Benjamin Breault Wikipedia, Alter, Größe, Instagram, Freundin, Vermögen — 2022

Benjamin Breault Wikipedia, Alter, Größe, Instagram, Freundin, Vermögen
Verbreite die Liebe

Benjamin Breault, auch bekannt als Ben, ist ein talentierter amerikanischer Schauspieler, der durch seine Debütrolle in dem 2019 uraufgeführten Film „The Society“ berühmt wurde.

Zu Benjamins weiteren Filmen gehören 'Selah and The Spades', das 2019 uraufgeführt wurde, und 'Professor Martson and the Wonder Woman', das 2017 uraufgeführt wurde.

Name Benjamin Breault
Geburtstag 26. Februar 2000
Alter zwanzig
Geschlecht Männlich
Höhe 5 Fuß 11 Zoll
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Darsteller
Reinvermögen 1 Million Dollar
Verheiratet ledig Single
Instagram benjaminbreaulttv
Twitter benbreault02

10 Fakten zu Benjamin Breault:

  1. Benjamin Breault wurde am 26. Februar 2000 in Boston, Amerika, geboren. Benjamin ist im Alter voneinundzwanzigim Jahr 2020 und hält amerikanische Staatsangehörigkeit.
  2. Er gehört zum Sternzeichen als Fische, mit einer Größe von 5 Fuß 11 Zoll groß, dunkelblauen Augen, braunen Haaren und besitzt die ethnische Zugehörigkeit von Weiß.
  3. Benjamin Breault begann seine Schauspielkarriere im Alter von 16 Jahren mit seiner ersten Debütrolle in dem Film „The Wonder Woman“, der 2017 n. Chr. Premiere hatte.
  4. Seit seinem ersten Film wurde Benjamin sowohl vom Publikum als auch von der Filmindustrie gut gelobt. Anschließend arbeitete er mit bekannten Filmregisseuren zusammen.
  5. Im Jahr 2019 zeigte er seine schauspielerischen Fähigkeiten in dem von ihm selbst geschriebenen Kurzfilm „Playing With Fires“. Der Film bekam einen massiven Hit.
  6. Mit wenigen Credits wird seine Filmografie ergänzt IMDb . Seine Karriere, sein Alter, seine persönlichen Daten und Erfolge müssen jedoch noch auf Wikipedia veröffentlicht werden.
  7. Obwohl er ein beliebter Schauspieler ist, hat er keine Informationen über seine Eltern und seine Familie preisgegeben. Außerdem sein persönliches Leben geheim zu halten.
  8. Benjamin ist sehr aktiv auf Social-Media-Plattformen und hat auf beiden eine große Fangemeinde Instagram und Twitter mit 4k Followern auf seinem Instagram.
  9. Wenn er über sein Liebesleben spricht, hat er bisher nicht viel über seine Freundin, Frau oder seinen Partner preisgegeben. Außerdem scheint er vorerst Single zu sein.
  10. Benjamin hat einen geschätzten Nettowert von1 Million Dollarab 2020, die er als Schauspieler verdient hat. Sein Gehalt wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.