Billy McKeague Wiki, Vermögen, Alter, Größe, Alter, Freundin — 2022


Verbreite die Liebe

Billy McKeague Wiki, Vermögen, Alter, Größe, Alter, Freundin.Billy McKeague ist ein ehemaliger professioneller Hockeyspieler aus St. Louis, Missouri. Billy spielte nur drei Spielzeiten lang professionelles Hockey und nachdem er seinen Downfell verurteilt hatte, arbeitete er als Golf Fro in Hawaii.

Billy überschattet seine drei Spielzeiten mit überwältigendem Erfolg und ist besser bekannt als der ehemalige Partner der Eishockeyspielerin Victoria Azarenka.

Victoria Azarenka ist die ehemalige Nummer 1 der Welt im Frauen-Einzel, Gewinnerin von zwei Australian Open und die erste belarussische Profi, die einen Grand-Slam-Titel gewann.



Billy McKeague und seine ehemalige Freundin teilen sich auch ein Kind.

Obwohl Billys Beziehung zu Victoria nur von kurzer Dauer war, machte sie ihn sicher zu einem Pressefavoriten.

Billy McKeague Ex-Freundin Victoria Azarenka: Sie teilen ein Kind zusammen

Billy McKeague und seine frühere Freundin Victoria Azarenka trafen sich einige Jahre bis 2017. Das Paar war auch in einer Beziehung.

Billy lernte Victoria in Kauai, Hawaii, kennen, wo er als Golfprofi in mehreren Goldresorts in North Shore tätig war. Das ehemalige Ehepaar begann ziemlich bald, nachdem es zum ersten Mal den Weg gekreuzt hatte.

Der belarussische Star kaufte eine Millionen-Dollar-Villa in Manhattan Beach, wo sie mit ihrem ehemaligen Freund Billy lebte. Billy und Victoria gaben bekannt, dass sie Mitte 2016 das erste gemeinsame Kind erwarten würden. Sie begrüßten ihren Sohn Leo am 20. Dezember 2016.

Im August 2017 wollten sich Billy und Victoria trennen und trennten sich schließlich im Herbst.

Nach der Trennung hat Victoria um das Sorgerecht für ihren zweijährigen Sohn gebeten. Die endgültige Entscheidung über das Sorgerecht für Leo steht noch aus.

Obwohl das Duo romantisch an den Rand kam, scheint ein bisschen Säure immer noch unter ihnen zu sein. Es wurde oft festgestellt, dass Victoria Billy und ihre Eltern kritisiert, weil sie ihr Kind Leo rasiert haben. Victoria hat behauptet, dass Billys Vater Chase McKeague Frauen nicht respektiert und ihn als arrogant ansprach, während er seine Mutter Lynn McKeague als nachlässig ansprach.

Billy McKeague und sein Vermögen - 1 Million US-Dollar

Billy McKeague besitzt derzeit ein Nettovermögen von 1 Million US-Dollar. Billy wäre ein höheres Vermögen wert, aber aufgrund seines kurzlebigen Lebens auf dem Feld konnte Billy die zusätzlichen Dollars einfach nicht auf sein Vermögen bringen.

Billy arbeitet derzeit als Golfprofi und muss ein anständiges Einkommen erzielen. Ein Golfprofi verdient jährlich zwischen 25.000 und 40.000 US-Dollar, sodass auch Billy im Ranger verdienen kann, um oder darüber hinaus.

Während Billy McKeague 1 Million Dollar wert ist, ist seine frühere Partnerin Victoria rund 15 Millionen Dollar wert.

Billy McKeague Alter / Größe / Wiki

Billy McKeauge wurde 1990 geboren und ist derzeit 28 Jahre alt. Billy wurde in St. Louis als Sohn amerikanischer Eltern geboren.

Sein Vater Chase McKeague ist Geschäftsmann und CEO von Chase and Company, einer Investmentgesellschaft mit Sitz in St. Louis.

Seine Mutter Lynn McKeague interessiert sich für Marketing und arbeitet als Marketingleiterin bei Chase and Company.

Billys Eltern leben derzeit in Hawaii.

Billy hat zwei Schwestern, Lisa McKeague und Charlie McKeague.

Billy besuchte die Chaminade College Preparatory School in St. Louis, wo er in der Eishockeymannschaft der Schule war. Billy absolvierte die Universität von Missouri.