Beatrice Tollman und Stanley Tollman Vermögen: Wie alt ist Frau Tollman? — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Einige erstaunliche Fakten über Beatrice Tollman
  2. Wie viel ist ihr Vermögen wert?
  3. Beatrice Tollman Ehemann Stanley Tollman

Beatrice Tollman Altermansoll zwischen Mitte der 80er Jahre liegen. Die genauen Geburtsdaten von Beatrice, auch bekannt als Bea, liegen derzeit jedoch nicht vor.

Beatrice ist eine geehrte Präsidentin und Gründerin der Hotelkollektion Red Carnation , eine preisgekrönte Hotelkettenkollektion von 20 Boutique-Hotels auf drei Kontinenten.

Einige erstaunliche Fakten über Beatrice Tollman

  1. Beatrice Tollman wird wegen ihrer Haare auch als 'silberhaarige Hundeliebhaberin' bezeichnet und wird oft mit ihren Hunden fotografiert.
  2. Beatrice Tollman ist Mutter von 3 Kindern aus ihrer Ehe mit Ehemann Stanley. Sohn Brett ist jetzt CEO von The Travel Corp., der Muttergesellschaft von Red Carnation, und Tochter Vicki ist Direktorin der Hotelkette. Inzwischen ist eine weitere Tochter Toni PR-Direktorin des Red Carnation Hotels.
  3. Das Unternehmen Red Carnation Hotel Collection wurde 1952 von Beatrice und ihrem Mann gegründet und wird immer noch unter dem Label „Familienbesitz und Familienbetrieb“ geführt.
  4. Die Wikipedia-Seite von Beatrice Tollman ist noch nicht dokumentiert, obwohl die Seite von The Travel Corporation auf der Website verfügbar ist.
  5. Beatrice wurde im November 2020 vom HOTELS Magazine als Corporate Hotelier of the World ausgezeichnet.
  6. Beatrice soll über ihre gemeinnützige Initiative, die TreadRight Foundation, Wohltätigkeitsorganisationen auf der ganzen Welt unterstützen.

Wie viel ist ihr Vermögen wert?

Die Nettovermögenszahlen von Stanley Tollamn sind derzeit zusammen mit Beatrice nicht zugänglich.

Laut Forbes soll die Familie Tollman jedoch im Jahr 2016 durch ihre Hotels und Gastgewerbeunternehmen ein Vermögen von satten 2 Milliarden US-Dollar haben. Dies macht das Unternehmen zu einer der reichsten und größten Hotelketten der Welt.

Name Beatrice Tollman
Alter 80er Jahre
Geschlecht Weiblich
Staatsangehörigkeit südafrikanisch
Beruf Gastfreundschaft
Reinvermögen 2 Milliarden US-Dollar
Verheiratet ledig Verheiratet
Ehemann Stanley Tollman
Kinder Brett (Sohn) Vicki und Toni (Töchter)

Beatrice Tollman Ehemann Stanley Tollman

Stanley Tollman ist der Ehemann von Beatrice Tollman. Ihre Vereinigung gründete 1952 das Red Carnation Hotel, das nach Stanley gefeiert wurde, der dafür bekannt war, eine rote Nelke an seinem Revers zu tragen.

Stanley war bereits Hotelier, bevor er Bea traf. Er soll 3 Jahre älter sein als seine Frau.