Barry Weiss und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Kinder, Alter und Größe — 2022


Verbreite die Liebe

Barry Weiss ist ein US-amerikanischer Musikmanager und Plattenproduzent. Barry Weiss ist derzeit Geschäftsführer von RECORDS, das er 2015 in Zusammenarbeit mit SONGS Music Publishing mitbegründet hat.

Er begann seine Karriere bei Jive Records von Clive Calder und hat eine inspirierende Biografie für angehende Jugendliche, die ihre Karriere als Unternehmer in der Musikindustrie fortsetzen möchten.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:11. Februar 1959 (Alter 67)
  • Ethnizität:kaukasisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Musikmanager und Plattenproduzent

Barry Weiss Frau und Kinder

Barry Weiss hat sich zurückgehalten; Daher gibt es keine Informationen über seine Ehe, Frau und Kinder. Zu Ihrer Information, er hat eine Reihe von Hollywood-Diven datiert, darunter Vera Farmiga.

Einige Quellen behaupten auch, dass er ein paar Kinder gezeugt hat, obwohl ihn noch nie jemand eines seiner Kinder oder seiner Ex-Frau entdeckt hat.

Weiss wurde in New York City, New York, als Sohn von Hy Weiss und seiner Frau Rosalyn Weiss geboren. Er hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und ist kaukasischer Abstammung.

Er wurde inspiriert, seine Karriere in der Musik zu etablieren, da sein Vater auch Musikmanager war und Ende der 1950er Jahre der Gründer von Old Town Records war.

Schnelle Information:

  • Eltern:Hy und Rosalyn Weiss
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Geschieden

Nach dem Abitur besuchte er die Cornell University in Ithaca, New York. Während seiner Zeit an der Universität diente er als Förderer von Radiosendern und machte 1981 seinen Abschluss.

1986 erwarb er seinen Master of Business Administration an der New York University.

Barry Weiss Alter und Größe

Barry Weiss steht mit beachtlicher Größe und Gewicht. Barry besitzt einen gesunden Körper, obwohl seine tatsächlichen Körpermaße nicht im Internet verfügbar sind.

Zweifellos einer der gutaussehenden Männer, hat Weiss eine durchschnittliche Größe und ein angemessenes Körpergewicht. Meistens in Freizeitkleidung, setzt er sich mit Anmut und Leidenschaft dafür ein, aufzufallen.

Er hat weiße Haare und dunkelbraune Augen.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Der exzentrische Star von „Storage Wars“, seine beiläufige Haltung und sein arrogantes Aussehen haben maßgeblich zu seinem überwältigenden Erfolg beigetragen.

Er besitzt ein Hipster-Aussehen mit einer schlanken Rückenfrisur und einer härtesten Brille, um seinem Aussehen mehr Anmut zu verleihen. Seine maßgeschneiderten Brillen wurden von Jesse James in Italien entworfen.

In seiner Freizeit geht Weiss lieber spazieren und joggen, um seine Fitness zu erhalten. Er ist ein leidenschaftlicher Bierliebhaber und nimmt es oft mit seinen Freunden. Er liebt Musik, Fahrräder, verschwenderische Ferien und kunstvolle Uhren.

Barry Weiss Professionelle Karriere: Plattenlabels und TV-Shows

Weiss ist ein erfahrener Musikproduzent und Unternehmer. Während seiner Zeit bei der RCA / Jive Label Group hat er mehrere renommierte Künstler wie NSYNC, Justin Timberlake, Backstreet Boys, Britney Spears, A Tribe Called Quest usw. beworben.

Darüber hinaus hat er bei der Universal Music Group gearbeitet, wo er Künstler wie Rihanna, Kanye West, Avicii, Fall Out Boy, Justin Bieber und The Weekend bewarb.

Auf dem Fernsehbildschirm hat er sich durch sein phänomenales Auftreten in Reality-Shows einen unauslöschlichen Namen gemacht.

Karriere-Zeitleiste:

  • Serviert bei Ariola America und danach bei Infinity Records
  • 1982 bekam er seinen Durchbruch bei Jive Records und wurde zum Manager of Artist Development befördert
  • Im Januar 1995 wurde er Präsident von Jive Records sowie von Silverstone und Verity
  • Als BMG 2002 die Zomba Music Group, die Muttergesellschaft von Jive Records, für 2,7 Millionen US-Dollar kaufte, wurde er zum President und CEO der Zomba Label Group ernannt
  • Wurde 2008 Vorsitzender und CEO der BMG Label Group (jetzt RCA / Jive Label Group)
  • Verließ 2008 die RCA / Jive Label Group, um sich der Universal Music Group anzuschließen
  • Kündigte seinen Rücktritt von Universal an und gründete 2015 in Zusammenarbeit mit SONGS Music Publishing sein eigenes unabhängiges Label RECORDS
  • Dargestellt in A7Es Reality-Spin-off-Serie 'Barry’d Treasure', nachdem er in 'Storage Wars' von Staffel 1 bis 4 als 'The Collector' zu sehen war
  • Nachdem SONGS Ende 2017 von der Kobalt Music Group gekauft wurde, ging RECORDS im Januar nächsten Jahres eine Partnerschaft mit Sony Music Entertainment ein

Barry Weiss Vermögen und Gehalt

Barry Weiss Vermögen: Barry Weiss ist ein amerikanischer Reality-Fernsehstar und professioneller Speicherschatzjäger mit einem Vermögen von 10 Millionen US-Dollar. Sein Jahresgehalt ist jedoch noch nicht bekannt.

Mit seinen zahlreichen Musikprojekten und seinem Fernsehauftritt hat er immensen Reichtum und Anerkennung erlangt.

Als legendärer Musikmanager und Produzent hat Weiss nach seiner glorreichen Karriere in der Musik eine Menge Geld angesammelt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:10 Millionen Dollar