere Kinder, Atz Lee und Shane Kilcher, stammen ebenfalls von seiner ersten Frau Lenedra Carroll.

Eltern und frühes Leben

Ruth & Yule wurde 1974 nach seinen Eltern geboren und wanderte aus Osteuropa in die Wildnis Alaskas aus.

Als ältester Mann von acht Geschwistern bezeichnet er sich selbst als Beschützer der Familie. Neben seinem Bruder Otto Kilcher spielt er eine Schlüsselrolle als Patriarch der Familie Kilcher.

Da Atz keine Elektrizität, formale Bildung und andere Einrichtungen mehr hatte, war er ausschließlich darauf angewiesen, von seiner Mutter Überlebensfähigkeiten zu erlernen. Er wuchs in der kleinen Blockhütte der Familie auf, verbrachte seine frühen Jahre damit, bei der Arbeit auf dem Bauernhof zu helfen und im Wald zu spielen.

  • Eltern:Ruth und Yule Kilcher
  • Ehefrau:Bonnie Dupree und Lenedra Carroll (? -1982)
  • Kinder:Juwel, Atz Lee Kilcher und Shane Kilcher
  • Familienstand:Verheiratet

Während der Ausfallzeit sangen Atz und seine Geschwister Musik und sangen Gitarre.

Musik läuft in der Familie Kilcher, die von ihrer Mutter abstammt, die eine klassische Sängerin war. Aus dieser Familie stammt auch der mehrfache Grammy-nominierte Singer / Songwriter Jewel. Sie ist die einzige Tochter von Atz Kilcher.

Atz Kilcher Höhe

Kilcher hat einen Durchschnitt mit beachtlichem Körpergewicht und Körpergröße. Er ist ein Charmeur, der Sie mit seiner Niedlichkeit und Robustheit ohnmächtig machen wird.

Atz tötet das Spiel im Alter buchstäblich mit seinem Aussehen, seinem Witz, seinem Charisma, seiner Begeisterung und seiner geradezu liebenswerten Art.

Er ist einer der großartigen Brüder von Kilchers, der uns mit seinem Wildniswissen, seinen Jagdfähigkeiten und seiner Raffinesse fasziniert hat.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Seine bezaubernde Disposition, sein breites Lächeln und sein unbestreitbares sportliches Können machen ihn zu einem natürlichen Darsteller.

Atz sieht nach all den Jahren immer noch gut aus, da er in diesem Moment 71 Jahre alt ist. Scheint als Bauernjunge aufzuwachsen und jahrelange Arbeit auf dem Gehöft hat eine entscheidende Rolle bei der Erhaltung des Körpers und der immergrünen Schönheit gespielt.

Da die Familie von Kilchers ihre starken Werte hat und einer orthodoxen Lebensweise in einer abgelegenen Gegend von Fritz Creek, Alaska, folgt, lebt Atz ebenfalls einen nicht materialistischen Lebensstil und bevorzugt ein unauffälliges Leben.

Wenn er nicht draußen ist, verbringt er gerne Zeit mit seiner großen Familie und gönnt sich Sport oder singt in seiner Freizeit.

Fernsehsendungen - Alaska: The Last Frontier und Homestead Beginnings

Kilcher ist ein talentierter Mann, da er sich auch als Sänger und Musiker präsentiert hat.

Er wurde jedoch international bekannt als amerikanischer Reality-TV-Promi, der in 'Alaska: The Last Frontier' auf Discovery Channel zu sehen ist.

Diejenigen, die regelmäßig „Alaska: The Last Frontier“ hören, erkennen Atz möglicherweise als die älteste Besetzung an, die Ihre Aufmerksamkeit mit seinen erstaunlichen landwirtschaftlichen Fähigkeiten und seinem fürsorglichen Familienvater auf sich zieht.

Er ist immer für die Familie da und bereitet sich auf das Überleben gegen den kalten Winter in Alaska vor.

Karriere-Timeline

  • 2011-Begann in Discovery Channels Hit-Reality-Show 'Alaska: The Last Frontier' zu erscheinen.
  • 2015-Im April veröffentlichte er sein erstes Studioalbum mit dem Titel 'Good Old-Fashioned Ways'

Zusammen mit seinem Bruder Otto leitet er all die Jahre das Bauernhaus und schützt das Familienhaus vor der alaskischen Tierwelt wie Bären, Wölfen und Kojoten.

Er und sein Bruder Otto sind zusammen mit ihren Familienmitgliedern in der Show dokumentiert, in der das Leben von Kilchers im Mittelpunkt steht, während sie die Jagd- / Fangexpeditionen ungeschnitten vor der Kamera festhalten Winter.

Als Sänger hat Atz in Zusammenarbeit mit Bonnie Kilcher auch ein Album namens 'Good Old-Fashioned Ways' veröffentlicht. Das Album besteht aus 17 Singles und wurde am 1. April 2015 veröffentlicht.

Atz Kilcher Gehalt

Kilcher Gehalt bleibt unbekannt. Atz verdient eine gute Summe mit der Show 'Alaska: The Last Frontier', da einige Quellen behaupten, er gehöre zu den bestverdienenden Darstellern der Serie.

Er verdient nicht nur Geld mit der Show, sondern verdient auch mit Musik bei zahlreichen Veranstaltungen.