Avery Johnson Vermögen, verheiratet, Frau, Freund, Karriere, Trainer, Familie, Kinder


Verbreite die Liebe

Avery Johnson, ein pensionierter Basketballspieler, hat sich den Namen NBA als einer der besten Spielmacher verdient und die extreme Ehrfurcht derjenigen, die in der Liga spielen. Der ehemalige Cheftrainer der NBA wurde am 25. März 1965 in New Orleans, Louisiana, USA, geboren.

Avery Johnson schleicht sich in sein persönliches Leben ein und ist ein glücklich verheirateter Mann. Er heiratete am 6. Juli 1991 seine College-Freundin Cassandra Merricks. Das Paar traf sich zum ersten Mal an der Southern University. Das Paar ist stolzer Elternteil von zwei entzückenden Kindern, Avery Jr. und Christianne. Das Paar zieht es vor, in Bezug auf seine persönlichen Aktivitäten unauffällig zu bleiben, da es nicht möchte, dass seine Kinder im Rampenlicht stehen. Avery Johnson und seine Frau haben eine sehr starke Leidenschaft dafür, weniger glücklichen Menschen zu helfen. Sie unterstützen geistlich und finanziell eine Reihe von kirchlichen Programmen in Dalla, Houston und New Orleans. Abgesehen von seiner Frau und seinen Kindern hat er Informationen über sein persönliches Leben oder seine Freundin geheim gehalten. Man kann sagen, dass seine Datierungsgeschichte ein völliges Rätsel ist.

1983 führte Avery die St. Augustine High School als Senior der High School zur Louisiana State Championship der Klasse 4A und zum 35: 0-Rekord. Er immatrikulierte sich am New Mexico Junior College, bevor er an die Cameron University und dann an die Southern University wechselte. 1988 führte Avery die NCAA Division I mit 13,3 Assists für jedes Spiel an. In dieser Saison erzielte Avery im Durchschnitt 11,4 Punkte für jedes Spiel und war damit der erste Spieler der Division I für Männer, der im selben Spiel durchschnittlich Vorlagen und zweistellige Punkte erzielte. Obwohl er es geschafft hatte, eine Reihe von Rekorden zu brechen, konnte er es nach dem Abschluss nicht zum NBA-Entwurf schaffen. Nach der Sommersaison mit den Palm Beach Stringrays wurde er von den Seattle SuperSonics unter Vertrag genommen. Die nächsten 16 Jahre spielte er in der National Basketball Association und arbeitete bei den Dallas Mavericks, den Golden State Warriors, den Houston Rockets und den Denever Nuggets. Er wird für seine Spiele mit den San Antonio Spurs gut gefeiert. Am 20. Februar 2009 wurde er in die „San Antonio Sports Hall of Fame“ eingeführt.



Nach seinem Rücktritt vom Spiel am 28. Oktober 2004 wurde Avery von den Dallas Mavericks als Co-Trainer unter Don Nelson eingesetzt. Innerhalb von fünf Monaten tänzelte er von einem Co-Trainer zum Cheftrainer. Unter Avery beendete die Dallas die Saison 2004/2005 mit einem 16: 2-Lauf sowie einem Eröffnungssieg in den Playoffs gegen die Houston Rockets, bevor sie in der zweiten Runde der Playoffs gegen das starke Team Phoenix Suns verlor. Im April 2005 wurde er zum NB-Trainer des Monats ernannt. Die Folgesaison war für Avery erfolgreicher. Im November 2005 wurde er erneut mit dem NBA Coach of the Month Award ausgezeichnet. 2006 wurde er zum NBA-Trainer des Jahres ernannt. Er wurde der schnellste Trainer, der einhundert Spiele erfolgreich absolvierte, indem er am 31. Dezember 2006 den Denver Nuggest besiegte. Der Rekord wurde später von einem anderen profunden Trainer, Tom Thibodeau, gebrochen. Er wurde am 30. April 2008 aus dem Amt des Cheftrainers entlassen. Seit dem 17. Oktober 2008 war er zwei Saisons lang als Studioanalyst für ESPN / ABC tätig, bis New Jersey Nets ihm anbot, den Posten des Cheftrainers zu übernehmen. Am 10. Juni 2010 wurde Avery als neuer Cheftrainer für das Team eingesetzt. Am 27. Dezember 2012 wurde er als Cheftrainer entlassen und P.J. Carlesimo übernahm seine Position. Er hat eine Reihe von Fernsehauftritten gemacht und ist bekannt für 'Pardon the Interruption' von 2001, 'Mike & Mike' von 2005 und 'Eddie' von 1996. Berichten zufolge hat Avery Johnson ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar.



Avery Johnson ist nicht nur ein erfahrener Spieler und ein intelligenter Trainer, sondern auch für seinen starken südlichen Akzent und seine quietschende Stimme bekannt. Er ist unter seinen Fans und Freunden auch als The Little General oder Little General bekannt. Seine Größe von 5 bis 10 Fuß half ihm beim Basketballspielen sehr. Er wird für seine Arbeit in Erinnerung bleiben und wurde mit dem NBA-Preis für den Sportler des Jahres ausgezeichnet. Eine detailliertere Biografie finden Sie im Wiki und auf anderen Websites.



Beliebte Beiträge