Blameitonkway Wiki, Alter, Freundin, ist er schwul oder hetero?

Blameitonkway Wiki, Alter, Freundin, ist er schwul oder hetero?
Verbreite die Liebe

Blameitonkway Wiki, Alter, Freundin, ist er schwul oder hetero? Blameitonkway Wikipedia, Größe Wie alt groß Ethnizität, Dating, Bio, Nationalität, Familieneltern Lesen Sie auch: -


Über Blameitonkway

Vollständiger Name Blameitonkway
Alter 28 Jahre alt
Geburtstag 11. Februar 1991
Reinvermögen 1,2 Millionen US-Dollar
Gehalt N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder N / A
Eltern / Familie N / A
Größe / Wie groß 1,78 m (5 Fuß 10 Zoll)
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Gemischt
Beruf / Beruf Comedian, Instagram-Star
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch N / A
Verheiratet / verlobt / geschieden N / A

Über Blameitonkway Freundin - Zusammenfassung der Beziehungen

Blameitonkway ist einer dieser Instagram-Stars, die über Nacht viral sind. Tatsächlich ist er berühmt für seinen Ausdruck als Mädchen 'Titi'.

Infolgedessen haben viele vermutet, dass er schwul ist. Mehrere Quellen behaupten sogar, die Gerüchte seien wahr.



Obwohl er nicht offiziell offen herausgekommen ist, um darüber zu sprechen. Andererseits erzählt er selten von seinem Liebesleben und seiner Beziehung.



Daher gibt es keine Informationen darüber, ob er gerade einen Mann oder eine Frau in seinem Herzen hat.



5 Sie müssen Fakten über Blameitonkway kennen

  • Blameitonkway istnicht verheiratet.Tatsächlich sind seine Details zur Sexualität immer noch ein Rätsel.
  • Ebenso ist Blameitonkway 2019 28 Jahre alt.
  • Kwaylon Rogers A.K.A Blameitonkway hat eine Höhe von 5 Fuß 10 Zoll (1,78 m)
  • Rogers hat eine Reinvermögen über 1,5 Millionen Dollar
  • Blameitonkway hat 4,6 Millionen In Stagram Anhänger.

Wer ist Blameitonkway? Ethnizität, Nationalität

Blameitonkway kam im Grunde wegen seines Instagram-Humors und seiner Comedy-Videos in die Szene.

Als Instagram-Star ist er ein Komiker. Außerdem hat er auch einen Youtube-Kanal, um seine Mimikry-Sachen zu posten.

Mit über 4 Millionen Followern auf Instagram trat er nach seiner Darstellung als unsichere und übersehene Frau namens Titi ins Rampenlicht.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Regie: @diamondbfilms Gefilmt von: @uhohmarty Produziert von: @greggmartin Kippen Sie Ihr Telefon und schauen Sie sich den gesamten Bildschirm an!

Ein Beitrag von geteilt Kway (@blameitonkway) am 29. Oktober 2019 um 18:06 Uhr PDT

Ebenso war sein erstes virales Video eine Imitation von Tyra Banks Line 'Bring it down 3 more notches'.

Darüber hinaus hat er seine offizielle Seite und Buchungsantrag für seine Shows. Seine App TitiMoji erreichte Platz eins im Apfelladen.

Andererseits hat sein Youtube-Kanal 'Blameitonkway' mehr als 285.000 Abonnenten.

Er ist aus dem Internet in die Welt gekommen und hat in Los Angeles ein Restaurant-Franchise-Unternehmen namens Krab Queenz gegründet nach Forbes .

Schleichen Sie sich in Blameitonkways Sexualität ein - ist er schwul oder hetero?

Dies könnte wahrscheinlich eine Millionen-Dollar-Frage sein, ist Blameitonkway schwul? Es gibt mehrere Quellen im Internet, die behaupten, die Gerüchte seien wahr.

Bis es jedoch direkt aus seinem Mund kommt, sollten wir uns nicht sicher sein. Daher ist seine Sexualität ein Rätsel, mit dem man sich erst einmal befassen muss.

Beziehungsgeschichte

Dating N / A
Beschäftigt, verlobt N / A
Verheiratet N / A
Scheidung N / A

Genau wie seine Sexualität muss er noch die Details über seine Liebe und Beziehung teilen. Tatsächlich hat er nicht einmal über seine früheren Beziehungen und seine Datierungsgeschichte gesprochen.

Wir wissen jedoch, dass er noch nie den Gang entlang gegangen ist.

Blameitonkway Größe, Gewicht und Körpermaße

Kwaylon Rogers ist mit Sicherheit eine Internet-Sensation. Das liegt an seinen Comedy-Fähigkeiten und Talenten.

Abgesehen von seinen Comedy-Fähigkeiten ist er jedoch ein ziemlicher Macho-Mann. Er steht 5 Fuß und 10 Zoll und hat ein bemerkenswertes Gewicht von 80 kg.

Höhe M - 1,78

Cm –178

Füße - 5 Fuß 10 Zoll

Gewicht Kg-80

Pfund -176

Körpermaße In –N / A.

Cm-N / A.

Abgesehen von seinem Aussehen als Titi ist er ein ziemlicher Typ, nach dem sich Mädchen sehnen, oder vielleicht ein paar Typen, wenn die Gerüchte wahr sind.

Blameitonkway Alter, Wiki und Bio

Ab 2019,Blameitonkway ist 28 Jahre alt. Wie sein Alter vermuten lässt, befindet er sich in der Blüte seiner Karriere.

Er erfüllt seine Kindheitsträume und ist ab sofort einer der besten Comedians der Stadt.

Alter 28 Jahre alt
Geburtstag 11. Februar
Ethnizität / Nationalität amerikanisch

Gemäß berühmte Geburtstage Er wurde am 11. Februar 1991 als Wassermann geboren. In Texas geboren und aufgewachsen, war er in seiner Schulzeit ein Clown.

Anscheinend brachte er in diesen Zeiten die ganze Klasse zum Lachen. Als Absolvent der David W. Carer High School und des Jacinto College war er in jenen Schul- und College-Tagen ein Star-Comedian.

Blameitonkway Eltern, Familie

Trotz aller verfügbaren Informationen über sein persönliches Leben muss er noch die Details seiner Familie und seiner Eltern mitteilen.

Vater Unbekannt
Mutter Unbekannt
Bruder N / A
Schwester Lorraine
Kinder, Kinder N / A

Seine Schwester Lorraine war diejenige, die ihn dazu inspirierte, seine Karriere auf Instagram zu konzentrieren. Sie ist oft in seinen Videos und Bildern zu sehen.

Blameitonkway und sein Vermögen Gehalt

Als Social-Media-Star hat er im Laufe der Jahre zweifellos viel Geld verdient. Im Jahr 2019 summiert sich sein Vermögen insgesamt auf 1,5 Millionen US-Dollar .

2016 Reinvermögen Unbekannt
2017 Reinvermögen 0,75 Millionen US-Dollar
2018 Reinvermögen 1 Million Dollar
2019 Reinvermögen 1,5 Millionen Dollar
2020 Reinvermögen Wird überprüft

Obwohl sein Gehalt ziemlich statisch ist. In der Tat kommt es auf den Vertrag an.

2016 Gehalt Unbekannt
2017 Gehalt Unbekannt
2018 Gehalt Unbekannt
2019 Gehalt Wird überprüft
2020 Gehalt Wird überprüft

Beliebte Beiträge