Australischer Evangelist Nick Vujicic Ehefrau: Vermögen, Alter, Sohn, Familie — 2022


Verbreite die Liebe

Nick Vujicic ist in Australien geboren Christlicher Evangelist und inspirierender Sprecher. Nick Vujicic hat über die Grenzen hinaus Erfolge erzielt, obwohl er mit dem Tetra-Amelia-Syndrom geboren wurde, einer außergewöhnlichen Störung, die durch alle vier Gliedmaßen gekennzeichnet ist. Scrollen Sie unten, um mehr über diese inspirierende Seele zu erfahren, die Ihr Wissen wert ist.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:4. Dezember 1982 (35 Jahre)
  • Ethnizität:serbisch
  • Staatsangehörigkeit:australisch
  • Beruf:Christlicher Evangelist und inspirierender Sprecher

Familien- und Privatleben

Nick Vujicic, 35, ist verheiratet mit Kanae Miyahara und hat vier Kinder. Miyahara wurde zur Frau des Publikums und ist japanisch-mexikanischer Abstammung. Sie wurde in Texas von eingewanderten Eltern erzogen.



Nick wurde in Melbourne, Australien, als Sohn von Du & scaron; anka und Borislav Vujičić als „Nicholas James Vujicic“ geboren. Seine Eltern sind serbische Einwanderer.

Einer der sieben Menschen der Welt, die mit diesem Syndrom geboren wurden, besagt in seiner Autobiographie, dass seine Mutter ihn gleich nach seiner Geburt nicht akzeptierte, aber irgendwie erkannte, dass es „Gottes Plan für ihren Sohn“ war.

Schnelle Information:

  • Eltern:Du & scaron; anka und Borislav Vujičić
  • Ehefrau:Kanae Miyahara (m. 2012)
  • Kinder:Kiyoshi James, Dejan Levi, Olivia Mei und Ellie Laurel
  • Familienstand:Verheiratet

Er hatte eine unglaublich normale Kindheit und sagte, er habe zuvor in jungen Jahren versucht, Selbstmord zu begehen. Später, als er seinen Wert kannte, gelang es ihm, als Teenager und junger Erwachsener trotz Belästigung zu blühen.

Im Alter von siebzehn Jahren begann er, seiner Spielergruppe eine Rede zu halten, als seine Eltern ihm einen Artikel über eine Person zeigten, die gedeiht, obwohl sie streng behindert ist.

Er absolvierte seine High School in seiner Heimatstadt und besuchte die Griffith University. 2003 schloss er sein Handelsstudium mit den Schwerpunkten Buchhaltung und Finanzplanung ab. Mit ausgezeichneter akademischer Qualifikation begann er an seinem Traumprojekt zu arbeiten, eine gemeinnützige Organisation für körperbehinderte Menschen wie ihn zu gründen.

Nick Vujicic knüpfte am 12. Februar 2012 einen Knoten mit Kanae Miyahara. Das Paar traf sich zum ersten Mal, als Kanae 2008 in McKinney, Texas, war, um die Motivationsrede ihres zukünftigen Mannes zu hören.

Sie begrüßten ihr erstes Kind, Sohn Kiyoshi James Vujicic ein Jahr nach ihrer Heirat.

Ebenso haben sie auch einen Sohn Dejan Levi und identische Zwillingstöchter; Olivia Mei und Ellie Laurel. Nick ist 2006 nach Kalifornien gezogen und lebt derzeit mit seiner Familie in Südkalifornien.

Körpermaße und Lebensstil

Nick Vujicic steht mit einer Größe von 3 Fuß 3 Zoll, während sein aktuelles Gewicht nicht bekannt gegeben wird. Er leidet seit seiner Geburt an Phokomelien und wurde mit einem Gewicht von 3,9 kg geboren.

Nick ist ein Inbegriff für Perfektion und verfügt über alle Voraussetzungen, um mutig und mitfühlend menschlich zu sein. Trotz seiner schweren körperlichen Behinderungen ist er mit all dem Erfolg und Ruhm absolut verdient. Ungeachtet des Fehlens von Beinen und Händen wirkt er immer noch sehr charismatisch mit feinem Gesicht und Persönlichkeit.

Schnelle Information:

  • Höhe:3 Fuß 3 Zoll (0,99 m)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Nick ist ein richtiger Mann, ein fürsorglicher Vater und ein liebevoller Ehemann. Er ist größer als die meisten Männer mit Armen und Beinen. Er schätzt kleine Ereignisse im Leben und glaubt an Vergebung. Sein anständiges und bodenständiges Auftreten hat diese inspirierende Person mit Liebe und Unterstützung von Menschen auf der ganzen Welt überschüttet. Mit gutem Vermögen genießt er seinen Reichtum oft in luxuriösen Familienausflügen und behandelt sie mit teuren Überraschungen.

Professionelle Karriere

Nick Vujicic hat ihn als renommierten Motivationsredner und Autor etabliert. Seit seiner Geburt ist er mit zahlreichen Hindernissen konfrontiert und feiert seit 2004 stolz seinen Erfolg. Bis heute hat er acht Bücher veröffentlicht, in denen sein erstes Buch „Leben ohne Grenzen“ in mehr als 30 Sprachen interpretiert wurde.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2005:Gründung einer globalen gemeinnützigen Organisation und eines Ministeriums mit dem Namen „Leben ohne Gliedmaßen“
  • 2007:Gründung einer säkularen inspirierenden Sprechgruppe „Attitude is Altitude“
  • 2009:Darsteller in dem Independent-Film „The Butterfly Circus“, der ihn beim Method Fest Independent Film Festival 2010 als besten Schauspieler bei einem Kurzfilmpreis auszeichnete
  • 2010:Veröffentlichte sein erstes Buch 'Leben ohne Grenzen' unter Random House
  • 2011:Seine Firma 'Attitude is Altitude' veröffentlichte einen Song 'Something More' von Nick
  • 2013:Zwei Bücher 'Limitless' und 'Unstoppable' fallen gelassen

Vermögen und Gehalt 2018

Nick Vujicichat ein Vermögen von 500.000 US-Dollar durch seine glorreiche Karriere und bemerkenswerte literarische Werke. Als australischer Christ und inspirierender Redner hat Vujicic durch seine idealen Worte der Weisheit das Herz und den Verstand der Menschen erobert.

Nick wurde von seinen Eltern fast verlassen und hat einen langen Weg zurückgelegt, um seine Ziele unabhängig von seinen körperlichen Unterschieden zu erreichen.

Durch harte Arbeit und Entschlossenheit eine enorme Menge angehäuft, lebt er mit seiner Familie in seinem eigenen luxuriösen Herrenhaus in Südkalifornien.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:500.000 US-Dollar