Barbara Mori und sein Vermögen: Wissen über ihren Ehemann, ihre Kinder, ihr Alter und ihre Größe


Verbreite die Liebe

Barbara Mori Ochoa ist eine uruguayisch-mexikanische Model-Schauspielerin, Filmproduzentin und Autorin. Barbara Mori, die offenbar als Rubi Perez Ochoa de Ferrer in der mexikanischen Telenovela „Rubi“ berühmt war, hatte ihre Karriere bereits im Alter von 14 Jahren als Model begonnen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:2. Februar 1978 (Alter 40)
  • Ethnizität:Lateinamerikanisch, Japanisch
  • Staatsangehörigkeit:Amerikaner, Uruguayaner, Mexikaner
  • Beruf:Schauspielerin, Model, Produzentin, Autorin

Barbara Mori Ex - Ehemann - Kenneth Ray Sigman und Kinder

Barbara Mori war ungefähr ein Jahr lang mit dem Baseballspieler Kenneth Sigman verheiratet, als sich das Paar kurz darauf trennte.



Aber Kenneth war nicht der erste Mann, mit dem sie sich getrennt hatte, da die Kite-Schauspielerin früher mehrere Jahre in einer romantischen Beziehung mit dem Schauspieler Sergio Mayer stand, sich aber leider trennte.



Mori lebte seit Jahren mit dem mexikanischen Schauspieler-Sänger Sergio Mayer zusammen und teilte sogar einen nach ihm benannten Sohn, bevor sie den Profi-Baseballspieler Kenneth Sigman heiratete.



Die beiden trafen sich fast drei Jahre lang, bevor sie bei einer privaten Zeremonie das Eheversprechen austauschten. Die Beziehung verlief jedoch nicht wie erwartet und das Paar trennte sich ein Jahr nach ihrer Heirat.

Im Laufe der Zeit war sie auch romantisch mit verschiedenen mexikanischen und kolumbianischen Stars verbunden, darunter Manolo Cardona und Jose Maria Torre. Seit 2012 war sie mit dem amerikanischen Schauspieler Jon-Michael Ecker zusammen, die Beziehung funktionierte jedoch nicht und das Paar löste sich zwei Jahre später auf.

Barbara, gebürtig aus Montevideo, Uruguay, wurde als Sohn des japanisch-uruguayischen Vaters Yuyi Mori und der mexikanischen Mutter Rosario Ochoa geboren. Sie war 3 Jahre alt, als sich ihre Eltern voneinander trennten. Danach musste sie ihre Zeit zwischen Mexiko und Uruguay aufteilen, um Zeit mit beiden Elternteilen zu verbringen.



Schnelle Information:

  • Eltern:Yuyi Mori und Rosario Ochoa
  • Mann:Kenneth Ray Sigman (2016-2017)
  • Kinder:1 (Sergio Mayer Mori)
  • Familienstand:Geschieden

In Begleitung von zwei Geschwistern, Kintaro Mori und Kenya Mori, machte eine bevorstehende Schauspielerin während der gesamten Kindheit Barbras Leben ziemlich schnörkellos und einfach.

Nachdem sie eine ganze Kindheit in zwei verschiedenen Städten auf der ganzen Welt verbracht hatte, ließ sie sich schließlich im Alter von 12 Jahren in Mexiko-Stadt nieder.

Zwei Jahre später, als sie als Kellnerin in einem lokalen Diner in Mexiko arbeitete, erregte sie die Aufmerksamkeit des Elite-Modedesigners Marcos Toledo und tat sich bald mit ihm zusammen, um als Model zu arbeiten.

Um einen Karriereweg einzuschlagen und sowohl in der Schauspielerei als auch in der Modellierung über die Runden zu kommen, belegte sie einen kurzen Kurs bei El Centro de Estudios de Formacion Actoral, einem mexikanischen Multimedia-Konglomerat.

Barbara Mori Alter - Größe und Körpermaße

Mit einer hohen Körpergröße von 5 Fuß 7 Zoll und einer neidischen üppigen Figur macht Barbara Mori eine der heißesten Schauspielerinnen im Fernsehen. Mori ist eine perfekte Kombination aus gutem Aussehen und Talent, die mit der Zeit immer besser wird.

Mit einer Infusion von uruguayischen und mexikanischen Merkmalen hat sich Barbra als lächerlich umwerfend und heiß herausgestellt.

