Avicii und sein Vermögen, Freundin, verheiratet, tot, Alter, Selbstmordursache, Lied — 2022


Verbreite die Liebe

Avicii (a.k.a. Tim Bergling) war ein schwedischer DJ, Musiker und Plattenproduzent. Avicii erlangte nach seiner Single „Levels“ im Jahr 2011 und seinem Debüt-Studioalbum „True“ im Jahr 2013 weltweite Anerkennung.

Im Jahr 2016 zog er sich von der musikalischen Tour zurück, um seine gesundheitlichen Probleme zu begründen.

Der notorischeDJ wurde am 20. April 2018 in Maskat, Oman, tot aufgefundenals sein Tod wurde als Selbstmord angesehen.



Schnelle Information:

  • Geburtstag:1. September 1989 (28 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:Schwedisch
  • Beruf:DJ, Musiker, Remixer und Plattenproduzent

Avicii Familie: Freundin und Selbstmord

Avicii genoss sein Junggesellenleben und war mit keiner Frau in seinem Leben verheiratet. Nie in Kontroversen und Beziehungsgerüchten gewesen, haben einige Quellen berichtet, dass er sich bald mit seiner Freundin niederlassen würde.

Zum Zeitpunkt seines Todes hat er ein Modell namens Tereza Ka? Erová datiert, das ein Kind aus ihrer früheren Beziehung hat.

Avicii wurde in Stockholm, Schweden, geboren und ist eines von vier Kindern von Klas Bergling und seiner Frau Anki Liden. Der jüngste der Familie hat drei ältere Geschwister; Brüder Anton Korberg und David Bergling und eine Schwester Linda Sterner.

Schnelle Information:

  • Eltern:Klas Bergling und Anki Liden
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Im Alter von 16 Jahren wurde er veranlasst, eine Karriere in der Musik aufzubauen, als er seinen Bruder sah, der auch ein schwedischer DJ ist. Kurz darauf begann er, seine Remixe in Foren für elektronische Musik zu teilen, die seinen ersten Plattenvertrag mit dem Label Dejfitts Plays abgeschlossen hatten.

Er war auch mit dem Laidback Luke Forum verbunden, das ihm half, sein Handwerk zu polieren und seinen diskreten Deep-House-Stil zu enthüllen. Später wurde er kreativer Produzent und veröffentlichte bis 2010 extrem schnell Musik.

Er war ein zurückhaltender Mensch und zog es vor, sein persönliches Leben in geringem Ruhm zu halten. Aviciis Freundin Tereza Ka? Erová kam jedoch nach seinem Tod öffentlich in die Medien, um ihr seine letzten Worte zu übermitteln.

Zuvor war er auch mit Emily Goldberg und Racquel Natasha Bettencourt zusammen.

Ka? Erová, die Mutter von Sohn Luka, war Aviciis Familie vertraut und besuchte sie oft in Schweden. Sie sagte, dass sein Abschiedswort zu ihr 'Ich liebe dich' war.

Avicii starb am 20. April 2018 im Alter von 28 Jahren während seines Urlaubs in Maskat, Oman. Er winkte der Welt zum Abschied, indem er sich mit einer kaputten Weinflasche schnitt.

Zuvor litt er einige Jahre unter brutalem Stress und psychischen Problemen.

Avicii Größe, Gewicht und Körpermaße

Avicii stand mit einer Körpergröße von 6 Fuß und einem Gewicht von 72 Kilo.

Er hatte einen schlanken Körperbau und einen athletischen Körperbau mit Körpermaßen von 36,5 bis 30,5 bis 13 Zoll für Brust, Taille und Bizeps.

Avicii, der geliebte EDM-Fan, war unglaublich heiß und starb so bald. Erst Ende 20 hatte er einen beeindruckenden Körperbau, der eine breite weibliche Bevölkerung zu sich lockte.

Seine hellgrünen Augen definierten Gesichtszüge und blonde Haare hoben ihn von der Masse ab.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß (1,8 m)
  • Körpermaße:36,5-30,5-13 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:72 kg (159 lbs)

Er begleitete seinen lässigen Look oft mit coolen Baseballmützen und Sonnenbrillen. Er war vegan und pflegte seine Bilder häufig auf seinem Instagram zu veröffentlichen, um die Leute davon zu überzeugen, sich biologisch zu ernähren.

Als Reisefan reiste er neben seinen professionellen Touren und Besuchen auch wundervolle Urlaubsreisen. Er hat einen Hund namens Liam, den er als seinen besten Freund betrachtete, da er ein begeisterter Tierliebhaber war.

Avicii Professional Career: Alben und Songs

Avicii war ein Grammy-nominierter Musiker und zählte zu den Top-DJs, die elektronische Musik aufstellten.

Begonnen mit der Veröffentlichung seiner Werke in Foren für elektronische Musik, erhielt sein erstes Album „True“ immense positive Kommentare für die eindeutige Präsentation elektronischer Musik.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2010:Veröffentlichte den Song „Seek Bromance“, der in verschiedenen Ländern wie Belgien, Schweden und Frankreich unter die Top 20 kam
  • 2011:Bekannt wurde er durch seine erste Single „Levels“, die Etta James beim Ultra Music Festival aufführte
  • 2012:Nominiert für den Grammy Award für das Lied „Sunshine“, das gemeinsam mit David Guetta produziert wurde
  • 2013:Veröffentlichte sein Album 'True', das in über 15 Nationen unter die Top 10 kam und internationale Tanzcharts erreichte, darunter die beliebte Single 'Wake Me Up'.
  • 2015:Er ließ sein zweites Album 'Stories' fallen, das 14 Tracks wie 'For a Better Day' und 'Broken Arrows' enthält.
  • 2017:Veröffentlichte seine vierte EP 'Av? Ci (01)' unter seinem eigenen Plattenlabel Avicii Music

Avicii Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Avicii beträgt 85 Millionen US-Dollar, ohne dass Gehaltsangaben vorliegen. 2014 verdiente er allein 28 Millionen US-Dollar.

Der große Teil seines Vermögens kam durch seine Tourneen, Festival- und Clubauftritte.

Avicii, einer der erfolgreichsten und phänomenalsten Musiker, hat in jungen Jahren viel erreicht, was kaum ein Mensch in seinem Alter hat.

Trotz umwerfendem Reichtum und Ruhm nahm er sich das Leben und gab den Musikliebhabern auf der ganzen Welt unvergessliche Schmerzen.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:$ 85