Bassim Haidar Wikipedia Net Worth: Verdienstdetails des Bash Superyacht-Besitzers — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Bassim Haidar Ehefrau und Privatleben
  2. Nettowert: Verdienstdetails des Bash Superyacht-Besitzers
  3. Bassim Haidar Wikipedia

Hat Bassim Haidar eine Wikipedia-Seite? Bassim ist als Eigentümer von Bash Superyacht bekannt. Er ist derzeit aufgrund seiner Arbeit im Trend und die Leute sind besorgt, von ihm zu erfahren.

Bassim ist ein selbstgemachter ehrgeiziger Geschäftsmann, der Tag für Tag erfolgreich wird.

Haidar ist ein nigerianisch-libanesischer Telekommunikations- und Fintech-Geschäftsmann und Unternehmer.



Er ist der Gründer des afrikanischen Telekommunikationsinfrastrukturanbieters Channel IT und Vorsitzender einer Investmentgesellschaft.

Bassim Haidar Ehefrau und Privatleben

Im Moment ist Bassim Haidar von seiner Frau geschieden.

Von seiner Ex-Frau hat er drei Töchter.

Er ist auch ein begeisterter Squash-Anhänger und hat auch professionelle Squash-Vereinigungen gesponsert.

Nettowert: Verdienstdetails des Bash Superyacht-Besitzers

Bassim Haidar verfügt im Jahr 2020 über ein unglaubliches Nettovermögen von etwa 1 Billion US-Dollar.

Damals beschloss er, das Satellitenfernsehen in Nigeria einzuführen. Er gründete erfolgreich Nigerias erstes Satellitenfernsehunternehmen.

Trotz vieler gescheiterter Versuche war das Projekt ein großer Erfolg, der sich ausschließlich auf Mundpropaganda konzentrierte.

Seine Firma sammelte genug Geld, und von da an führte eine Firma zur anderen.

Auch in Afrika profitierte sein Unternehmen im Jahr 2001 vom GSM-Boom.

So baute er sein Unternehmen erfolgreich von einem Kapital von 100.000 US-Dollar im Jahr 1995 bis zum heutigen Stand aus.

Bassim Haidar Wikipedia

Die Biografie von Bassim Haidar wird auf der Wikipedia-Seite nicht behandelt.

Haidar wurde in Nigeria als Sohn libanesischer Eltern geboren und lebte dort, bis er 10 Jahre alt war.

Seine Familie zog zurück in den Libanon, wo er die Schule abschloss und die Universität Beirut besuchte.

Heute ist er erfolgreicher Geschäftsmann und besitzt verschiedene Kommunikationsunternehmen in Afrika.

Er ist auch Vorsitzender und Mitbegründer der Risikokapitalgesellschaft Knuru Investment Limited.

Bassim hat sich für die Möglichkeiten eingesetzt, die sich aus der Nutzung neuer Technologien und mobiler Finanzdienstleistungen ergeben.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]