Billy Blanks und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, seinen Sohn und seine Größe


Verbreite die Liebe

Billy Blanks ist bekannt als ein Mann mit vielen, vielen Jobs unter seinem Gürtel. Billy Blanks ist am besten als Fitnessexperte, Kampfkünstler und gelegentlicher Schauspieler anerkannt.

Für viele Menschen auf der ganzen Welt ist er einfach als Gründer eines millionenschweren Fitnessprogramms mit dem Titel „Tae Bo“ bekannt.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:1. September 1955 (62 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fitness-Experte, Schauspieler und Kampfkünstler

Billy Blanks Frau - Sohn und Familie

Billy Blanks heiratete 1974 seine erste Frau, Gayle H. Godfrey, in der schwierigen Phase seines Lebens. Sie hatten finanzielle Probleme und waren nur wenige Schritte davon entfernt, in einer Wohnung in Woodland Hills obdachlos zu sein.



Heute hat sich das Blatt gewendet, und Billy ist ein erfolgreicher Mann mit Millionen auf seiner Bank.



Kurz nachdem er Gayle geheiratet hatte, adoptierte Billy ihre Tochter Shellie und das Ex-Paar bekam einen gemeinsamen Sohn, Billy Blanks, Jr., der als Fitnesstrainer, Sänger und Tochter arbeitet.

Auch nach 33 Jahren Ehe und einem gemeinsamen Sohn ließen sich Billy und Gayle 2008 scheiden.

Im November 2008 wurde Billy zum zweiten Mal Vater und begrüßte eine Tochter namens Angelika mit seiner Freundin Tomoko Sato.



Billy Blanks und Tomoko Sato heirateten am 20. Juni 2009 und er adoptierte ihre Töchter Marriett & Erika Peterson legal. Nach der Heirat zog er mit seiner Frau nach Japan.

Billy ist das vierte von fünfzehn Kindern von Mabeline und Isaac Blanks. Er wurde in einem christlichen Haushalt von einem armen, aber sehr fleißigen Paar aus Erie, Pennsylvania, erzogen.

Sein Vater war tagsüber Handarbeiter und nachts LKW-Fahrer, und Mutter war Hausfrau.

Schnelle Information:

  • Eltern:Mabeline und Isaac Blanks
  • Ehefrau:Tomoko Sato (2009) und Gayle Godfrey (1974-2008)
  • Kinder:Shellie Blanks, Billy Blanks Jr., Angelika Blanks, Erika Peterson und Marriett Peterson
  • Familienstand:Verheiratet

Billy hatte akademische Probleme, als er mit Legasthenie kämpfte, einer Krankheit, die erst mit 37 Jahren diagnostiziert wurde. Außerdem hatte er von Geburt an eine Anomalie in seinen Hüftgelenken, die seine Bewegung beeinträchtigte, ihm die Verspottungen seiner Verwandten einbrachte und sein Martial führte Kunsttrainer zu glauben, er würde nie viel erreichen.

Billy begann im Alter von 11 Jahren mit dem Kampfsporttraining und besuchte Taekwondo- und Karate-Kurse. Langsam begann die Praxis des Programms seinen Körper zu verändern und mit 16 war er ein schwarzer Belter und machte einen Platz im US-Karate-Team. Es war der erste Schritt in Richtung seiner vorausschauenden Zukunft!

Billy Blanks Alter, Größe und Körpermaße

Blanks ist der sexieste männliche Fitnesstrainer mit seinem muskulösen, straffen Körperbau und den zerrissenen Bauchmuskeln.

Billy, ein Fitness-Junkie, hat im Fitnessstudio sein Bestes gegeben und das gut geformte Sixpack erreicht, von dem wir alle geträumt haben.

Der 62-jährige Kampfkünstler plant nicht, bald langsamer zu werden. Da sein super-fit Körper unbestreitbar ist, schreibt er seinem sperrigeren Körper Super-Setting-Übungen und eine strenge Diät zu und wir sind seitdem beeindruckt.

Schnelle Information

  • Höhe:182 cm
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Der 62-jährige Billy widersetzt sich den Gesetzen des Alterns, während er seinen gut geformten Strandkörper zur Schau stellt, wenn er beschließt, seine Hemden auszuziehen, während er Inhalte für seine Videos oder Bilder erstellt. Billy ist ein Fitnessprofi, der einen gesunden und wohlhabenden Lebensstil führt. Er vermeidet den Verzehr von ungesunden Lebensmitteln und spielt bei einer nahrhaften Ernährung immer die Hauptrolle.

Nur ein Blick auf seinen athletischen Körper mit seiner hohen Körpergröße, den breiten Schultern, den verspotteten Bauchmuskeln der Männer und dem prall gefüllten Bizeps reicht aus, um seine Schärfe zu spüren. Die Bilder von Billys hemdlos sind auch im Internet verfügbar.

Billy Blanks Filme

Die Karriere von Blanks begann nach dem Umzug nach Los Angeles, um eine Schauspielkarriere zu verfolgen. Erfolgreich landete er eine Arbeitsplatzunsicherheit und wurde bald als Leibwächter für Catherine Back während der Dreharbeiten zu 1988s 'Driving Force' eingestellt.

Während er die Schauspielerin vor Ort bewachte, fiel Billy dem Produzenten auf, der ihn später in einer Nebenrolle besetzte. Die Belichtung führte ihn dazu, in zahlreichen Kampfkunstfilmen mitzuspielen, darunter 'Bloodfist', 'The Last Boy Scout' und 'Kickboxers'.

Karriere-Timeline

  • 1980-Startete sein erfolgreiches Fitness-Unternehmen 'Tae Bo'
  • 1989-Dargestellt als Black Rose im Kampfkunstfilm 'Bloodfist'
  • 1991-Erschien als Billy Cole im Action-Comedy-Film 'The Last Boy Scout'.
  • 1997-Dargestellt als Kickboxlehrer für Ashley Judds Charakter in einem Film, 'Kiss the Girl'

1975 wurde er der erste Amateur Athletic Union-Champion, den er fünf Mal eroberte. Er hat außerdem 36 Goldmedaillen bei der internationalen Karate-Fertigstellung gewonnen und wurde 1980 zum Titel des US-amerikanischen Karate-Teams. Außerdem wurde er der Tri-State Golden Gloves Champion of Champions und 1984 der Massachusetts Golden Gloves Champion.

In der Zeit der 1980er Jahre kam Billy auf die innovative Idee, ein Übungsprogramm namens „Tae Bo“ zu entwickeln. Zu dieser Zeit arbeitete er im Karate-Studio und nachdem er einige Erfahrungen gesammelt hatte, eröffnete er sein eigenes Fitnesscenter.

Sein 'Tae Bo' -Fitnesscenter in Los Angeles zog mehrere prominente Kunden wie Paula Abdul an und bald wuchs die Popularität des Trainings, nachdem Billy Massenvideos veröffentlichte. Seine VHS-Kassetten wurden in den ersten Jahren über 1,5 Millionen Mal verkauft und haben bekanntermaßen einen Umsatz zwischen 80 und 130 Millionen US-Dollar erzielt.

Billy Blanks Vermögen und Gehalt

Billy Blanks Vermögen: Billy Blanks ist ein amerikanischer Fitness-Guru, Kampfkünstler und Schauspieler mit einem Vermögen von 30 Millionen US-Dollar. Er hat einen großen Teil seines Nettovermögens als Schöpfer und Investor des Tae Bo-Trainingsprogramms angesammelt.

Billys persönliche Entscheidung, Karate zu lernen, war eine großartige Entscheidung, die später viel Geld auf seine Konten brachte.

Da Billy ein erfolgreicher Fitnessexperte, Kampfkünstler, gelegentlicher Schauspieler und vor allem Investor / Schöpfer von millionenschweren Trainingsgeschäften ist, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass 30 Millionen US-Dollar nicht das Ende seines Vermögenswachstums sind.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:30 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge