Blair O Neal Wikipedia: Alter, Ehemann, Maße, Vermögen, LPGA


Verbreite die Liebe

Blair O'Nealist ein Amerikaner Profigolfer , Ass-Modell und Fernsehpersönlichkeit. Blair O'Neal erlangte weltweite Berühmtheit und Anerkennung, als er auf der LPGA Futures Tour seine Fähigkeiten im Golfsport unter Beweis stellte und durchweg bessere Leistungen als zuvor erbrachte.

Sie erhielt schließlich verschiedene Model-Aufträge, Infomercials sowie das Cover von hochkarätigen Magazinen, Katalogen und Print-Anzeigen.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:14. Mai 1981 (Alter 37)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Golfer, Model und Fernsehpersönlichkeit

Familien- und Privatleben

Blair O'Neal ist mit dem stellvertretenden Sportdirektor des College verheiratet Jeff Keiser seit einigen Jahren.



Obwohl das geliebte Paar die ganze Zeit über eine enge Beziehung und eine liebevolle Beziehung hat, beabsichtigt es nicht, bald eine Familie zu haben.



Blair, gebürtig aus Macomb, Illinois, wurde als Sohn von Robert O'Neal und Londa Cunninghamin geboren.

O'Neal schickte den größten Teil ihrer Kindheit zusammen mit drei Geschwistern, Tyler, Bryce und Brooke, nach Arizona, nachdem die Familie kurz nach ihrer Geburt in den südwestlichen US-Bundesstaat gezogen war.

Schnelle Information:



  • Eltern:Robert O'Neal und Londa Cunninghamin
  • Mann:Jeff Keiser
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Sie war 11 Jahre alt, als ihr Vater Blair und ihren Bruder überredete, die örtliche Junior-Golfklinik im Bundesstaat zu besuchen.

Seit sie im Club eingeschrieben ist, verbringt sie ihre Zeit mit Trainingseinheiten im Dobson Ranch Golf Club in Mesa, Arizona.

Innerhalb von zwei Jahren hat sie sich so gut wie möglich gepflegt, dass das Mitglied des Auswahlgremiums des Clubs sie in den offiziellen Kader der American Junior Golf Association gewählt hat.

Bevor sie die Carona Del Sol High School besuchte, hatte sich Blair bereits als Profigolferin profiliert und den AJGA Club bei mehreren lokalen Turnieren in Arizona vertreten. Nach ihrem Triumph beim 5A Arizona State Golf Champion der Frauen wurde sie mit einem Vollstipendium an die Arizona State University berufen.

Während ihrer Arbeit an der Universität trat sie vier Jahre in Folge im Sun Devil-Golfteam der Frauen an, ohne ein einziges Turnier zu verpassen. In dieser Zeit gewann sie zweimal die Langstreckenmeisterin der NCAA-Frauen.

Mit einer erfolgreichen Karriere im Sport ist Blairs Privatleben keine Ausnahme.

Blair O'Neal ist mit Jeff Keiser, einem stellvertretenden Leichtathletikdirektor an der Universität von Minnesota, verheiratet und genießt eine romantische und lebhafte Beziehung zu ihrem Ehemann.

Sie zeigt unerbittlich ihre enge Beziehung zu Jeff, indem sie seine glamourösen Schnappschüsse auf Instagram wirft.

Bevor sie Jeff heiratete, soll sie heimlich gewesen seinDating Mitgolfer Bubba Watsonbeide teilten die ideale Liebe zum Golf.

Das mutmaßliche Ehepaar bestritt jedoch weiterhin die Gerüchte, wonach die Nachrichten völlig irreführend und erfunden seien.

Körpermaße und Lebensstil

Blair O'Neal ist eine Schönheitsbombe mit sengendem, heißem Aussehen und einer auffälligen, schlanken Figur. Mit einer Höhe von 5 Fuß 10 Zoll sieht die Schönheit von Illinois mit ihrem umgekehrten dreieckigen Körperrahmen und dem funkelnden Aussehen absolut fabelhaft aus.

Die Schönheit mit dem Talent Blair, 37, ist ein Gesamtpaket und kommt in einem attraktiven Rahmen. Sexy, kurvig und selbstbewusst hat sie mit ihrem charismatischen Aussehen und ihrem Wettbewerbsgeist den Sport, insbesondere Golf, auf die Welle gebracht.

Schnelle Information:

  • Höhe:155 cm (5 Fuß 10 Zoll)
  • Körpermaße:91-64-89 cm (36-25-35 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:Ja
  • Gewicht:60 kg

Außerdem hat diese Sportliebhaberin mit ihrer sportlichen Einstellung das Herz von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt erobert, gefolgt von einem umwerfenden Aussehen mit rauchblauen Augen, üppigen blonden Locken und einem faszinierenden Lächeln.

Die 37-jährige Schönheitsbaby tötet ihre perfekte hintere Figur, die aus dem intensiven Training und der gesunden Ernährung in einem der modischsten und glamourösesten Ensembles hervorgegangen ist. Die Golferin sorgt dafür, dass sie eine entsprechende Übung absolviert, die Planken, Joggen und Dehnen umfasst, um sich selbst in einer unglaublichen Form zu halten.

Wenn sie nicht auf dem Golfplatz ist, verbringt sie ihre Zeit damit, an ihrem Körperbau zu arbeiten und Auftritte zu modellieren. Als Outgoing verbringt sie auch ihre Zeit damit, durch die exotischen Orte und üppigen Weinberge der Staaten zu wandern. Blair ist eine begeisterte Tierliebhaberin und nutzt ihre Ausfallzeiten auch, um mit ihrem Hundebegleiter spazieren zu gehen und herumzutollen.

Professionelle Karriere

Blair O'Neal spielt seit ihrem 13. Lebensjahr Golf, zunächst als Junior-Golferin, die ihr College vertritt. Später wurde sie nationale Meisterin und vertrat die Nation auf internationaler Ebene.

Sie hat sich nun der Modelbranche zugewandt, indem sie exklusiv in weltbekannten Titelseiten, Websites, Print-Anzeigen und Werbespots auftrat.

Karriere-Zeitleiste:

  • Begann eine Karriere als Golfer im Alter von 13 Jahren und spielte für die Junior Golf Association, nachdem er im San Marcos Golf Resort in Chandler, Arizona, trainiert worden war
  • Sie wurde zweimalige Meisterin der NCAA Long Drive-Wettbewerbe und vertrat während der Meisterschaft die Arizona State University
  • Ausgezeichnet mit der wertvollsten Spielerauszeichnung beim Big Break von Golf Channel: der Dominikanischen Republik sowie dem zweiten Platz von Big Break: Prince Edward Island
  • Als jugendliche Golferin schaffte sie es in den offiziellen Kader des US Junior Ryder Cup Teams
  • Erhielt internationale Anerkennung, nachdem er für das Western-Turnier der Frau ausgewählt wurde, wo er als Zweiter endete und später als Junior-Golfer die AJGA Ping Phoenix Junior Championship gewann
  • Nach dem weltweiten Ruhm und der Auszeichnung durch Sport wurde Blair von der örtlichen Modelagentur als Model entdeckt
  • Von der Zeitschrift Sports Illustrated zu einer der 50 besten Sportlerinnen aller Zeiten ernannt und mit dem Titel „Die schönsten Frauen im Golf“ ausgezeichnet.
  • Trat als Co-Anker von School of Golfs neben Martin Hall, der auf Golf Channel ausgestrahlt wurde, in das Fernsehen ein
  • Unterzeichnet als Markenbotschafter von Cobra Golf, einem in Kalifornien ansässigen Unternehmen, das Golfausrüstung und Sportbekleidung herstellt

Gehalt und Vermögen 2018

Der geschätzte Nettowert von Blair O'Neal zählt Berichten zufolge 600.000 Dollar , angehäuft durch eine aufstrebende Karriere.

Obwohl noch keine Informationen über das Jahresgehalt von Blair O'Neal bekannt wurden, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie jährlich einen ziemlich guten Betrag mit spannenden Multiprojekten erhalten hat.

Blair, der seit seinem 13. Lebensjahr Profigolf spielt, hat jetzt eine erfolgreiche Karriere aufgebaut.

Nicht nur im Sport, sondern auch in der Modellierung und im Fernsehen hat sie unkalkulierbar in verschiedenen Bereichen und Geschäftsbereichen mitgewirkt. Mit einer Vielzahl von Model- und Fernsehaufträgen überrascht uns ihr riesiges Vermögen überhaupt nicht.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:600.000 Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge