Ben Woodburn Alter, Größe, Familie, Freundin, Gehalt, Eltern, Wiki


Verbreite die Liebe

Ben Woodburn Alter, Größe, Familie, Freundin, Gehalt, Eltern, Wiki, Bio.Ben Woodburn ist ein in England geborener Fußballprofi, der als Stürmer im Trikot Nummer 58 für den Verein Liverpool und die Nationalmannschaft von Wales spielt. Ben Woodburn ist der drittjüngste Spieler, der in der A-Nationalmannschaft debütiert, und er ist der jüngste Torschütze der Verein im zweiten Auftritt.

Er ist der zweitjüngste Torschütze der walisischen Nationalmannschaft hinter Gareth Bale.

Ben Woodburn Alter / Geburtstag / Geburtsdatum

Der aufstrebende Fußballer Ben Woodburn wurde am 15. Oktober 1999 in Nottingham, England, geboren.



Sein Geburtsname ist Benjamin Woodburn. Er wuchs in Tattenhall, Cheshire, auf, indem er mit seinen Freunden Fußball und Cricket spielte. Er interessierte sich seit seiner Kindheit für den Sport und sein Ziel ist es, seine Karriere im Fußball zu etablieren.



Er besitzt die walisische Staatsangehörigkeit und gehört der englischen Ethnizität an. Sein Geburtszeichen ist Waage.



Ben Woodburn Eltern und Familie

Er ist der Sohn von Chris Woodburn, während die Informationen seiner Mutter noch unbekannt sind. Sein Vater hilft ihm, dieses Niveau zu erreichen, da sein Vater in jedem Schritt seiner Karriere hilft.

Er hat keine Informationen zu seinem Bildungshintergrund an die Öffentlichkeit, soziale Websites und Medien weitergegeben.

Ben Woodburn Freundin und Angelegenheiten

Der jüngste Liverpooler Spieler der A-Nationalmannschaft, Ben Woodburn, lebt, um das freie Single-Leben ohne jegliche Beziehungsspannung, Trennung, Probleme und Missverständnisse zu entspannen. Er konzentriert sich nur auf seine Karriere und möchte sein Privat- und Beziehungsleben nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen.



Die Fans seines Mädchens sind gespannt auf sein Beziehungsleben, aber er hat es auch nicht preisgegeben und niemanden über sein Privatleben informiert. Er ist damit beschäftigt, seine Karriere aufzubauen und hat keine Zeit für Liebesbeziehungen und Beziehungen.

Ben Woodburn Größe - 1,74 m (5 Fuß 8 Zoll) und Gewicht - 72 kg

Ben Woodburn ist ein hübscher Fußballspieler, der 1,74 m groß und 72 kg schwer ist.

Er ist ein Fußballer mit dem rechten Fuß, der verschiedene Techniken und Fähigkeiten des Fußballs hat. Er hat einen gepflegten Körperbau mit guter Ausdauer und Kraft.

Als Fußballer geht er regelmäßig zum Training, zur Gesundheitsuntersuchung und macht täglich Sport und Joggen.

Der aufstrebende Fußballer Ben trägt goldbraune Haare, braune Augen und ein süßes Lächeln, das jedes Mädchen beeindrucken kann. Darüber hinaus hat er ein gutes Aussehen, eine hell getönte Haut und einen gepflegten Körperbau.

Ben Woodburn Gehalt und aktueller Marktwert

Ben Woodburn ist ein aufstrebender Fußballstar der Nationalmannschaft von Liverpool und Wales. Der Verein Liverpool kauft ihn in £ 4,50 Millionen vom Verein Sheffield United.

Sein aktueller Marktwert beträgt £ 4,50 Millionen. Er ist der Markenbotschafter des verschiedenen Produkts und verwendet das Nike-Fußballboot sowie andere Kleidungsstücke.

Beliebte Beiträge