Billy Raymond Burton Alter, Geburtstag, Größe, Freundin, Eltern, Bio

Billy Raymond Burton Alter, Geburtstag, Größe, Freundin, Eltern, Bio
Verbreite die Liebe

Billy Raymond Burton Alter, Geburtstag, Größe, Freundin, Eltern, Bio. Billy Raymond Burton Eltern, Dating Wiki, Wie alt groß Vater Mutter Ethnizität Fakten:


Über Billy Raymond Burton

Vollständiger Name Billy Raymond Burton
Alter 16 Jahre alt
Geburtstag 4. Oktober 2003
Reinvermögen Wird überprüft
Gehalt N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder N / A
Eltern / Familie Pater Tim Burton

Mutter-Helena Bonham Carter

Größe / Wie groß N / A
Staatsangehörigkeit britisch
Ethnizität Weiß
Beruf / Beruf Darsteller
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch N / A
Verheiratet / verlobt / geschieden N / A

Über Billy Raymond Burton Freundin - Beziehungszusammenfassung

Billy wurde hauptsächlich wegen seiner prominenten Eltern ins Rampenlicht gerückt, obwohl er sein Image durch eine Schauspielkarriere wieder gutmachen konnte.



Sein Liebesleben verlief jedoch nicht so reibungslos, wie es die Fans erwarten würden. Tatsächlich ist er ab 2019 Single.

5 Sie müssen Fakten über Billy Raymond Burton wissen

  • Billy Raymond Burton ist nicht verheiratet . Tatsächlich muss er noch jemanden finden, der seine Hände in Höhen und Tiefen hält.
  • Burton ist seit 2019 16 Jahre alt.
  • Billy Raymond Burton hat einen anständigen Höhe trotz der Verfügbarkeit der tatsächlichen Anzahl.
  • gleichfalls, Billy Raymond Burtonhat ein Reinvermögen wird ab 2019 überprüft.
  • Burton hat ein Instagram-Handle, ist aber vorerst privat.

Wer ist Billy Raymond Burton?

Billy Raymond Burton ist ein britischer Schauspieler, der für seine Kinderschauspielerrollen berühmt ist. Nachdem er wegen seiner Eltern ins Rampenlicht geraten ist, hat er es geschafft, sein Spiel zu verbessern und bereit zu sein, in die Fußstapfen seiner Eltern zu treten.



Die meisten von uns erinnern sich vielleicht an ihn als den einzigen Sohn von Tim Burton, einem berühmten Regisseur und einer Schauspielerin Helena Bonham Carter.



https://www.instagram.com/p/B4YbnvEhqL6/

Er hat sich jedoch bereits bewährt, als er aus den Schatten seiner Eltern kam. Tatsächlich gab er 2005 sein professionelles Debüt, als er gerade 2 Jahre alt war.

Er porträtierte im Film seines Vaters ein 'Baby im Rollstuhl' „Charlie und Schokoladenfabrik „. Ebenso hat er ein IMDb-Profil, das im Grunde seine gesamte bisherige Karriere bestimmt.



Einige seiner bemerkenswerten Features sind 'Alice im Wunderland', 'Charlie und Schokoladenfabrik' und einige Kurzfilme.

Trotzdem hat er bereits die Qualität seiner Gene durch einige schillernde Leistungen gezeigt.

Billy Raymond Burton Freundin, Dating Leben

Wie bereits erwähnt, muss er noch in das Spiel der Beziehung und des Herzensbruchs eintreten. Bereits 16, diese Tage sind nicht so weit für ihn.

Ab 2019 ist er jedoch Single und konzentriert sich hauptsächlich darauf, dass sein College und seine Karriere beide Hände voll zu tun haben.

Beziehungsgeschichte

Dating N / A
Beschäftigt, verlobt N / A
Verheiratet N / A
Scheidung N / A

Ebenso mag er es nicht, gute und hässliche Details seiner vergangenen Beziehungen mitzuteilen, wenn er welche hat. Obwohl er mit nur 16 Jahren noch nicht erlebt hat, wie es sich anfühlt, vor Freunden und der Familie den Gang entlang zu gehen.

Billys Größe, Gewicht

Mit nur 16 Jahren hat er bereits Anzeichen dafür gezeigt, dass er ein entsetzlicher Schauspieler ist. Tatsächlich wird dies im Wesentlichen durch sein Aussehen und seine Körpermaße unterstützt.

Trotz der sachlichen Details hat er eine vernünftige Größe mit einem anständigen Gewicht.

Höhe M –N / A.

Cm –N / A.

Füße -N / A.

Gewicht Kg-N / A.

Pfund -N / A.

Körpermaße In –N / A.

Cm-N / A.

Nach seinen Bildern zu urteilen, muss er ungefähr 5 Fuß und 4 Zoll groß sein. Im Gegenteil, er hat noch ein halbes Jahrzehnt Zeit, um seine Größe und seinen Körperbau zu verbessern.

Billy Raymond Burton Alter, Wiki und Bio

Ab 2019 ist Billy Raymond Burton erst 16 Jahre alt.In der Tat könnte die Zahl in seinem Alter viele überraschen. Das liegt daran, dass er sich in Hollywood bereits durch Nebenrollen einen Namen gemacht hat.

Alter 16 Jahre alt
Geburtstag 4. Oktober
Ethnizität / Nationalität britisch

In London geboren und aufgewachsen, hatte er eine luxuriöse Kindheit. Tatsächlich waren seine beiden Eltern eine Berühmtheit und eine berühmte.

Billy Raymond Burtons Eltern, Familie

Bereits erwähnt, gelang es ihm wegen seiner Eltern, Schlagzeilen zu machen. Sein Vater, Tim Burton ist ein renommierter amerikanischer Regisseur für Filme wie 'Batman', 'Alice im Wunderland', 'Beetlejuice' und viele mehr.

Andererseits ist seine Mutter Helena Bonham Carter auch in Hollywood ein bekanntes Gesicht. Tatsächlich ist sie eine Schauspielerin, die für 'Planet der Affen', 'Harry Porter', 'Fight Club', 'Hamlet' und mehr als ein halbes Jahrhundert der Filme berühmt ist.

Vater Tim Burton
Mutter Helena Bonham Carter
Bruder N / A
Schwester Nell Burton (geb. 2007)
Kinder, Kinder N / A

Er ist das älteste Geschwister mit einer kleinen Schwester Nell Burton, die 2007 geboren wurde.

Billy Raymond Burton Vermögen und Gehalt

Als Kinderschauspieler verdiente er eine anständige Summe, aber aufgrund seines Alters ging die Summe an seine Eltern. Jetzt, bereits 16, nimmt er seine Karriere als Schauspieler wieder auf und versucht, in die Fußstapfen seiner Eltern zu treten.

Ab 2019 wird sein Nettovermögen jedoch überprüft.

2016 Reinvermögen Unbekannt
2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen Unbekannt
2019 Reinvermögen Wird überprüft
2020 Reinvermögen Wird überprüft

Ebenso gibt es bisher keine Quellen, die sich mit seinem Gehalt und seinem Einkommen befassen könnten.

2016 Gehalt Unbekannt
2017 Gehalt Unbekannt
2018 Gehalt Unbekannt
2019 Gehalt Wird überprüft
2020 Gehalt Wird überprüft

Beliebte Beiträge