Basak Dizer Wiki, Alter (K? Vanc Tatl? Tug Ehemann) Größe, verheiratet — 2022


Verbreite die Liebe

Basak Dizer ist die Frau des türkischen Schauspielers K? Vanc Tatl? TugBasak Dizer ist eine bekannte türkische Modedesignerin und Schauspielerin, die die Frau von Kivanc Tatlitug ist. Ihr Mann verdient ausschließlich türkischen Schauspieler und Basketballspieler. Trotz ihrer persönlichen Identität trat sie tatsächlich ins Rampenlicht, nachdem sie in einer Beziehung mit dem berühmten preisgekrönten Schauspieler stand.

Basak Say Wiki

Obwohl das Wiki in der Türkei ein großer Name ist, enthält es keine Informationen über Basak Dizer.

Dennoch gibt es zahlreiche Websites, die die gesamte Lebensgeschichte des türkischen Stars beschreiben.



Bekannt für den erstaunlichen Kleidungsstil der Bither-Figur des beliebten TV-Dramas „Forbidden Love“, war Dizer seit ihrer frühen Kindheit sehr an Modedesign interessiert.

Während alle ihre Freunde Comics und Cartoons mochten, war sie die Seltsame, die Modemagazine sammelte.

Sie hat einen Abschluss in Public Relations, aber das hinderte sie nicht daran, eine Karriere als Modedesignerin zu verfolgen. In den frühen Tagen ihrer Karriere gründeten sie und ihr Geschäftspartner ein Geschäft als Einkaufsberater.

Später sprangen sie in modische TV-Shows.

Basak Dizer Alter, Größe und Bikini

Basak Dizer wurde 1983 geboren und ist derzeit 41 Jahre alt. Er ist 5 Fuß 7 Zoll groß, hat einen durchschnittlichen Körpertyp und wiegt etwa 54 Kilo.

Trotz ihres Alters kommen Bilder von ihr im Bikini immer wieder in die Medien, wo sie es genießt, mit ihrem Ehemann Kivanc Tatlitug Spaß zu haben und ihren gepflegten Körper zur Schau zu stellen.

Basak Dizer veröffentlicht ihre Bikinibilder mit ihrem Ehemann auch ständig in den sozialen Medien, hauptsächlich auf Instagram.

Wenn sie ihr Profil durchgeht, wird deutlich, dass sie es liebt, das zur Schau zu stellen, was sie besitzt, und gerne Zeit mit ihrem prominenten Ehemann verbringt, während sie in einem verschwenderischen Urlaub und bei exotischen Hotelbesuchen ist.

Basak Dizer Ehemann Kivanc Tatlitug

Basak Dizer ist mit ihrem Ehemann Kivanc Tatlitug verheiratet, nachdem er drei Jahre mit ihm zusammen war. Ihr Mann ist ein berühmter türkischer Schauspieler und Ex-Basketballspieler.

Sie heirateten am 19. Februar 2016 an einem romantischen Ort in Paris, an dem nur ihre engen Freunde und Familienmitglieder teilnahmen.

Obwohl sie seit 3 ​​Jahren verheiratet sind, haben sie den dritten in ihrem Leben nicht begrüßt und waren nicht offen für ihre Pläne, Kinder zu haben.

Nach den Informationen aus verschiedenen Quellen hatte das Paar 2013 eine romantische Beziehung. Während ihres ersten Treffens diente Dizer als Stylist für eine Fernsehsendung „Medcezir“. Als sie sich dort trafen, sahen sie sich spontan und gingen miteinander aus.

Dizer veröffentlicht ihre Fotos oft mit ihrem berühmten Ehemann auf ihren Social-Media-Konten, nachdem sie luxuriöse Ferien und Besuche verbracht haben, und stellt so ihr gutes Eheleben zur Schau. Nicht zu vergessen, sie besitzen auch einen Hund namens Phoenix, den sie Zeit verbringen, wenn sie nicht arbeiten.

Aus den Fotos in den sozialen Medien und der Tatsache, dass es keine Gerüchte über Diskrepanzen in ihrer Beziehung gab, geht hervor, dass das Paar eine sehr gesunde und glückliche Ehebeziehung hat. Durch ihre Social-Media-Beiträge und ihre flammende Chemie können wir davon überzeugt sein, dass sie harmonisch und ohne Komplikationen zwischen ihnen leben.