Ben Gregg Alter: Wie alt ist er? — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Ben Gregg Freundin: Mit wem geht er zusammen?
  2. Ist Ben Gregg auf Wikipedia?
  3. Ben Gregg Eltern
  4. Ben Gregg Alter: Wie alt ist er?

Ben Gregg kam 2020-21 als Neuling zu den Zags. Erfahren Sie mehr über sein Alter, seine Größe, seine Eltern, Wikipedia und seine Freundin.

Ben Gregg ist ein US-amerikanischer Basketballspieler. Derzeit spielt er als Basketball-Neuling, um dem Finalteam dieses NBA-Draft 2021 beizutreten. Er wurde zum Oregon Gatorade-Spieler des Jahres gewählt, während er in der Juniorensaison an der Clackamas High School war.

Während seiner zweiten Saison bei Columbia Christan wurde er auch zum Spieler des Jahres in der Northwest League ernannt.



Name Ben Gregg
Geburtstag 14. Oktober 2002
Alter 18
Geschlecht Männlich
Höhe 6 Fuß 10 Zoll
Gewicht 102 kg
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Basketball-Spieler.
Eltern Matt Gregg und Kori Gregg

Ben Gregg Freundin: Mit wem geht er zusammen?

Details zu seiner Freundin und seinem Beziehungsstatus hat er noch nicht preisgegeben.

Es scheint, als würde der Spieler sein Privatleben privat behandeln und sich mehr auf seine Karriere konzentrieren.

Ist Ben Gregg auf Wikipedia?

Obwohl er einer der beliebtesten aufstrebenden Basketballspieler ist, wird er noch nicht auf Wikipedia vorgestellt.

Dies hat ihn jedoch nicht davon abgehalten, in seiner Karriere die verdiente Popularität und Aufstiegschancen zu erlangen; seine Biografie und Nachrichten sind im Web weit verbreitet.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Ben Gregg geteilter Beitrag (@vanillegorilla_12)

Laut 24/7 Sports Player Overview werden auch seine Karrierestatistiken erwähnt.

Ben Gregg ist bekannt für seinen talentierten Stürmer beim Abendessen, er ist mit den Zags aufgewachsen und es ist großartig, ein Teil davon zu sein.

Ben Gregg Eltern

Ben wird von seinen unterstützenden Eltern und seiner Familie unterstützt.

Greggs Eltern sind Matt und Kori. Sein Vater war Headwoman-Trainer bei Warner-Pacific in Portland.

Ben Gregg Alter: Wie alt ist er?

Ben Gregg ist ab 2021 18 Jahre alt.

Seinen Geburtstag feiert er jedes Jahr am 14. Oktober. Ben wurde im Jahr 2002 in Clackamas, Oregon, USA geboren und besitzt eine amerikanische Staatsbürgerschaft.

Er hat eine überragende Höhe von 6 Fuß 10 Zoll und wiegt etwa 102 kg.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Ben Gregg geteilter Beitrag (@vanillegorilla_12)