Austin Fierstadt Alter, Wiki, Vermögen: Alles über Ashley Massaro Boyfriend 2019


Verbreite die Liebe

Austin Fierstadt Alter: Austin Fierstadt, geboren am dritten Juli 1978, ist seit 2019 41 Jahre alt. Er wurde in Melville, New York, USA geboren.

Er wurde mit Krebs als Geburtszeichen gemäß dem Geburtskalender geboren.

Austin Fierstadt Wiki

Austin Fierstadt ist ein US-amerikanischer Geschäftsmann und ehemaliger Profiboxer. Er ist der Welt hauptsächlich als Ex-Partner von Ashley Massaro und nicht als er selbst bekannt.



Austin ist Amerikaner und weißkaukasischer Abstammung. Derzeit lebt er in Hicksville, Long Island, New York, USA.



Es gibt nicht viele Details über Austin Fierstadt im Internet. Wir haben jedoch viele Informationen über seinen prominenten Ex-Partner Ashley Massaro .



Ashley Massaro war eine amerikanische Wrestlerin, Model, Reality-TV-Persönlichkeit und auch Fernsehmoderatorin. Sie wurde am 26. Mai 1979 geboren.

Ashley Massaro war ein World Wrestling Entertainment (WWE) Wrestler. Sie hatte ihren ersten Wrestling-Auftritt bei einem WWE-Event „Survivor“ in China, nachdem sie 2005 die WWE Diva Search gewonnen hatte. Sie wurde durch ihren ersten Auftritt berühmt. Sie war Mitglied der Marke RAW in WWE.

Ashley wurde im November 2016 in der WWE sexuell belästigt, was ihr in der US-Militärbasis Kuwait widerfuhr. Also reichte sie auch eine Klage gegen WWE ein.



Ashley Massaro wurde am 17. tot aufgefundenthMai 2019 in Long Island, USA. Und der Grund für ihren Tod ist noch unbekannt. WWE twitterte auch über ihren tragischen Tod.

Austin Fierstadt Nettovermögen (2,5 Mio. USD)

Austin Fierstadt hat keinerlei Informationen über sein Einkommen und sein Vermögen veröffentlicht.

Aber wir haben die Informationen über das Vermögen und die Einnahmen seines Ex-Partners Ashley Massaro gesammelt.

Ashley Massaro hatte ein geschätztes Vermögen von ungefähr 2,5 Millionen US-Dollar Dollar. Diese Zahl mag jedoch nicht ganz zutreffen, aber Quellen zufolge hat sie angesichts ihrer jahrelangen Arbeit und ihrer Ersparnisse mehr Wert als diese.

Außerdem hatte sie ein sehr gutes Gehalt zwischen 131.000 USD im Jahr 2010. Sie verdiente 2010 einen so hohen Betrag, dass sie ab 2018 Millionen verdienen kann. Angesichts ihres Gehalts ist es für sie ziemlich offensichtlich, dass sie dies tut so viel wert haben. Nicht wahr?

Austin Fierstadt und Ashley Massaro begannen ihre romantische Beziehung bereits 1999. Sie pflegen ihre Beziehung ganz geheim.

Das Ex-Paar hat zusammen ein Kind namens Alexa Massaro, geboren im Jahr 2000. Alexa ist bereits 2019 19 Jahre alt. Das Paar löste sich bald nach der Geburt seiner Tochter auf. Die Leute wussten nicht, dass Alexas leiblicher Vater Austin Fierstadt ist, bis sie auf ihr postete Instagram Seite zurück im Jahr 2018.

Austin Fierstadt war während seiner Boxkarriere hauptsächlich als 'The Cell King' bekannt. Er wurde als Boxer für die einzige freiwillige Wohltätigkeitsveranstaltung des Landes ausgewählt, die sich 'Long Island Fight for Charity' nennt. Er war auch der Besitzer des Fuel Your Body Cafés in Hicksville.

Austin Fierstadt ist mit seiner Frau Angela Bonomo verheiratet. Das Paar heiratete am 20. Oktober 2007 in einer privaten Zeremonie. Sie haben eine schöne Tochter zusammen, deren Details nicht verfügbar sind.

Beliebte Beiträge