Bill Self Wife Cindy Self - Gehalt, Vermögen, Alter, Größe & Familie


Verbreite die Liebe

Cindy Self ist die Frau eines berühmten amerikanischen Basketballtrainers Bill Self. Bill Self ist der NCAA Division-1-Basketballtrainer der University of Kansas. Er ist der Cheftrainer der University of Kansas, der den gesamten Spieler leitet und die Strategien, Pläne und Richtlinien des Spiels festlegt.

Bill Self gilt als einer der bestbezahlten College-Basketballtrainer Amerikas.

Bill Self Wife Cindy Self - Irgendein Scheidungsplan?

Bill Self und Cindy Self heirateten 1988. Sie heirateten nach mehreren Jahren und die tatsächlichen Orte der Trauung wurden noch nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Das Paar lebt seit 30 Jahren glücklich ohne Probleme, Missverständnisse und Angelegenheiten, und es gibt noch mehr zu tun.



Das Paar lebt derzeit im Edmond, Oklahoma, indem es seine Liebe, Zuneigung und sein Glück teilt.



Bill Self und Cindy Self Children - Tyler und Lauren

Das Duo ist mit 2 gesunden Kindern namens Tyler Self und Lauren Self gesegnet. Tyler Self wurde am 4. November 1993 in Tulsa, Oklahoma, geboren, während das tatsächliche Geburtsdatum von Lauren Self noch unbekannt ist.



Tyler Self ist ein Basketballspieler, der für das Team Kansas spielt und ein Trikot mit der Nummer 11 als Wachposition trägt, während Lauren ein Doktorand ist.

Sie leben auch in Edmond, Oklahoma, mit ihren Eltern voller Glück und Trauer.

Bill Self und Cindy Self und ihr Vermögen - 10 Millionen Dollar

Bill Self und Cindy Self haben ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar und mit dem Nettowert leben sie in einem glücklichen Leben mit allen Einrichtungen, die sie benötigen.



Bill Self ist ein Basketball-Cheftrainer der University of Kansas, der ein gutes Gehalt erhält, da er ein Gehalt von 7,15 Millionen US-Dollar pro Jahr hat. Mit dem Wert von einer Million ist es ihnen gelungen, ihren Namen im Millionärsclub aufzulisten.

Er gilt als einer der bestbezahlten College-Basketballtrainer Amerikas.

Bill Self Alter, Größe und Ruhestand

Bill Self steht mit großer Größe und hat ein beibehaltenes Körpergewicht. Er hat einen gepflegten Körper und sieht viel jünger aus als sein tatsächliches Alter.

Bill Self ist 56 Jahre alt, sieht aber auch aktiv aus und hat eine gesunde Körperstruktur. Dies ist durch seine täglichen Übungen, Yoga und Training geschehen. Er ist ein Basketballtrainer, damit er fit und gesund ist, damit er gut mit dem Spieler trainieren kann.

Er war ein Basketballspieler im Team Kansas und später wurde er vom Basketballspieler zurückgezogen. Dann wird er Cheftrainer der University of Kansas und beginnt, den Spieler zu trainieren.

Er ist nicht aus dem Basketballtrainer ausgeschieden, da er seinen Job immer noch fortsetzt.

Beliebte Beiträge