Aubri Taylor Alter, Geburtstag: Bio- und Wiki-Fakten zu Lil Reese Daughter

Aubri Taylor Alter, Geburtstag: Bio- und Wiki-Fakten zu Lil Reese Daughter 2019
Verbreite die Liebe

Aubri Taylor Alter, Geburtstag: Bio- und Wiki-Fakten zu Lil Reese Daughter Net Worth 2019. Aubri Taylor Mutter, Schule, Größe. Wie alt, großer Vater. Lesen Sie auch: -


Über Aubri Taylor

Vollständiger Name Aubri Taylor
Alter 5 Jahre alt
Geburtstag 15. Juni 2014
Reinvermögen N / A
Gehalt N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder N / A
Eltern / Familie

Vater: Lil Reese

Mutter: Unbekannt



Größe / Wie groß N / A
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Afroamerikaner
Beruf / Beruf N / A
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch N / A
Verheiratet / verlobt / geschieden N / A

Über Freund / Ehemann / Partner - Zusammenfassung der Beziehungen

Aubri Taylor ist erst ein 5-jähriges Kind und in keinem Alter, um Liebe und Beziehung zu verstehen. Sie ist ein kleines Mädchen des berühmten amerikanischen Rapper Lil Reese, auch bekannt als Tavares Taylor.



Berichten zufolge ist sie nur ein kleines Baby und hat keine Beziehungsprobleme.

5 Sie müssen Fakten über Aubri Taylor wissen

  • Aubri Taylor ist nicht verheiratet . Sie ist zu jung, um zu heiraten.
  • Aubri ist 5 Jahre alt.
  • Taylors Höhe Details werden derzeit geprüft.
  • Aubri Taylor ist ein Kind und sie ist in keinerlei Jobs involviert. Also, sie Reinvermögen ist null.
  • Aubri hat ein bestimmtes Alterskriterium für einen eigenen Social-Media-Account nicht erreicht.

Wer ist Aubri Taylor?

Aubri Taylor ist die einzige Tochter des berühmten Rapper, Tavares Taylor bekannt als Lil Reese.



Die Songs ihres Vaters haben die Billboard 100 Chart verdient und sind in der Hip-Hop-Welt berühmt. Traurig, Aktuelle Nachrichten bestätigen dass Aubris Vater, Lil Reese, am Hals angeschossen wurde und sich in einem kritischen Gesundheitszustand befindet.

Am 11. November wurde er in einem Vorort südlich von Chicago erschossen und in das South Suburban Hospital gebracht. Laut den Nachrichten läuft die Untersuchung des Tatorts und der Schütze muss noch gefasst werden.

Aubris Freund und Beziehungsdetails

Wichtig ist, dass der kleine Aubri erst 5 Jahre alt ist. Dieses Alter ist zu spielen und buchstäblich nicht in Angelegenheiten zu sein.



Tatsächlich hat sie seit 2019 keinen Freund mehr, da sie erst im Juni 2019 5 Jahre alt wurde. Außerdem hat Aubri kein vollständiges Gespür dafür entwickelt, was richtig und was falsch ist. Deshalb ist sie Single und genießt ihre Kindheitstage.

Beziehungsgeschichte

Dating Keiner
Beschäftigt, verlobt Keiner
Verheiratet Keiner
Scheidung Keiner

Genau auf die gleiche Weise ist sie mit niemandem verheiratet oder verlobt. Vielleicht gibt es in Zukunft Neuigkeiten, ob sie heiraten oder mit jemandem zusammen sein wird.

Rapper Lil Reeses Tochter Größe, Gewicht und Körpermaße

Aubri Taylors genaue Größen- und Gewichtsmessungen fehlen.

Obwohl es ein paar Bilder gibt, die ihr Vater in den sozialen Medien gepostet hat, ist es schwierig, auch nur ihre ungefähre Größe anzugeben.

Höhe M - N / A.

Cm - N / A.

Füße - N / A.

Gewicht Kg - N / A.

Pfund - N / A.

Körpermaße In - N / A.

Cm - N / A.

Nach den jüngsten Nachrichten ist es unmöglich, mehr über Aubri zu erfahren, da ihr Vater kürzlich erschossen wurde.

Lil Reese Tochter 2019: Aubri Bio und Geburtstag

Ab 2019 ist Aubri Taylor 5 Jahre alt.

Alter 5
Geburtstag 15. Juni 2014
Ethnizität / Nationalität amerikanisch

Lil Reeses Tochter wurde am 15. Juni 2014 geboren. Details darüber, wo sie zur Schule geht und ihre Geschwisterdetails sind völlig unklar.

Sie ist eine hübsche kleine Tochter der 26-jährigen Rapperin Lil Reese.

Aubris Eltern, Familie

Wenn man über die Eltern von Aubri Taylor spricht, ist die einzige bekannte Information, dass es ihr Vater istLil Reese.

Umgekehrt sind Details zu ihrer leiblichen Mutter völlig aus dem Schneider. Viele nehmen an, dass die Mutter ein Mädchen namens ist Tiairah Marie, aber es ist nicht sicher.

Vater Lil Reese ( Tavares Taylor)
Mutter Unbekannt
Bruder Unbekannt
Schwester Keiner
Kinder, Kinder Keiner

Außerdem hatte Aubris Vater 2012 das Gerücht, Frauen belästigt und angegriffen zu haben. In Wirklichkeit war er mit vielen Frauen zusammen, aber es ist schwer herauszufinden, wer die eigentliche Mutter von Aubri ist.

Aubri Taylors Vermögen

Ab 2019 ist das Nettovermögen von Aubri gleich Null, da sie an keiner Arbeit oder Arbeit beteiligt war. Sie kann kaum richtig schreiben und sprechen.

Im offiziellen Twitter-Account ihres Vaters ist ersichtlich, dass sie nicht im Alter ist, um Geld zu verdienen. Dennoch, über ihren Vater sprechen, Er hat ein Vermögen von 500 Tausend Dollar.

2016 Reinvermögen Unbekannt
2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen Unbekannt
2019 Reinvermögen Unbekannt
2020 Reinvermögen Wird überprüft

Sicherlich könnte sie in Zukunft in der Lage sein, eine gute Menge Geld zu verdienen.

Beliebte Beiträge