Benicio Bryant Geschlecht, Alter, Wiki, Geburtstag, Vater, Familie, Eltern - AGT

Benicio Bryant Geschlecht, Alter, Wiki, Geburtstag, Vater, Familie, Eltern - AGT
Verbreite die Liebe

'America's Got Talent' ist eine Fernsehsendung, in der einzigartige Talente in der Hoffnung auf weltweite Bekanntheit miteinander konkurrieren.

Die AGT ist für ihre vierzehn Spielzeiten wieder auf NBC, wo der Spaß weitergeht, während mehr unglaubliche Acts gegeneinander antreten.

Die Show entdeckte jugendlich Sänger Benicio Bryant , der sein Herz in das Vorsprechen mit Brandi Carliles 'The Joke' gießt. Da Benicios volle Leistung jetzt gestreamt wird, können Sie Klicken Sie hier, um zu sehen !



Sie können diesen Artikel auch 5 Minuten lang lesen, um mehr über den Teenager zu erfahren, der auf AGT, Benicio Bryant, strahlt!



Ist Benicio Bryant 'Dude' oder 'Lady'? Sein Geschlecht

Benicio ist sicherlich ein Mann, aber sein Mann, seine makellose Haut und sein Babygesicht lassen das Internet über sein Geschlecht nachdenken. In seiner frühen Jugend ist Benicio ein hübscher Junge mit ebenso faszinierenden Eigenschaften und Talenten.



Benicio Bryant Alter und Geburtstag

Laut dem Vorsprechen seiner AGT ist Benicio Bryant derzeit Alter 14 , aber wir können nicht über seinen Geburtstag berichten.

Unabhängig von seinem Alter ist Benicio absolut talentiert und verfügt über eine großartige Karriere als Vokalist und Musiker. Und dieser jugendliche Künstler ist einer meiner absoluten Favoriten bei AGT!

Benicio Bryant Wiki von AGT

Laut Wiki-Seiten ist Benicio Bryant ein aufstrebendes Talent, das in vierzehn Staffeln von 'America's Got Talent' vorspielt.



In der jüngsten Folge von AGT, die am Dienstag auf NBC ausgestrahlt wurde, hat der Teilnehmer Benicio die Richter mit seiner Leistung umgehauen.

Der aufstrebende Sänger aus Washington tötet mühelos Brandi Carliles 'The Joke' und zeigt sein kraftvolles Vibrato und seine Reichweite.

Es ist jedoch nicht sein erstes Mal, dass er vor einer großen Menge singt oder auftritt. Vor der AGT hatte er bereits nationale Aufmerksamkeit auf sich gezogen, als er am „ Die Stimme Kinder ' in Deutschland.

Gemäß Schwer begann die Teenie-Sensation als sehr junger Sänger auf YouTube. Seine Coversongs auf der Video-Sharing-Website machen auf „The Voice Kids“ aufmerksam.

Er war erst 13 Jahre alt, als die Showbeamten ihn aufforderten, über Skype vorzuspielen. Benicio beendete den Wettbewerb auf dem zweiten Platz und hatte eine verrückte, aufregende und freudige Erfahrung.

Er bekam auch die Gelegenheit dazu treten neben Brandi Carlile auf nachdem er auf die Bühne gezogen wurde. Benicio zeigte sein beeindruckendes Können vor dem Publikum der Tahoma High School in Washington.

Außerdem gab er 2018 neben Brandi sein Fernsehdebüt. Die beiden gaben eine emotional sengende Leistung und sangen in Late Night mit Seth Meyers „The Joke“.

Er hat eine riesige Online-Präsenz mit über 17.000 Abonnenten auf YouTube aufgebaut. Außerdem hat er im November seine Debütsingle eingestellt.

In den sozialen Medien Er veröffentlicht oft Live-Auftritte und akustische Cover. Er zitiert die Künstler der A-Liste Sia, Selena und Lady Gaga als seine musikalischen Einflüsse.

Benicio Bryant Vater, Familie und Eltern

Aus einer eng verbundenen Familie stammend, war das Singen eine Leidenschaft von Benicio, da er kaum sprechen konnte. Jetzt, im Alter von 14 Jahren, erfüllt sich der Teenager seinen Traum von „ Amerikas Got Talent Staffel vierzehn.

Benicios Eltern haben sein musikalisches Interesse geschätzt und gefördert.

Sein Vater Jeremy Bryant ist absolut stolz auf das, was Benicio bereits erreicht hat. Mit nur 14 Jahren hat er immer noch die Welt vor sich.

Beliebte Beiträge