Ihre makellos geschnitzte Gesichtsstruktur, gepaart mit einem strahlend brünetten Teint, schwelenden braunen Augen und einem süßen Lächeln, hat die Schauspielerin sowohl auf dem Bildschirm als auch außerhalb heiß gemacht

Schnelle Information:

  • Höhe:173 cm (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:94-61-91,5 cm (37-24-36 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:55 kg

Da sie Glamour und Raffinesse aus jedem Zentimeter ihres Körpers strömt, ist Mori kein Wunder, das als Definition von kokettem Sexappeal bezeichnet wird.

Aber schüchtern ist nicht das einzige, was dieses Modell auszeichnet, da sie sowohl in Filmen als auch in Editorials für ihre Anmut und High Fashion bekannt ist. Die in Uruguay geborene Barbara hat einen auffälligen Sanduhrkörper, der aus einem intensiven Training und einer strengen Diät aufgebaut ist.

Wenn Sie nicht ins Fitnessstudio gehen oder einen Film drehen; Sie verbringt ihre Zeit mit engen Freunden und verbringt viel Zeit mit der Familie. Als lebenslustige und kontaktfreudige Person unternimmt sie oft einen Ausflug zu exotischen Orten auf der ganzen Welt, während sie am Strand wandert und spazieren geht.

Barbara Mori Filme, Telenovela - Frauenlook, Tequila Blue

Barbara ist eine mexikanische Elite-Schauspielerin und hat in einem breiten Genre von Filmen und Telenovelas mitgewirkt. Berühmt mit der Hauptrolle von Azul in der TV-Serie 'Azul Tequila', trat sie später in dem Bollywood-Film 'Kites' auf, der ihre breite Anerkennung und Anerkennung bei Kritikern einbrachte.

Karriere-Zeitleiste:

  • Barbara wurde im Alter von 14 Jahren von einem Modedesigner entdeckt und begann seitdem mit dem Modeln. Mit 17 Jahren begann sie zu modellieren. Sie war autark und autonom geworden
  • Mit der mexikanischen Telenovela 'Al norte del corazon' gab sie ein Fernsehdebüt, das sie schließlich in eine weitere Rolle in der Comedy-Serie 'Tric Tac' brachte, gefolgt von Azteca Treces 'Mirada de Mujer' im folgenden Jahr
  • Die Hauptrolle von Azul in der Fernsehserie 'Azul Tequila' neben Mauricio Ochamann war für Mori eine karrierebestimmende Rolle, da sie ihre berufliche Identität in der Branche kennzeichnete
  • 'Inspiracion' und 'Subete A Mi Moto' waren einige ihrer hoch aufgenommenen und kommerziell erfolgreichen Filme in der frühen Karriere
  • 2004: Darstellung der Titelfigur von Rubi in der von der Kritik gefeierten mexikanischen Seifenoper mit demselben Namen, die letztendlich ihren TVyNovelas Award gewann
  • 2005 spielte sie die Rolle der Zoe im peruanischen Blockbuster-Film 'La mujer de mi hermano' neben Christian Meier
  • Zu ihren weiteren bemerkenswerten Arbeitsleistungen zählen 'Amor, Dolor y Viceversa' mit Leonardo Sbaraglia und der Action-Drama-Film 'Viento En Contra' neben Hector Arredondo und Fernando Lujan
  • Als facettenreiche Künstlerin zeigte Mori ihre ungewöhnliche Seite, als sie in Bollywoods romantischem Action-Thriller 'Kites' mit Hrithik Roshan auftrat, da sie zufriedener und gewohnt war, in mexikanischen Telenovelas zu arbeiten

Barbara Mori Vermögen und Gehalt

Barbara Mori ist eine mexikanische Schauspielerin mit einem Nettowert von 145 Millionen Dollar. Ihr Jahresgehalt wurde noch nicht bekannt gegeben.

Nachdem sie vom Model zum Fernsehen und jetzt zur Leinwand gereist ist, hat sie wirklich einen langen Weg in ihrer Karriere zurückgelegt und dass es mit der Zeit immer größer und besser wird.

Mit unglaublich handelnden Fähigkeiten und Geschicklichkeit, um jedem anderen Charakter gerecht zu werden, sei es in Fernsehserien oder Filmen, hat Barbara eine Identität in der Branche als eine der besten Schauspielerinnen der Zeit markiert.

Ohne Zweifel hat Barbara eine erfolgreiche Karriere in der Branche, aber sie gedeiht auch als Geschäftsfrau. Die Schauspielerin betreibt eine Restaurantkette mit der Marke 'Fat Mori Burger' in Mexiko, während sie auch einen Wodka Pure 'Wondermori' betreibt. Sie hat auch ihre eigene Dessous-Linie sowie eine Modelinie namens Barbara Mori Seduction geführt.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:145 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge