Avio Focolari Wikipedia: Lernen Sie den Sänger kennen — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Einige Fakten zu Avio Focolari
  2. Avio Focolari Alter enthüllt
  3. Wer ist Avio Focolaris Frau?

Avio Focolari Wikipedia ist noch nicht verfügbar. Einige Details über ihn werden jedoch abgedeckt von Diskografie .

Avio ist ein italienischer Gitarrist und Sänger. Seine musikalische Reise begann er 2008 mit dem Debütalbum „Avio canta“. Avio hat bisher mehr als Dutzende von Musikstücken zugeschrieben. Avio Fcoclari lebt derzeit in Rom, Italien.

Name Avio Focolari
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit Italien
Beruf Musik Künstler
Instagram afokolari
Twitter @aviofocolari



Einige Fakten zu Avio Focolari

  1. Der offizielle Instagram-Account von Avio Focolari( afokolari ) wurde bisher von rund 116 Personen verfolgt. Er ist auch auf Twitter verfügbar ( @aviofocolari ), mit derzeit 20 Personen, die ihm folgen.
  2. Avio war auch Teilnehmer der 5. Ausgabe vonItalien hat Talent,wo er alle vier Jas von den Richtern bekam. Avio würdigte Ennio Moricano und Sergio Leone in einer italienischen TV-Reality-Show.
  3. Es gibt keine genauen Daten zum Gesamtvermögen von Avio Focolari. Allerdings muss er mit seiner Musik ordentlich Geld verdient haben.
  4. In Bezug auf Avios Heimatstadt hat er sein frühes Leben in . verbrachtLatium, Italien. Über seinen genauen Geburtsort gibt es allerdings keine genauen Angaben.
  5. In der Familie hat Avio Focolari einsindgenanntCharlie Fokolari,der derzeit in seinen 20ern ist. Avio ist auch der Onkel vonStefano Focolari. Außer ihnen wurden die Namen anderer Mitglieder der Focolari-Familie nicht bekannt gegeben.
  6. Laut Akademiker hat sich Avio eingeschrieben inUniversität Umbro. Der Kurs, für den er sich eingeschrieben hat, wurde jedoch nicht bekannt gegeben.

Avio Focolari Alter enthüllt

Avio Focolaris Alter scheint ungefähr zu sein50-60 Jahre alt.

Avio wurde in Latium, Italien, geboren. Sein genaues Geburtsdatum wurde jedoch nirgendwo im Internet erwähnt.

Wer ist Avio Focolaris Frau?

Das Eheleben von Avio Focolaris Frau ist immer noch ein Rätsel. Er hat weder über seine Frau noch über sein Eheleben gesprochen.

Avio muss sein Eheleben genießen. Allerdings möchte er diese Details nicht in der Öffentlichkeit hervorheben.