Atz Lee Kilcher Vermögen, Kinder, Wiki, Kinder, Sohn, Alter, Frau, Bio


Verbreite die Liebe

Atz Lee Kilcher und sein Vermögen - 2 Millionen Dollar

Atz Lee Kilcher schätzte das Vermögen auf über 2 Millionen US-Dollar, die er vorwiegend durch eine aufstrebende Karriere im Fernsehen verdient hatte. Nachdem er in einem Familienhaus gewohnt hat und auf dem Bauernhof und auf der Jagd überlebt hat, gibt es kaum Ausgaben, die er übernehmen muss.

Atz Lee Kilcher Alter und Bio

Atz Lee Kilcher ist bekannt Amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit . Er ist am besten dafür bekannt, in der Discovery Channel-Fernsehserie „Alaska: The Last Frontier“ mitzuspielen, in der er und seine ganze Familie dokumentiert sind, wie sie gegen die rauen Wetterbedingungen in Alaska kämpfen und das Leben von Farm und Jagd anstelle des modernen wählen.

  • Geburtstag:26. August 1977 (42 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt (Deutsch, Schottisch, Schweizerisch und Englisch)
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Reality-TV-Persönlichkeit

Atz Lee Kilcher Ehefrau - Jane Kilcher

Atz Lee Kilcher lebt eine glückselige verheiratetLeben mit FrauJane Kilcherseit mehr als Jahrzehnten. Das geliebte Paar lebt derzeit zusammen mit seinen beiden entzückenden Kindern in einem Familienhaus.



In Bezug auf sein persönliches Leben ist es ziemlich kompliziert, wenn man bedenkt, dass er Vater der Tochter Piper im Teenageralter ist, Janes Kind aus ihrer früheren Ehe. Atz, der früher mit einer mysteriösen Frau und Mutter seines Sohnes Etienne verheiratet war, heiratete Jane, nachdem er eine starke Zuneigung und Bewunderung für sie entwickelt hatte.



Sie sind seit mehr als Jahrzehnten verheiratet und genießen ein glückseliges Leben mit ihren Kindern. Sie hatten jedoch nie vor, ein Kind zusammen zu haben. Die vernarrten Eltern haben ihren beiden Kindern die gleiche Liebe und Bewunderung geschenkt.



Eltern und frühes Leben

Atz wurde in Homer, Alaska von den Eltern Attila Kuno Kilcher und Lenedra Kilcher geboren und aufgewachsen. Sein aus Alaska stammender Vater war ein überzeugter Mormone, der nach Payson, Utah, gezogen war, wo ihre ältere Schwester und zukünftige Singer-Songwriterin Jewel geboren wurde.

Er war ungefähr 4 Jahre alt, als seine Eltern ihre Trennung bekannt gaben, wonach er bei seinem Vater in Alaska lebte. Als Teenager, der auf einer Ranch in Alaska aufwuchs, spielte er in allen Bundesstaaten Gitarre.

  • Eltern:Atz Kilcher und Lenedra Carroll
  • Ehefrau:Jane Kilcher
  • Kinder:2 (Etienne Kilcher und Piper Kilcher)
  • Familienstand:Verheiratet

Atz Lee Kilcher Höhe

Atz Lee Kilcher ist unbestreitbar eines der wunderbarsten und beliebtesten Fernsehgesichter überhaupt. Selbst mit 40 Jahren ist er in allen Bundesstaaten gleichermaßen beliebt und wird nach natürlicher Ausstrahlung, großartigem Sinn für Humor und charismatischem Aussehen gefeiert.



Atz ist ein Mann, der selbst bei ausgeschaltetem Bildschirm sehr geschätzt wird. Seit er auf dem Fernsehbildschirm mit einer Enthüllung seines alaskischen Lebens auftrat, hat das Publikum eine enge Beziehung zu ihm aufgebaut.

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit einem Teppichhengst-Look, einem strahlenden Gesicht und alaskischen Merkmalen macht er die schönsten Fernsehstars von allen. Und da er mit einer subtilen Einfachheit, einer bodenständigen Persönlichkeit und einem süßen Lächeln kommt, können sich Damen einfach nicht davon abhalten, in ihn zu fallen.

Sogar in den 40er Jahren hat der Reality-Star ein immergrünes Aussehen und einen maskulinen Körper bewahrt, der ihn besser zur Geltung bringt als alle professionellen Schauspieler oder Models. Der Vater von zwei Kindern sieht höllisch gut aus, hat einen gemeißelten Körper, eine gut definierte und sportliche Energie und scheint so jung und lebhaft zu sein wie alle anderen zeitgenössischen Schauspieler.

Meistens in einer anspruchsvollen Wetterumgebung in Alaska dargestellt, deutet dies darauf hin, dass er ein leidenschaftlicher Reisender ist. Atz ist temperamentvoll und dynamisch und bewegt sich in Bezug auf die Arbeit in allen Bundesstaaten, während die Familie Kilcher für eine Serie auf dem Discovery-Kanal gedreht wird. Durch sein Instagram-Bild wird deutlich, dass er am liebsten jagt und fischt.

Fernsehsendungen: 'Alaska: The Last Frontier'

Atz Lee Kilcher segelt seit 2011 mit einer Premiere der Discovery-Show in der TV-Branche. Als Teenager zog er sich von den Wurzeln des Gehöfts zurück und zog nach Alaska, wo er auf Überlebenssuche ging, die er bis heute fortsetzt.

Beeinflusst und inspiriert von dem Großvater der Eltern, Yule, der auf der Suche nach einem besseren Leben aus Europa ausgewandert war, verließ auch er ein Bauernleben, um nach großen Möglichkeiten zu suchen. Im Laufe der Suche nach verschiedenen Möglichkeiten und seiner Leidenschaft für Musik begann er Gitarre zu spielen, während er durch die Staaten wanderte.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2018: In der Discovery Channel-Serie „Alaska: The Last Frontier“

Als er keine große Karriere in der Musik entdeckte und von den Wurzeln des Gehöfts angezogen wurde, zog er nach Alaska und begann zu jagen und sich zu kultivieren. Seitdem verlassen er und seine Familie sich ausschließlich auf Bauernhof und Fleisch, die er durch die Jagd auf Tiere und Wildtiere lagert.

Atz ist heute ein akkreditiertes „Schwarzes Schaf“ der Familie und mit seinen Wurzeln und seiner Erziehung auf dem Gehöft verwurzelt. Nachdem er mit der Wildnis und dem rauen Zustand Alaskas zu kämpfen hatte, wurde sein Leben in eine nationale Enthüllung hineingezogen, nachdem er in der Discovery Channel-Serie „Alaska: The Last Frontier“ dokumentiert worden war.

Zusammen mit Frau Jane, Onkel Otto und Charlotte Kilcher tritt er in einer Reality-Kabelserie auf dem Discovery Channel auf, die das Leben der Familie Kilcher ohne moderne Heizung mit bestehender Jagd und Landwirtschaft fotografiert, die sie für lange Winter weiter lagern.

Atz Lee Kilcher Gehalt

Das Einkommen von Atz wird in Millionen Dollar angegeben, wobei das Jahresgehalt noch nicht bewertet wurde. Er segelt eine erfolgreiche und prominente Karriere im Discovery Channel und erhält höchstwahrscheinlich ein hohes Gehalt.

Beliebte Beiträge